Ja, immer wieder interessant. Wenn dann mal sachliche Fakten kommen wirds ruhig.![]()

Was für sachliche Fakten?
...
Wie will ein Journalist ohne juristische Kenntnisse die Faktenlage analysieren? Richtig, kann er nicht. Er kann nur auf das eingehen, was in den Medien steht.

Und? Wir können auch nur von dem ausgehen, was berichtet wird!?
Aber dennoch bringt dieser Journalist die sehr oft angesprochenen Themen, die von Apple Usern, als "lächerlich" etc abgestempelt werden, klar und deutlich zur Sprache. So falsch liegen also die "Androidler" eigentlich nicht, der Mann "bestätigt "das ja. Ich schätze die Meinung anderer, dieser Artikel aber hat sicherlich ein größeres Gewicht als ein 2 Zeilen Kommentar hier ausm Forum.
Das meint DaStash mit "sachlichkeit" und "fakten" denke ich. Auch für mich ist dieser Link eine bestätigung, das ich noch nicht ganz bekloppt bin
Klar hat der Journalist ne eigene Meinung wie wir alle hier (oder die meisten lol), aber mich hats echt verwundert, das dieser "Kommentar" doch so ziemlich alles bestätigt was hier jemals "Diskutiert" wurde, und von Apple Usern als "Quatsch" deklariert wurde.... komisch...![]()
Mhhh, die Analyse eines Fachredakteurs auf Grundlage von nachvollziehbaren und belegbaren "sachlichen Fakten"...^^, welche, wenn man denn den Artikel auch gelesen hat, aus dem Geschriebenen entnehmen kann.Was für sachliche Fakten?
Du verlinkst einen Kommentar auf N-TV. Ein Kommentar ist per Definition folgendes (Wikipedia):
"Ein Kommentar im Journalismus ist ein Meinungsbeitrag zu einem Thema, der den Autor namentlich nennt."
Das heißt, dass was du jetzt als Fakt deklarierst, ist lediglich die Meinung eines Redakteurs von N-TV, der laut eigenem Bekunden keinerlei juristische Kenntnisse hat.
Ein Fachjournalist sollte und ist in der Lage solche Dinge sachlich richtig zu analysieren. Sollte das was du hier behauptest unablässig sein, dann könntest du hier fast alle Redakteure der PCGH durch Ingenieure aus der IT-Branche ersetzen weil nur die ja angeblich die nötige Kompetenz besitzen jene Themen beurteilen zu können.Was mich zum nächsten Punkt deiner Aussagen bringt: "welcher sachlich kritisch unter Berücksichtigungen der Faktenlage analysiert".
Wie will ein Journalist ohne juristische Kenntnisse die Faktenlage analysieren? Richtig, kann er nicht. Er kann nur auf das eingehen bzw. das kommentieren, was in den Medien steht, denn er war bei der Verhandlung ja nicht dabei, und hat auch kein Jura-Studium....
Du kannst das auch noch dreimal öfters schreiben, es wird dadurch nicht richtiger.Das was du mit dem Artikel erreichst, ist die Meinung einiger hier zu unterstreichen. Das macht die Kommentare einiger hier aber auch nicht zu Fakten![]()

Ich habe auch nie behauptet das jene Aussage ein Fakt ist, von daher gibt es da auch nichts richtig zu stellen.^^Zudem stelle ich die Richtigkeit der Aussage des Autors auch nicht in Frage, sondern stelle lediglich fest, dass es auch nur eine weitere Meinung ist, und kein Fakt.
Wenn Dir das so egal ist, warum diskutierst du dann hier überhaupt mit?Ich rede davon, dass ich mir ein Produkt kaufe, wenn es mir gefällt, egal ob da ein Apfel drauf ist, oder der Hersteller rot oder grün ist.
Das ist der Kern meiner Aussage, nicht was du daraus strickst.
exa schrieb:Auweia welch freilos für die Firmen! Kinderarbeit, Tiertransportskandale, Schädliche Stoffe in Produkten, Fehler in Produkten... alles wurscht wenn das an sich Produkt toll ist?
Alles andere was du aufzählst praktizieren Firmen wie Apple nicht, also was hat das damit zu tun.
DaStash schrieb:Nun frage ich mich allerdings warum du so wehement es vermeidest über jene Fakten und eben auch die "Fachanalyse" zu debattieren und dich statt dessen lieber in langen Beiträgen über die Art und Weise wie du einen Post aufgenommen hast auszulassen ohne dabei "einmal" etwas zum Topic beizutragen. Gewollt oder nicht gekonnt?Ich habe auch nie behauptet das jene Aussage ein Fakt ist, von daher gibt es da auch nichts richtig zu stellen.
von daher kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

Und wenn du stets Argumente / Fakten anderer als irrelevant bezeichnest frage ich mich warum du hier überhaupt schreibst
), dann sollte auch daran Kritik möglich sein., dann bleibe doch dem Thema fern oder beteilige dich endlich einmal mit Inhalten und nicht nur mit inhaltsfernen Analysen von User-Posts, die mit dem Topic rein gar nichts zu tun haben.^^

boah btt bitte....
. Man darf ihm zustimmen, man darf ihm auf die Schulter klopfen, man darf ihm sagen was für einen tollen Artikel er verlinkt hat, nur Kritik üben, das darf man nicht.
Sehe ich auch so.boah btt bitte....

Deine sachliche Kritik habe ich einzeln beantwortet. Deine Reaktion darauf? Nichts!. Das Einzige was du in den letzten Posts verfasst hast waren Beiträge die sich "nicht mit dem Inhalt der News" sondern mit der Art und Weise wie wer seine Posts verfasst auseinandergesetzt haben. Das ist OT, siehe Forenregeln Punkt 4.5. Niemand und insbesondere ich nicht, verbietet die eine kritische Haltung, andernfalls zeige mir bitte wo ich das wie von Dir behauptet gemacht habe.Kann ich was dafür, dass man sich ellenlang rechtfertigen muss, wenn man nicht DaStash's Meinung ist. Man darf ihm zustimmen, man darf ihm auf die Schulter klopfen, man darf ihm sagen was für einen tollen Artikel er verlinkt hat, nur Kritik üben, das darf man nicht.
![]()

Gt, dann kannst du uns ja mit deinem OT Gebrabbel verschonen, wenn du das alles schon kennst und bescheid weißt.Ja, wir wissen mittlerweile, dass das Gerichtsurteil eine Farce ist, und wir kennen deine Meinung darüber.
Dafür brauchst du nicht noch etliche weitere Artikel zu verlinken.
Das Thema Gerichtsurteil ist wie gesagt schon mehr als ausgiebig in einem anderen Thread diskutiert worden![]()