Ich finde das sehr schade. So ein IPad ist wirklich eine schicke Sache, aber Filme nicht mal in 16:9 schauen zu können, ist echt eine Verschwendung, findet ihr nicht?
Genau so schade finde ich, dass die Kamera nur Fotos in 4:3 macht, außer man nimmt den Panorama Modus. (Gibt es da eigentlich Qualitätseinbußen?)
Nö, ich mag das Format. Liegt vllt auch da dran, dass ich auf dem iPad nicht viele Filme gucke. In Apps und zum surfen finde ich das Format deutlich angenehmer. Und die Handhabung finde ich auch besser als mit einem 16:9 Gerät. War ein Grund warum ich lieber ein iPad habe.
Und was hat das Aufnahmeformat mit Qualität zu tun?
So, das neue ATV ist bestellt. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es zum Start schon eine vernünftige Auswahl an Apps gibt.

So, das neue ATV ist bestellt. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es zum Start schon eine vernünftige Auswahl an Apps gibt.
@Veralia
wartest du noch immer auf dein iPhone?
Ja. -.- Bei Media Markt sind es noch immer Wartezeiten von bis zu drei Wochen. Letzte Woche Freitag war das IPhone endlich bei meinem Mobilfunkanbieter verfügbar, wollte die Ratenzahlung dann also an meinen normalen Vertrag koppeln, aber bisher haben sie sich noch nicht zurück gemeldet.