News Neue Macs: Ungewöhnliche Vorstellung durch Apple - Woche statt Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein hochrangiger Apple-Mitarbeiter hat für kommende Woche Neuigkeiten zum Thema Mac angekündigt. Offenbar soll es anstelle des üblichen, großen Events mehrere kleinere Produktvorstellungen geben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue Macs: Ungewöhnliche Vorstellung durch Apple - Woche statt Event

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Mein ich das nur oder nähern sich die Apfel Produkte den Dyson Staubsaugern ?
Ich mein, Apfel war auch schonmal auf dem Rowenta Bügeleisen Trip :lol:

imac.jpg
rowenta.jpg

Nicht ohne Grund das Wertvollste Unternehmen. Wer kann da schon mithalten ? :lol:

Nicht ohne Grund das Wertvollste Unternehmen. Wer kann da schon mithalten ? :lol:
Na ja... dir ist schon klar, dass wir mittlerweile im Jahr 2024 angekommen sind? Im Gegenzug zu Bügeleisen hat sich das Design (nicht nur bei Apple) ziemlich stark verändert

VG,

Nachdem Apple zuletzt Anfang September das "It's Glowtime"-Event veranstaltet und dabei unter anderem die aktuelle iPhone-Generation vorgestellt hat, soll noch im Oktober die Vorstellung neuer Macs folgen. Offiziell angekündigt ist das zwar nicht, Greg Joswiak, Marketing-SVP bei Apple, hat mit einem Wortspiel aber Neuigkeiten zum Thema Mac in Aussicht gestellt - und das für kommende Woche.
Gerade das "It's Glowtime"-Event, das absolut NICHTS mit dem Motto zu tun hatte, sollte einen extrem skeptisch stimmen, auch nur irgendetwas aus dem Gerede davor herauslesen zu wollen.

Anhang anzeigen 1473135 Anhang anzeigen 1473138

Mir erschließt sich nicht wirklich der Zusammenhang zwischen Dyson und Apple...

Und wenn Einem das Design nicht gefallen hat, musste man es auch nicht kaufen. Nur ist es nicht von der Hand zu weisen das der iMac ein ziemlicher Verkaufsschlager war. Der Erfolg gab Apple Recht und macht solche Kommentare genauso infantil wie generelles Gehate gegen jeglicher Art von Produkten, nur weil es Einem nicht gefällt.

Ich glaube schwer, das meinst nur du. Dyson-Staubsauger-Design steht für FormFollowsFunction, was transparent sein sollte um Verschmutzung zu erkennen, ist zum Beispiel transparent gehalten. (das wurde in der Vergangenheit auch ausgesprochen) Von solchen Designprinzipien ist bei Apple selten etwas zu sehen.

Mich belustigt das sehr. Schade das hier, durch die Bank weg, keiner Humor hat.
FunFact: Wußtest ihr das der Jonathan Ive von Apfel. Dieter Rams als als Vorbild hatte ? Recycelte Ideen aus Deutschen Landen. :) Auch irgendwie Witzig. Die Amis schaffens wirklich es so auszusehen als wären sie immer der Erfinder. Na ? Wer hats Erfunden ? :lol:

Na ? Welche Gedanken habt ihr wenn ihr euch das Anschaut ? :)

dieter_rams.jpg.png

Erst Rowenta, dann Braun heute Dyson.

ipod.jpg.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück