*** Apple-Stammtisch ***

Leider ruft der sämtliche Mails ab (beide Accounts 150 Stk). Auch ungelesene. will ich die Mails öffnen zeigen diese keinen Inhalt an sondern laden unendlich. Was ist das denn nun für eine ********?

Aber das ist doch Sinn der Sache, dass alle eMails angezeigt werden, vorallem die ungelesenen. :huh:

Wenn du alles neu eingerichtet hast, musst du ihm einen Moment geben, alle eMails zu laden. Ich habe 3 Accounts mit insgesamt rund 3500 eMails (nur Posteingang), also paar mehr als bei dir und keine Probleme beim Anzeigen. ;)
Zeig doch noch mal deine Optionen, wie es du es jetzt eingerichtet hast. Da Laudian auch Hotmail hat, kann er es ja mal checken.

Ja klar ist das Sinn der Sache. Worauf ich hinaus will ist: Der hätte nicht 150 Mails laden sollen sondern eigentlich wurden damals immer nur die der letzten 14 Tage geladen aufs iPhone. Aktuell ist der immer noch ewig mails am Laden. er zeigt die ungelsenen auch an und wenn ich diese öffne ist jede Mail "leer" und ihr Inhalt wird gefühlt seit heute Morgen geladen....

Eigentlich sollte das synchronisieren nicht so lange dauern.
Was du versuchen kannst, ist das Konto als Exchange einzurichten. Vielleicht geht das abrufen dann besser und eventuell du findest auch die Option zum Synchronisations Zeitraum.

Ja klar ist das Sinn der Sache. Worauf ich hinaus will ist: Der hätte nicht 150 Mails laden sollen sondern eigentlich wurden damals immer nur die der letzten 14 Tage geladen aufs iPhone. Aktuell ist der immer noch ewig mails am Laden. er zeigt die ungelsenen auch an und wenn ich diese öffne ist jede Mail "leer" und ihr Inhalt wird gefühlt seit heute Morgen geladen....

Du kannst den Zeitraum für die Synchronisierung auswählen, siehe Bilder:

IMG_0049.PNG IMG_0050.PNG

Das sind die Einstellungen vom normalen iOS 10 e-mail App. ;)

Aber nicht generell. Ist glaube auch abhängig vom Mailserver. Bei meinen Accounts kann ich das z.B. nicht einstellen. Daher der Vorschlag über Exchange.

Das stimmt, bei Yahoo geht nicht, aber weil es hier um Microsoft geht, dann habe ich das so gepostet. ;)

Ein Grund, warum das Ganze bei Ihm so langsam geht, könnte sein, weil er so viele e-mails mit Anhängen hat?

Ja ist aber komisch, es hatte immer alles einwandfrei funktioniert bis das Update auf IOS 10 kam. Da muss entweder Apple oder MS was geändert haben. Wie ich aber im Netz lesen konnte bin ich nicht der einzige der da Probleme hat.

Hallo guten Abend Gemeinde,

hab mal eine Frage, wie kann ich mein Sperrbildschirm wieder so einstellen das ich es nach links wischen kann, damit dieser sich öffnet? Seit ich das iOS 10 drauf hab nervt mich, das ich jedes Mal auf dem Home Knopf drücken muss, damit sich der Schirm öffnet.

wie kann ich es wieder so einstellen das es wieder so ist wie beim iOS 9?

Gar nicht.
Slide to Unlock ist Geschichte.

No Way?! Nicht das ich es jetzt extrem vermisse aber ich hätte schon gerne die Möglichkeit. Davon mal abgesehen: Auch jeder Depp kann so nun gewisse Daten von mir einsehen wenn er mein iPhone in die Hand nimmt und nach rechts wischt. Zb Termine wenn der Kalender angezeigt wird. Klar kann man jetzt argumentieren "brauchst dir die Apps ja nicht anzeigen lassen auf dem Sceen beim nach rechts wischen aber warum hat man sonst die Möglichkeit mal eben schnell zu gucken?

Toll ist das ganze IOs 10 nicht.

Was im Sperrbildschirm angezeigt wird kannst du einstellen.
Für Geräte ohne Touch-ID find ich das auch blöd das man das rausgenommen hat.
Mit Touch-ID vermisst man es eigentlich nicht.

Was im Sperrbildschirm angezeigt wird kannst du einstellen.

So wird dann argumentiert. Siehst du das meinte ich. Also entweder es geht und ich gebe teilweise Daten Preis wenn einer das Handy auf dem Schreibtisch oder so liegen sieht und nach rechts wischt oder es geht nicht und kann auch keine Kalenderdaten oder sowas mal eben schnell abrufen.. So wird dann argumentiert.

Sie sollten Slide to Unlock wieder einstellbar sein lassen.

Für Geräte mit Touch-ID ist das kein Problem, wenn du den Finger auf den Homebutton drückst, wird er ja auch gleichzeitig entsperrt und du kannst dann auch im entsperrten Bildschirm nach links wischen für die Termine.
Ohne Touch-ID isses aber blöd, da hätten sie es sein lassen sollen.

Rückschritt für mich, hab mich die ganze Zeit geweigert das 10er drauf zu machen, aber jedes Mal hat es mich genervt, Vorallen dingen jeden Tag, 2 mal erinnert! Man kann es ja nicht unterdrücken! Bin jetzt gut genervt! Ein Finger Abdruck bekommen sie auch keinen!

so blieb mir nix außer gezwungenermaßen auf das 10er zu gehen, die Erinnerung vom Update konnte man auch nicht ausschalten, sodass ich so oder so ausgeliefert war.

ägert mich jetzt! Das hätte man echt lassen können.

kann ich zurück zum 9er?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal Jungs, haben hier einige schon das 7er Iphone in Schwarz matt?

Wenn ja, wie sieht eure Rückseite bis jetzt aus? Ich habe gesehen das bereits nach kürzester Zeit das Schwarz-Matt-Finish teilweise fleckig wird und an den Flecken dann nicht mehr Matt ist.
Wenn nicht, beobachtet das mal.
Ich würde eh noch warten bis zum 7s / 8er (wie auch immer es heißt), aber verfolge dennoch schon News zum aktuellen Iphone. Ich hätte nämlich zum Mattschwarzen gegriffen (gerade weil das Diamantschwarz ja so anfällig sein soll) und nun sehe ich dass das matte noch anfälliger ist. Wäre schade falls dann das gleiche Problem beim nächsten Iphone wieder besteht.

Sagt mal Jungs, haben hier einige schon das 7er Iphone in Schwarz matt?

Wenn ja, wie sieht eure Rückseite bis jetzt aus? Ich habe gesehen das bereits nach kürzester Zeit das Schwarz-Matt-Finish teilweise fleckig wird und an den Flecken dann nicht mehr Matt ist.
Wenn nicht, beobachtet das mal.
Ich würde eh noch warten bis zum 7s / 8er (wie auch immer es heißt), aber verfolge dennoch schon News zum aktuellen Iphone. Ich hätte nämlich zum Mattschwarzen gegriffen (gerade weil das Diamantschwarz ja so anfällig sein soll) und nun sehe ich dass das matte noch anfälliger ist. Wäre schade falls dann das gleiche Problem beim nächsten Iphone wieder besteht.

Ich möchte auch eins in Mattschwarz, aber gerade wegen Kratzern a la iPhone 5(S) in Schwarz möchte ich lieber zu Gold greifen. Naja ich muss mich noch bis zum 21.11. gedulden, bis dahin kann ich mich mit der Wahl quellen. :D
iphone_kratzer_unten.jpg-7956d3327775f00c.jpeg

Wenn das Geld für mich kein Problem wäre, würde ich sogar ein iPhone in Schwarz und eins in Gold kaufen, dann würde ich die Bildschirme Umtauschen, damit ich meine gewünschte Gold-Schwarz Variante haben kann. :D

Zurück