2GB Ram und der dritte Kern haben mich jetzt überzeugt. Dass es keine "zukunftssichere" PC-Hardware gibt wissen wir ja alle, aber nach so einem deutlichen Sprung zum Vorgängermodell erwarte ich, dass das iPad Air 2 eine ganze Weile aktuell bleiben wird.
Ich hoffe, dass ich den Kauf der Wlan Version nicht bereuen werde, unterwegs muss ich dann Tethering nutzen...

Ich nehme immer mit Cellular. Die Male, wo ich mit dem Pad unterwegs bin, möchte ich persönlich lieber auf Tethering verzichten. Das schluckt immer so viel Akku.![]()

Ich nehme immer mit Cellular. Die Male, wo ich mit dem Pad unterwegs bin, möchte ich persönlich lieber auf Tethering verzichten. Das schluckt immer so viel Akku.![]()
und halt 39,95/Monat bei 24 Monaten Laufzeit... Hab ich mit dem 3er schon genau so gemacht.

Da muss ich dann mal bei uns schauen.Jepp. https://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html Gibt es eigentlich bei allen Anbietern.
MultiSIM & Co.: Eine Nummer, mehrere SIM-Karten - teltarif.de Ratgeber

@violinista7000: Ja, brauche ich. Ich höre extrem viel Musik über Spotify und habe >40gb an Offlinelisten aktuell aufm 3er Pad, und das sind nicht alle die ich gerne hätte... Und ich bin jemand, der nicht gerne Dinge löscht xD