Super Idee

Oder ich sag dort drüben wem er soll eins kaufen und mir Senden
Unklug, da du auch in diesem Fall eine Rechnung auf deinen Namen vorweisen musst. Auch geschenke werden Besteuert und bezollt.
Wenn du es dir importieren lässt, landet es sehr wahrscheinlich am Frankfurter Flughafen. Und die durchleuchten jedes Paket was ankommt. Wenn sie anhand der Durchleuchtung schon sehen, dass etwas über dem Freibetrag liegen könnte, wird es...
A) direkt an dich weiter geleitet wobei du dem Postboten per Nachnahme die entsprechenden Beträge entrichten musst (Eine Rechnung und ein eindeutiger absender an der Außenseite des Paketes vorausgesetzt)
B) an dein zuständiges Zollamt weitergeleitet (Wenn kein eindeutiger Absender aber eine Rechnung an der Außenseite des Paketes ist), dort musst du dann die entsprechenden Beträge bezahlen und kannst dein Paket mit nach hause nehmen. (Das Zollamt ist zu vermeiden, da da doch die Wartezeiten teilweise echt eine Zumutung sind)
Wenn kein eindeutiger Absender oder eine Rechnung an der Außenseite des Paketes befestigt ist, wird das Paket zum Zollamt geschickt und du bekommst eine Benachrichtigung, dass du es innerhalb von xx Tagen abholen sollst. Da gehts dann hin, Paket öffnen, wert feststellen lassen, Bezahlen, mit nach Hause nehmen. Ich an deiner Stelle würde es vermeiden zu versuchen es am Zoll vorbei zu schleusen. Vor allem, da die Zoll-Mitarbeiter schon wissen, wann sie mit welchen Sachen aus welchen Ländern rechnen müssen.
PS.: Mach nen Trip nach Frankreich. Dort ist es Zollfrei und auch günstiger als in Deutschland.