.Das mit den Tastaturen verstehe ich nicht. Die iOS Tastatur ist die mit de rich mit abstand an besten treffe. Da brauch ich keine andere.

Also die iOS 8 Beta läuft teilweise schon sehr geschmeidig![]()
Zum Glück bin ich Dev und habe iOS 8 genauso. Danke dennoch für eure aufschlussreiche Belehrung.
Der Sinn des ganzen ist es ja, das OS auf Herz und Nieren zu testen, bzw den Bug Reporter zu benutzen.
Wer denkt, dass die Beta1 eine bugfreie Final Version ist, hat natürlich geschissen. Allerdings freue ich mich immer wieder, das ganze ausgiebig zu testen, neue Features früher zu bekommen etc. Und die Bugs, die jetzt aktuell vorhanden sind, werden i.d.R. mit kommenden Updates behoben.
dann bin ich mit deiner Ansicht konformGenau dafür haben die Devs ja eigentlich auch den Zugang. Ein normaler Consumer hier aus dem Forum würde aber garantiert keine Bug Reports schreiben... Wofür die Beta gut ist und dass es Sinn mach weiß ich, mir gehts nur darum dass es Sinn macht das nicht jeder x-beliebige damit rum testen darf, weil dann auch der Support ein wenig mehr zu tun hätte, weil vermutlich genug Leute nicht verstehen würde, was eine Beta ist...
Zum Glück haben sie diesmal das bewerten von Apps im Store abgestellt für Leute mit iOS 8 Beta.
Letztes Jahr gab es ja ziemlich ungerechtfertigt schlechte Bewertungen weil die App für die Beta von iOS 7 net funktionierte *kopfschüttel*

Zum Glück bin ich Dev und habe iOS 8 genauso.
Muss man bei Apple arbeiten um Dev zu sein?