*** Apple-Stammtisch ***

Wie ist bei euch 5s Usern eigentlich die durchschnittliche Akkulaufzeit (nach IOS 8 ) ? Kommt mir gering vor...

Anhänge

• image-3801876195.jpg
    image-3801876195.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
@ ich558

Was hast du in diese 5 Std. Benutzung gemacht? Zusammen gerechnet sind das ~14,5 Std. Für mich irgendwie normal. :ugly:

Heute Display vom 4er meiner Freundin getauscht und hier das Ergebnis: :wall:

Anhang anzeigen 777564

Pixelfehler oben links und Streifen wie bei NTSC.

Ich denke das Display ist ab Werk im A****! Was meint ihr? ...

Schon möglich ... oder es würde auch auf dem Weg zu dir beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit ist bei meinem 4s gefühlt geringer geworden, von den anderen Nervigkeiten wie ständige Hänger von Facebook, nicht mehr funktionierendes Autologin auf PCGH über Safari usw., will ich hier gar nicht erst reden.:schief:

Nichts besonderes Whatsapp und Homescreen wie die Übersicht zeigt aber als ich es bekommen habe warens immer um die 8 Stunden bei selber Benutzung :what:

Dann ist das gar nicht gut, Zeit für ein neuer Akku...

In mein iPad 4 haben sich die Akkulauzeiten gefühlt verbessert. Aber große Updates von 7 bis 8, oder vom 8 bis 8.1 mache ich in der Regel sauber, ich setze die Geräte zuerts zurück, dann installiere ich das Update, usw, das kann den Unterschied machen. ;)

Hi mal kurze ne Frage:

Hatte für das MBP 13" mid 2009 meiner Freundin nen neuen Akku geholt. Nach Einbau tat es das Touchpad nicht mehr (Klick). Der Akku sah ok aus. Habe ihn aber zurück geschickt weil der Verkäufer nicht tauschen wollte. Dann habe ich bei einem anderen Händler den Akku bestellt eingebaut und alles geht.

Gibt's da verschiede Ausführungen?

Dann ist das gar nicht gut, Zeit für ein neuer Akku... In mein iPad 4 haben sich die Akkulauzeiten gefühlt verbessert. Aber große Updates von 7 bis 8, oder vom 8 bis 8.1 mache ich in der Regel sauber, ich setze die Geräte zuerts zurück, dann installiere ich das Update, usw, das kann den Unterschied machen. ;)

Nach 10 Monaten dürfte der Akku eigentlich noch nicht so am Arsch sein. Hab gestern komplett neu aufgesetzt und Push angestellt. Mal schauen was bringt momentan habe ich 56% Akku und 3h Benutzungsdauer

Ein Akku kann immer mal einen Knacks haben. Wenn die Akkulaufzeit überproportional nachlässt, solltest du das Phone auf jeden Fall einschicken.

Das blöde ist, dass das automatische Verbinden bei meinem Pioneer Radio mit dem 5S und iOS 7 noch ging. Aber jetzt mit dem 6 (Plus) und iOS 8 geht es nicht mehr :motz:

Jupp bei iOS 7 hat es bestens geklappt. Hab Musik zwar eh auf der SD Karte im Auto stecken aber für Anrufe wärs nicht schlecht wenn schnell ein Fix rauskommt damit wenigstens diese funktioniere.

Hi Leute^^

der Mac Anfänger mal wieder^^

Schreibe nun mit meinem schicken neuen iMac. Ich muss sagen, die umgewöhnung ging eigentlich recht schnell. Habe jedoch die Apple Peripherie durch eine Razer Taipan & Black Widow Ultimate ausgetauscht. Ein tolles Gefühl! xD Naja manchmal will ich noch mit STRG+C kopieren aber nunja ich denke das ist am Anfang noch ganz Normal :P

Selbst spielen lässt es sich mit dem Ding ja richtig gut. Hätte ich nicht gedacht ohne Boot Camp.

Allerdings hätte ich da eine Frage: Für Windows gibt es ja Tools wie z.B. Fraps, welche einem die FPS in Games anzeigen. Gibt es so etwas auch für Mac ohne auf Boot Camp zurückgreifen zu müssen? Da ich hier kein Windows OS drauf haben möchte. Nach ein wenig googlen habe ich 1 Programm gefunden, welches evtl. ingame FPS anzeigen kann. Es handelt sich um atMonitor ( https://www.macupdate.com/app/mac/30533/atmonitor ) hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Tool bzw. kann mir sagen, ob ich es ohne Bedenken installieren kann?

Wäre für ne Antwort dankbar :)

Freundliche Grüße

Mac Neuling :P

Hat der neue iPod nano irgendwelche Vorteile gegenüber dem Vorgänger?
Mal nur auf die Musikwiedergabe bezogen.

Zurück