*** Apple-Stammtisch ***

Also ich find es gut dass Apple beim iPhone weiter auch die Einbandbedienung im Blick haben. Fand ich gut umgesetzt.

Enttäuscht bin ich über die Watch. Noch gibt es keine offiziellen Angaben aber ich hatte gehofft wenn sie das Produkt "richtig" machen kann ich mind mit 4 Tagen Akku rechnen, die Anzeichen stehen auf täglichem laden :/ Auch beim Preis hatte ich mehr auf iPod Touch gehofft.

Warum das 4s nicht geht liegt glaub ich an BT 4.0, ich glaub das hatte das 4s noch nicht.

Ich kann deine Kritik schon verstehen, aber ich wüsste jetzt schon gerne, ob du die Uhr auch beim Schlafen tragen würdest.
Sonst wäre es ja wohl kaum ein so großer Aufwand, sie in der Nacht zu laden, oder?

Einen Vorteil hat übrigens das neue Design vom iPhone:
Nächstes Jahr sehen die Smartphones von Apple, HTC und Samsung alle gleich aus. :D

Spielst du darauf an, dass das HTC One besser als das 5S aussieht? :D
Tja, ich brauch iOS, da ist der Rest ziemlich uninteressant.

Ich kann deine Kritik schon verstehen, aber ich wüsste jetzt schon gerne, ob du die Uhr auch beim Schlafen tragen würdest.
Sonst wäre es ja wohl kaum ein so großer Aufwand, sie in der Nacht zu laden, oder?

Ja ber einmal vergessen ist schon mal blöd. Und mir widerstrebt es halt jeden Tag meine Uhr zu laden. Mir geht es auch weniger darum das ich jeden Tag an den Stecker muss sondern mehr darum: Wenn Das Ding so schon nur einen Tag hält wie sieht es denn aus wenn ich das mal intensiver einen Tag nutze. Ist dann bei meiner Uhr um 13 Uhr schon die puste raus?

Allgemein finde ich das Gerät gelungen, die Krone ist ne nette Idee und erhält für mich den Charm einer "normalen" Armbanduhr. Zusammen mit nem Leder Armband könnte es sobald das Akku Problem gelöst ist meiner Meinung nach eine Armbanduhr ersetzen.

Man beobachte mal die preise bei ebay. Da bekommt man das 6plus unter neupreis. Gerade sind bestimmt 6stk für 820-850€ verkauft worden

Merken die leute eigentlich nicht dass noch 10% gebühren abgezogen werden?

Anhänge

• image-1179527334.jpg
    image-1179527334.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Man beobachte mal die preise bei ebay. Da bekommt man das 6plus unter neupreis. Gerade sind bestimmt 6stk für 820-850€ verkauft worden

Merken die leute eigentlich nicht dass noch 10% gebühren abgezogen werden?

Frage mich wie das funktioniert, bzw. wie seriös das ist. Wenn bei bei Kleinanzeigen guckt sieht man natürlich genau das Gegenteil. Teilweise Wucherpreise. Das 6+ mit 128GB für 300€ mehr gegenüber dem UVP.

Wie findet ihr eigentlich IOS 8? Also ich muss sagen auf meinem iPhone 5s läuft es etwas flüssiger und Flotter laut meinem Gefühl. :D Optisch hat sich nicht viel geändert aber dennoch fällt es auf, bin gespannt ob man doch noch später die untere Leiste die man zum hochziehen hat bearbeiten kann.

Das sind die, die hier behaupten, dass sie mal ein iPhone hatten und dann sofort wieder auf Android umgestiegen sind. :D

Ich habe vor etwas mehr als 1,5 Jahren mein Handy aus nem genau entgegengesetzten Fall gekriegt. Verkäufer hat Android getestet und das nagelneue One X+ nach 2 Wochen wieder zugunsten eines iPhones verkauft. Gut für mich, nagelneues Handy um halben Neupreis ^^

Wenn ich das iPhone neu aufsetzten kann ich dann den Sms Verlauf, gespeicherte Passwörter, Fotos ohne aus einem Backup zu Laden wieder aufspielen?

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Genau das ist ein Backup doch. Ohne ein Backup kannst du logischerweise auch die Daten nicht wieder aufspielen...

Fotos kannst du natürlich vom PC einfach rüberkopieren, SMS / Passwörter nicht.

Meine Backups ziehen sich bis zu meinem 3G durch... Das 4er wurde mit einem Backup vom 3G erstellt, das 5er durch ein Backup vom 4er.

Ich will quasi nur einen Teil aus meinem backup aufspielen :)
Meine Backups ziehende sich auch bis zum 3GS zurück aber es haben sich schon 4GB an "Anderen" Daten angesammelt die man so einfach nicht wegbringt

Hallo. Hat einer ne Idee warum ein MacBook Pro 13" Late 09 (kleinste ausführung 2,26 Ghz) bei Office und Surf Betrieb so verflucht heiss wird? Kann das der Akku sein der bald platt ist. ist noch der erste. Oder was ist daS? Lüfter dreht gar nicht mal so oft und schnell hoch.

Zurück