Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Die Apple Watch ist vor allem ein teures und kurzes vergnügen. Apple hat Details zu den Preisen der Armbänder veröffentlicht und dargelegt, wie lange der Akku unter verschiedenen Nutzungsszenarien hält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Hab gerade ein Update bekommen für´s iPhone iOS 8.2 nur wegen dieser UHR!

18h Akkulaufzeit und 60 Euro für ein Plastik Armband :ugly: für eine Sekunde dachte ich schon wir haben den ersten April.
Wenn sich diese Uhr öfters verkauft als die anderen Smartwatch "Prototypen" verliere ich den Glauben an die Menschheit :ugly:

Ich habe drei verschiedene Armbanduhren und sogar eine Taschenuhr die alle das machen was eine Uhr machen soll. Mir die Uhrzeit anzeigen. Die laufen definitiv länger als 18 Stunden. Spielzeug...

Ich frag wie mich dreißt man mit Apple Kunden noch umgehen kann?
Alleine die 200€/$ Preiserhöhung der MacBooks finde ich leicht lächerlich... so ganz ohne Grund.

xD ... ich vermute nur leicht blöde reiche, oder hardcore apple fans werden sich sowas kaufen
Ich sehe keinen wirklichen nutzen, ausser man ist wirklich zu faul, mal ebend sein Handy aus der hosentasche zu holen ... naja es gibt amis, die fahren mit rolator durchn supermarkt <.< (und nicht die der älteren generation)

18h Akkulaufzeit und 60 Euro für ein Plastik Armband :ugly: für eine Sekunde dachte ich schon wir haben den ersten April.
Wenn sich diese Uhr öfters verkauft als die anderen Smartwatch "Prototypen" verliere ich den Glauben an die Menschheit :ugly:

Das haben die Menschen vor dem iPhone 6 Plus auch gesagt. :devil:

Also es gibt mittlerweile China smartwatches aus Aluminium, mit eingebautem simkartenslot und Android Betriebssystem . Sowas finde ich persönlich geiler, einfach ne 6000mah powerbank mitnehmen und dan is das Akku Problem der Smartphone Uhr Geschichte und das für unter 200 euro , das Apple Logo fehlt halt, aber das is nicht essentiell .

Ist doch kein Problem es gibt doch als Zubehör ein Armband mit eingebauten 400ma/h akku mit dem lässt sich die Akku lauf zeit um 100% verlängern für nur 299Dollar;)
Ich habe schon von einem I Sack gehört der die Laufzeit auf 2 Wochen ausdehnt:lol:

Das wirklich traurige ist, dass das trotzdem genug Leute kaufen werden...

499€ für ein Metallarmband ist echt lächerlich. Mehr als 100 Einzelteile kann gut sein, das hat mein Metallarmband aber auch. Die Akkulaufzeit ist echt ein Witz und schon bei den anderen Smartwatches mit längerer Laufzeit gab es in Tests Punkteabzüge und der Preis ist insgesamt einfach lächerlich. Verkaufen wird sich das ganze sicherlich wie auch schon das iPhone 6 Plus weil man es dann für 1€ mit 24 Monate Vertrag bekommen kann. Ich bin eher auf die Tests gespannt wo die Apple Watch auf Grund der Akkulaufzeit und des Preises schlechter abschneiden muss als die bereits erschienenen Smartwatches die in den Bereichen auch große Punktabzüge bekommen haben.

Zurück