royaldoom3
Freizeitschrauber(in)
Ja, gestern frisch von der Apfelseite geladen. Hm ja ein Firmenlaptop, aber da will ich ungern Private Backups draufladen 

Ich hab mir letzten Mittwoch "Dr. Strange" für 1,99€ ausgeliehen.
Das Problem ist nur, wenn ich an meinem Apple TV (neustes Model) in dieses I-Movie gehe, und dort den Film anschauen will, kommt immer eine Fehlermeldung das der Inhalt nicht geladen werden kann.
Den Trailer hingegen kann ich mir problemlos anschauen.
Ruf den Apple Support an und kläre das mit denen.
Die haben evtl eine Lösung und wenn nicht, bekommst du es sicherlich zurückerstattet![]()
Ich hatte noch kein iOS-Gerät wo das nicht geholfen hätte und es ist in 20min vorbei.

So habe gestern eine dreiviertel Stunde mit dem Support telefoniert, doch bin genau so schlau wie vorher.
Der geliehene Film ist futsch, da abgelaufen, und da ich meine Bestätigungsemail des Films schon gelöscht habe, kann ich da auch nichts mehr verlangen.
Eigentlich wollte ich mir gestern wieder etwas leihen (Arrival für 1,99), aber so kann ich die Geschichte grad vergessen.
Als Vorschlag kamen so Phrasen ala "von HD auf SD wechseln" oder "Router neu starten", oder "generelle Router Einstellungen" usw.
Klar, Youtube geht ohne Probleme, Trailer kann ich mir bei I movie auch anschauen, aber bei den Filmen kackt auf einmal der Router ab oder wie??^^
Edit:
Scheinbar hat er das hier abgearbeitet.^^
Informationen zum Streamen von Inhalten oder Spielen auf Apple TV - Apple Support
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Miete auf das Gerät begrenzt ist, eigentlich sollte das mit iOS 10.3 behoben sein, ab iOS 10.3 sollte man in einem Gerät mieten können und in Apple TV oder was anderes gucken.
Meinst du das wenn ich einen Film per Iphone leihe bzw kaufe, diesen nicht über Apple TV anschauen kann?
Bei Apple läuft doch alles über die ID.
Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Guten abend. Ich hab da ne frage zum iphone 6 plus. Neustes ios. 2,5 jahre alt.
Ich hab vor 3 monaten meinen Akku getauscht. (Ifixit). Der war total am ende.
Nun hatte ich gestern zum ersten mal einen ausfall am display. es war komplett schwarz. Jedoch noch beleuchtet. Und auch die ganzen geräusche konnte man hören. Hab dann ein paar neustarts mit home+tastensperre gemacht. Keine besserung. Als es dann komplett aus war (sieht man immer schön wenn die beleuchtung mit aus geht) mal ans stromkabel angeschlossen und man kann den neustart anhand der Hintergrundbeleuchtung sehen und auch hören inkl Vibration.
Kann man da direkt sagen das display an sich oder zb nur das kabel hat einen treffer?

)
Eine davon hat den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Aber nach den letzten Erkenntnissen wird es dieses Design wohl nicht werden.
Am wahscheinlichsten ist die Variante digitale Einbindung ins Display.