Apple Werbung - Iphone 4S

TacTic

PC-Selbstbauer(in)
Hiho Leute,

ich seh in letzter Zeit recht häufig diese Apple Iphone 4S Werbung:
iPhone 4S Werbung (german) - Kamera - YouTube

Ohne jetzt wieder nen FlameWar anfangen zu wollen, aber bin ich der Einzige der diese Werbung irgendwie traurig für Apple findet? :ugly:
Ich meine die Siri Werbung hatte ja noch irgendwo etwas besonderes, aber nun wirbt Apple mit einer Kamera im Handy und wenn ich das recht verstehe damit, dass man das Foto tweeten kann. lol xD
Kann mir jemand die Innovation oder Neuheit dahinter erklären?

Abgesehen davon, nervt mich diese Musik echt extremst. Die war schon in der Siri Werbung. Man bekommt den Eindruck man sei in einem KinoFilm..

ps.
lool , während ich diesen Thread schreibe, kommt ne neue Ip 4S Werbung die ich noch nicht kenne. :ugly:
Diesmal wird mit der Cloud geworben und wieder diese Musik. ARGH.

Tja, ist halt Werbung. Jeder bewirbt sein Produkt als das beste auf dem Markt. Ob das beworbene Produkt, oder Feature innovativ oder neu ist spielt da eigentlich nie eine Rolle.
Besonders hervor tun sich da beispielsweise immer die im Fernseher beworbenen "ultra-schnellen" Media Markt PCs mit riesigem 2GB VRAM:D

Das ist natürlich alles ein bisschen übertrieben. Aber wenn es neu und gut ist sollten sie auch damit werben :)

Tja, ist halt Werbung. Jeder bewirbt sein Produkt als das beste auf dem Markt.

Die Werbung ist aber echt übertrieben. Ich komme mir vor wie ein Vollidiot dem erklärt wird wie eine Digicam funktioniert :ugly: Schön einfache Sätze mit Fahrstuhlmusik dazu, ich fühle mich da echt irgendwie beleidigt :D

Die Cam vom iPhone KANN außerdem nicht DIE Beste sein, da sie von Sony stammt und ebenfalls in die Xperias eingebaut ist.

Dann müsstest du dich auch bei 99% der anderen Werbung beleidigt fühlen, aber du könntest auch zu einer gewissen Gruppe gehören, die einfach allergisch auf Apple reagieren, egal ob es notwendig ist, oder nicht. ;)

"du kannst damit auch Dinge machen, die keine normale Kamera kann..."

So ein Blödsinn, lol...

Mit ner normalen Kamera kann man auch Dinge machen die das Iphone nicht kann, mit ner Android Kamera kann man.... ach was solls :ugly:

Apple typisch eben, die können dem User sogar nen haufen Kacke verkaufen und die nehmens Dankbar an :daumen:

Tweeten mit der Kamera, geilo :)

Mit einer Android Kamera kann man sicher auch Sachen machen, die man mit keiner normalen Kamera machen kann, aber ist jetzt Apple auch noch schuld daran, dass andere Hersteller es nicht bewerben? :ugly:

Iceananas schrieb:
Die Werbung ist aber echt übertrieben. Ich komme mir vor wie ein Vollidiot dem erklärt wird wie eine Digicam funktioniert :ugly: Schön einfache Sätze mit Fahrstuhlmusik dazu, ich fühle mich da echt irgendwie beleidigt :D
Die Cam vom iPhone KANN außerdem nicht DIE Beste sein, da sie von Sony stammt und ebenfalls in die Xperias eingebaut ist.

Wie schon gesagt ist das in anderen Werbungen auch nicht anders. Also kein Grund sich aufzuregen. Ich meine, man fühlt sich ja auch nicht als Vollidiot, wenn VW in einer Werbung die automatische Einparkhilfe demonstriert.

Wie schon gesagt ist das in anderen Werbungen auch nicht anders. Also kein Grund sich aufzuregen. Ich meine, man fühlt sich ja auch nicht als Vollidiot, wenn VW in einer Werbung die automatische Einparkhilfe demonstriert.

Besser ist aber die Werbung für Waschmittel oder Reinigungsmittel. :D
Total verdreckter Herd, einmal drüber wischen und dann ist er sauber.... jaaaa genau. :lol:

Da wundert es mich, wie man es schafft, den so dreckig zu bekommen. :D

Manche sollten sich den kommenden Apple TV zulegen, dann kann man bei jeder Appel Werbung weg schreien, äh zappen. ;)

werbung ist eh bloss fur die raucher wahrend den filmen, so kann man gemutlich eine rauchen und wenn man fertig ist geht der film weiter :)

mfg

Tja, ist halt Werbung. Jeder bewirbt sein Produkt als das beste auf dem Markt.

Wenn die Werbung allerdings so soft auftaucht, dass sie schon richtig das nerven anfängt, ist die nachricht in der Werbung nicht ganz angekommen. Selbst Hunde können die Spots nicht mehr leiden.

Besonders toll fand ich die ersten Werbespors über den Dualcore. ich wette auch, das 75% aller Apple-Nutzer nicht wissen, dass es schon bestimmt 10 andere Dualcore-Handys gibt, wovon mache, wie mein Sensation soagr doppelt so hoch getaktet sind. Und bei 1,6 GHz vs 800 MHz bringt die ach so tolle A5-Architektur auch nicht mehr viel.

mfg Marcel

Ich glaube, dass 75% aller Handy-Nutzer nicht wissen, dass es überhaupt Dualcores für Handys gibt.:D

Stimmt! Meine Cousine glaubt immernoch, dass ich nen Heizkörper im Sensation hätte. :ugly:

Dann wünsch dir zu Weihnachten halt Batterien für deine Fernbedienung, oder zumindest für dein DER Gerät. ;)

Jetzt mal echt Leute. Schaut ihr euch wirklich Werbung an????
Meine Frau und ich schauen uns eher die Sendung zwischen den Werbeblöcken an:ugly:. Und wenn Werbung kommt, dann zappt meine Frau was rum und ich schnappe mir mein iPhone 4S (welche Ironie:D) und lese Newsfeeds oder schaue, was es neues auf PCGHX gibt. Von daher bekomme ich von der Werbung nur sehr wenig mit. Und zu Vergleichen welcher Spot wie oft kommt, mache ich schon mal gar nicht, wobei ich einfach mal davon ausgehe, dass Apple Werbungen auch nicht häufiger kommen, als Werbungen von Zalando o.Ä..

Zurück