Apple Werbung - Iphone 4S

ViP94 schrieb:
Ganz normale Apple Werbung.
Die Kamera scheint ja wirklich so das beste auf dem Markt zu sein.

Handykameras sind IMMER ziemlicher Schrott.
Wer ordentliche Fotos will nimmt ne Kamera, wer nur mal knipsen will kann sich mit jeden Schrott abgeben.

Also die Werbung von Zalando kommt ca. 10 mal so oft pro Tag, aber darüber regen wir uns dann in einem eigenen Thread auf.

Also die Werbung von Zalando kommt ca. 10 mal so oft pro Tag, aber darüber regen wir uns dann in einem eigenen Thread auf.

Ich wollts auch grad sagen. Also ich finde es gibt wesentlich nervigere und auch unsinnigere Werbung als die Apple-Werbung. Wobei ich da sogar noch sagen muss, dass mir die Apple-Werbung da noch deutlich lieber ist, als diese typischen Werbungen, wo man erstmal nen Gehörsturz bekommt, weil sie a) so laut sind und b) irgendwelche schreienden Kinder herumlaufen, nur um dann nen beknackten Joghurt oder Waschmittel vorzustellen.

Aber generell zappe ich bei Werbung eh direkt weg.

Ich wollts auch grad sagen. Also ich finde es gibt wesentlich nervigere und auch unsinnigere Werbung als die Apple-Werbung. Wobei ich da sogar noch sagen muss, dass mir die Apple-Werbung da noch deutlich lieber ist, als diese typischen Werbungen, wo man erstmal nen Gehörsturz bekommt, weil sie a) so laut sind und b) irgendwelche schreienden Kinder herumlaufen, nur um dann nen beknackten Joghurt oder Waschmittel vorzustellen.

Aber generell zappe ich bei Werbung eh direkt weg.

Made my day :daumen::daumen:

Die Werbung ist aber echt übertrieben. Ich komme mir vor wie ein Vollidiot dem erklärt wird wie eine Digicam funktioniert :ugly: Schön einfache Sätze mit Fahrstuhlmusik dazu, ich fühle mich da echt irgendwie beleidigt :D

Die Cam vom iPhone KANN außerdem nicht DIE Beste sein, da sie von Sony stammt und ebenfalls in die Xperias eingebaut ist.
So, hab zum ersten mal bei der Werbung aufgepasst, nur für dich. :D

Es wird nur gesagt, dass die Cam fortschrittlichste Technologie nutzt und nicht DIE fortschrittlichste Technologie.
Ansonsten haben sie kein einziges mal gelogen, sondern es nur mehr oder weniger geschickt ausgedrückt.

So, hab zum ersten mal bei der Werbung aufgepasst, nur für dich. :D

Es wird nur gesagt, dass die Cam fortschrittlichste Technologie nutzt und nicht DIE fortschrittlichste Technologie.
Ansonsten haben sie kein einziges mal gelogen, sondern es nur mehr oder weniger geschickt ausgedrückt.

Ich bezog mich auch auf ein Post vor mir, nicht auf die Werbung, weil ich da spätestens nach 0,5 Sekunden wegschalte :ugly:

Cook2211 schrieb:
Tja, ist halt Werbung. Jeder bewirbt sein Produkt als das beste auf dem Markt. Ob das beworbene Produkt, oder Feature innovativ oder neu ist spielt da eigentlich nie eine Rolle.
Besonders hervor tun sich da beispielsweise immer die im Fernseher beworbenen "ultra-schnellen" Media Markt PCs mit riesigem 2GB VRAM:D

Da werden die laien einfach verarscht und denken nachher, "woow jetzt hab ich einen pentium II Rechner mit einer takt ähm dingsbumms von 300 megairgendwas. Und das beste, hat der verkäufer gesagt, sind die bluescreens, die sollen ja entspannen wirken und sie sind so blau. Er sagte auch dass ich meine superscharfen vga filmchen auf einem 600x800 pixel bildschirm mit ner farbtiefe von 8 bit wunderbar meine vhs ins laufwerk schmeissen kann. Diese geballte kraft der technik hat mich nur 3500 euro gekostet, aber diesen pc wars wert!" xD

NexusEXE schrieb:
Da werden die laien einfach verarscht und denken nachher, "woow jetzt hab ich einen pentium II Rechner mit einer takt ähm dingsbumms von 300 megairgendwas. Und das beste, hat der verkäufer gesagt, sind die bluescreens, die sollen ja entspannen wirken und sie sind so blau. Er sagte auch dass ich meine superscharfen vga filmchen auf einem 600x800 pixel bildschirm mit ner farbtiefe von 8 bit wunderbar meine vhs ins laufwerk schmeissen kann. Diese geballte kraft der technik hat mich nur 3500 euro gekostet, aber diesen pc wars wert!" xD

:lol:

Ich finde die Werbung von Apple auch einfach nur peinlich, aber sie bediehnen damit halt ihr "Wir machen Hightech für Noobs zugänglich. Du hast zwar überhaupt keinen Plan, was ein Smartphone ist, aber du kannst es trotzdem wie ein Profi nutzen"-Image. Und offensichtlich sehr erfolgreich...

:lol:

Ich finde die Werbung von Apple auch einfach nur peinlich, aber sie bediehnen damit halt ihr "Wir machen Hightech für Noobs zugänglich. Du hast zwar überhaupt keinen Plan, was ein Smartphone ist, aber du kannst es trotzdem wie ein Profi nutzen"-Image. Und offensichtlich sehr erfolgreich...

Nur das er nicht von Apple, sondern Media Markt PCs redet, die ich in meinem Post erwähne:schief:
Aber ist ja auch wieder klar. Bei Apple ist Werbung peinlich, bei anderen Herstellern nicht:ugly:

Cook2211 schrieb:
Nur das er nicht von Apple, sondern Media Markt PCs redet, die ich in meinem Post erwähne:schief:
Aber ist ja auch wieder klar. Bei Apple ist Werbung peinlich, bei anderen Herstellern nicht:ugly:

Ich hab dann aber wieder zur Apple-Werbung geredet.

Und hab ich irgendwo geschrieben, dass NUR Apple-Werbung peinlich ist? Kann ich mich nicht dran erinnern... :ugly:

Ich hab dann aber wieder zur Apple-Werbung geredet.
Und hab ich irgendwo geschrieben, dass NUR Apple-Werbung peinlich ist? Kann ich mich nicht dran erinnern... :ugly:

Du redest aber nur von der Apple Werbung. Hättest du gesagt "Ich finde die Werbung von Apple auch einfach nur peinlich, genau so wie andere Werbungen auch", wäre alles klar gewesen. So ist es aber nur wieder ein typischer "I hate Apple" Post.

Ich finde die neue MS Werbung mit dem tanzenden Vater extrem peinlich, außerdem kenne ich keine Familie, die bei ihren Treffen so mit dem PC rum blödelt, allerdings wohne ich auch in der Pampa und sehe meistens Kühe, wenn ich beim Fenster raus schaue und nein, das sind nicht meine. :ugly:

Cook2211 schrieb:
Du redest aber nur von der Apple Werbung. Hättest du gesagt "Ich finde die Werbung von Apple auch einfach nur peinlich, genau so wie andere Werbungen auch", wäre alles klar gewesen. So ist es aber nur wieder ein typischer "I hate Apple" Post.

Das doch totaler Schwachsinn!!! Wie lautet das Thread-Thema nochmal? Hm?

Richtig: Apple-Werbung und sonst nix! Also antworte ich auch genau darauf.
Soll ich, wenn wir über Autos reden auch noch anfügen, Mopeds sind auch nicht schlecht oder was? Und Fahrräder darf man auch nicht vergessen... :wall:

Wenn ich sage: "Ich finde Apple-Werbung peinlich." habe ich damit nicht gesagt, dass ich NUR deren Werbung peinlich finde. Das ergibt sich aus der Semantik der deutschen Sprache. Wenn jemand dann daraus interpretiert, das sei ein Apple-Hasser-Post dann interpretiere ich daraus, dass derjenige ein kleiner Fanboy ist, der keine Kritik, die nicht gleichzeitig als allgemeingültig relativiert wird, vertragen kann.

Aber mir solls egal sein, ich hab keinen Bock auf Fanboy-War.

Die Werbung von Apple erfüllt ja dann ihre Aufgabe perfekt :ugly:

- Die einen reden drüber, weil sie ihnen gefällt :daumen:
- Die anderen weil sie die Werbung einfach nur "peinlich" finden :daumen2:

egal ob positiv oder negativ darüber geredet wir immer fallen die Worte Apple und IPhone ^^

Ist ja bei Zalando nicht anders... viele finden die Werbung einfach nur nervig, aber jeder weiß was Zalando ist

Zurück