*** Apple-Stammtisch ***

Ich glaub das kann man nicht anpassen. Solange die App im Hintergrund geöffnet ist, bleibt man ja in der Ansicht. Aber immer wenn sie neu startet, gehts im Hauptmenü los.

Also Leute, das wird immer beschissener:

Ich will nichts weiter als meine Songs auf meinem iPhone hören. Nur und nur diese Songs. Ich will diese Cloud ******** nicht. Schlimm genug das ich jedesmal so Klimmzüge machen muss und extra jedesmal "Geladen Musik" anwählen muss:

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161026/b6df36b04ecbf62ccccad98279f24591.png

Nein, jetzt kann ich auch nicht mal mehr wie früher diese Abspielen. Wähle ich einen an spielt das iPhone diesen Song und nur diesen. Der soll aber weiter zum nächsten nach Ende. Was ist das für eine totale ******** hier.

Leute bin ich zu doof oder will Apple mir hier was aufzwingen?!

Schaut mal was ich für Schritte machen muss bis es so ist wie es sein muss nach dem ich die App geschlossen habe:

1
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161026/1c1d0a4eef68900c9a1b9a019430c082.png

2
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161026/68e5eae9ad100429549a62567cb592f1.png
3
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161026/dc14ccbc9808825fd219c3550274fa7e.png

So eine ********! Das macht Apple alles nur um seine kack Cloud und Apple Music ******** zu verbreiten.

Die solle es doch so lassen wie es ist. Auch nach jedem iTunes Update ewig die Sucherei nach den Funktionen usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal gehst du in der Mediathek oben rechts auf bearbeiten und setzt den Haken bei Alben. Dann werden dir diese auch angezeigt und nicht nur einzelne Titel.
Um ein komplettes Album zu hören, lange auf das Symbol des Albums klicken und dann auf Play.

Mit dem Clouds Gedöns kann ich dir nicht weiterhelfen, hab da keine Titel liegen. Daher kann ich mir auch den Schritt mit geladene Musik sparen :)

Ja alles so frustrierend was da jedes Mal verschlimmbessert wird :-( Möchte mal wissen wem das was bringt. Langsam macht mir das echt keinen Spass mehr. Da wende ich mich komplett Spotify zu via Telekom. Da habe ich immer und überall zugriff auf alles was ich an Musik hören will und das innerhalb der App anständig organsiert. Mein Datenvolumen braucht sich nicht mal mehr auf.

Moin zusammen.

War grad. Bei Apple auf der Seite nach den neuen MBPs schauen. Oh Gott, ich habe mich ganz schön auf den Arsch gesetzt als ich gesehen habe was die sich für die 15" fragen[emoji15]

Sagt mal leuchtet bei den neuen MBPs der Apfel vorne gar nicht?

Kein Kartenleser? Nur ein "normaler USB" nein danke. Das war es für mich.

Vorerst bin ich raus. Jetzt muss mein 15" Retina zumindest noch so lange halten bis das neue USB salonfähig ist und Apple wieder nen leuchtenden Apfel auf die MBPs zaubert. Kartenleser der fehlt kann ich grade noch verschmerzen.

Leider nein, dieses lustige Feature wurde schon mit dem 12" MacBook rausgenommen.

Das wusste ich. Da dachte ich mir noch das es mir egal ist weil (zumindest für mich) dieses MB das unnötigste ist was es gibt.

Schade das wir, zumindest für mich, an einem Punkt angelangt sind wo Apples Produktpolitik und Preispolitik scheitert.

Das 15" ist meine heimische Arbeitsmaschine und für alle möglichen Aufgaben im Einsatz. Dazu kommt das ich es mal mitnehmen kann. Aktuell bin ich soweit und sage verzichte auf das große Display und Kauf ein 13" Air. Wenn ich jetzt dringend ein neues bräuchte.Das ist noch das was ich gern bezahlen will obwohl das auch schon teuer ist. Dort stimmt aber zumindest das Design und die Technologie für meine Zwecke. Wäre schön wenn es das mit Retina gäbe.

Das alte Air würd ich nicht mehr kaufen, dafür hat das Display schon zu viele Winter gesehen.
Ich tipp grad auf einem und bei nächsten Kauf brauch ich unbedingt eine höhere Auflösung.

Dieses Butterfly-Keyboard vom 12" MacBook find ich richtig klasse.
Wenn das vom neuen Pro in der V.2 besser gemacht wurde, ist das bei mir auch noch ein großer Pluspunkt.

Das alte Air würd ich nicht mehr kaufen, dafür hat das Display schon zu viele Winter gesehen.
Ich tipp grad auf einem und bei nächsten Kauf brauch ich unbedingt eine höhere Auflösung.

Dieses Butterfly-Keyboard vom 12" MacBook find ich richtig klasse.
Wenn das vom neuen Pro in der V.2 besser gemacht wurde, ist das bei mir auch noch ein großer Pluspunkt.

Wie unterschiedlich die Empfindungen doch sind :D
Für mich ist dieses Butterfly Keyboard schon fast ein ko Kriterium.

Ich finde es insgesamt besser, als die Tastatur meines vorherigen 15" MB Pro. Ich habe allerdings lange gebraucht, um mich an die größeren Tasten zu gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es insgesamt besser, als die Tastatur meines vorherigen 15" MB Pro. Ich habe allerdings lange gebraucht, um mich an die größeren Tasten zu gewöhnen.

Was ist das denn Butterfly Keyboard. Ich verstehe das nicht. Das Keyboard meines 15" könnte angenehmer sein aber es ist dennoch ziemlich gut.
Finde das Keyboard von meinem 13,3" Fujitsu Lifebook an der Arbeit super[emoji106]

Apple Butterfly mechanism - YouTube
apple-says-it-has-completely-reinvented-the-keyboard-with-its-new-macbook.jpg

Zurück