*** Apple-Stammtisch ***

Nicht nur du :D

Wieder ein neues OS X? Mavericks ist doch ok

Montag ist WWDC mit Keynote von Cook zur Eröffnung. Traditionell wird zumindest die neue Software für Mac und iPhone + Konsorten vorgestellt. Der Rest ist Spekulation. Und es ist inwschen Standard das jedes Jahr eine neue OSX Version raus kommt, genauso wie iOS. Seit letzten Jahr gratis :hail:

Bin auch mal gespannt auf die WWDC. Habe aber nun seit zwei Jahren kein Glück mehr bei den Tickets, dieses Jahr schon wieder keines bekommen :motz:

Bisher ist wenig bekannt, was vorgestellt werden soll. Mit hoher Wahrscheinlichkeit jedoch neue iMacs und neue MacBook Pros, eventuell wird etwas von iOS 8 und OS X 10.10 gezeigt, eventuell sogar Betas der besagten.
Man muss bedenken, die WWDC ist immer noch die World Wide Developers Conference. Somit liegt der Fokus auf die Entwicklung für die eigene Plattform (auf die Dev Keynotes freue ich mich auch am meisten), und naheliegend natürlich die Software.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Eigentlich habe ich mit iMacs / MacBook Pros gerechnet. OS X 10.10 und iOS 8 sind ja aber auch nicht schlecht (zumindest für mich als Dev :fresse:).

Ios 8?

Mein iPod kann nichtmal 7 (nicht das mich das stören würde) aber dass ich deshalb einige Apps, die ich gerne nutzen würde, nicht installieren kann, :kotz:t mich schon ein bissel an.

Mal sehen was im Developter Teil der Präsentation zeigen. OSX so angepasst wird hab ich erwartet. Bin nicht ganz so begeistert, aber durch den "Dark Mode" ein wenig besänftigt. Der ist ganz nett.

Craig steht halt voll auf translucency. Freu mich auch sehr auf den Dark Mode. Hoffe die Apps reagieren da vernünftig drauf.

Da sie den dark mode nicht zeigen, wird er nicht Fertig sein. Daher wohl kein release heute.

Craig steht halt voll auf translucency. Freu mich auch sehr auf den Dark Mode. Hoffe die Apps reagieren da vernünftig drauf.

Da sie den dark mode nicht zeigen, wird er nicht Fertig sein. Daher wohl kein release heute.

Für MacOS rechne ich nicht vor Juli eher August. Die letzten kamen ja auch eher später raus. iOS sowieso erst mit dem neuen iPhone September/Oktober.

Generell ist der Stream dies Jahr besser. Letztes Jahr hat immer die Auflösung geändert, heute hab ich durchgehend gute Qualität :)

Oh ja...bis jetzt alles lala aber das ist ein Feature das ich noch nicht gesehen habe, bis jetzt nicht gebraucht habe aber ich bin begeistert.

Btw warum darf ich hier nicht fluchen ?:ugly:

Edit: Man Apple haut die Innovationskeule raus. Swift, ich bin gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab aktuell ein Problem mit dem Kamera Upload von Dropbox.

Ich habe auf meinem iPhone heute endlich mal die Bilder aufgeräumt und so sortiert wie ich sie haben wollte. Dann habe ich bei dropbox den Kamera upload Ordner gelöscht und das iPhone aus meinem Konto da deaktiviert, habe dann die App gelöscht und neu installiert und mich wieder angemeldet. Nun wollte ich den Kamera upload wieder aktivieren und alles neu hochladen. Jetzt hat es aber nur 5 Bilder und ein Video hochgeladen und den Rest nicht. Kann man das nicht irgendwie zurücksetzen ?! Fand die Funktion eigentlich echt gut, aber so ist das doch sehr bescheiden :-(

Zurück