*** Apple-Stammtisch ***

Hab ich das eigentlich richtig verstanden? Wir bekommen freie Widgets im Notification Center, austauschbare Tastaturen und ne vernünftige 3rd party connection?

Das mit den Tastaturen verstehe ich nicht. Die iOS Tastatur ist die mit de rich mit abstand an besten treffe. Da brauch ich keine andere :) .

Das mit den Tastaturen verstehe ich nicht. Die iOS Tastatur ist die mit de rich mit abstand an besten treffe. Da brauch ich keine andere :) .

Ich komme damit auch gut klar aber das sieht wohl jeder anders. Mein Vater wollte sein 5s am ersten Tag gleich wieder in den Laden bringen weil ihm die Tastatur zu klein war. Letztendlich ist er dann aber doch auf der dunklen Seite beim iPhone geblieben. :ugly:

Also die iOS 8 Beta läuft teilweise schon sehr geschmeidig :)

Ist es denn möglich als Normalo diese auch mal auszuprobieren?

Habe mir gestern den Stream auch angeschaut. Bin von iOS 8 zwar nicht überzeugt aber muss sagen das war sehr Unterhaltsam die WWDC. :)
Bin mal auf die neue "Tastatur" gespannt.

Ist es. Du kannst dein iPhone als Developer Device registrieren lassen. Gibt viele Seiten, die so etwas anbieten.
Vorhin hat ein Freund von mir auf freeudid.com die freischaltung gemacht. ganz einfach, indem er ein angebot von tiralpay ausgeführt hatte und so kostenlos sein device gereggt bekam.
dann kannst dir die ios 8 beta runterladen und aufspielen. anleitungen dazu gibts überall.

Ich kenn die Bug Liste von iOS 8. Meine Empfehlung als Dev: Lass die Finger davon.
Hab iOS 8 auf einem zweit Gerät.

Ich würde mich da aber mal ganz fix Leandros anschließen, aber als nicht Dev.

iOS 8 hat ja noch ne relativ lange Zeit vor sich in der es bearbeitet werden kann und diese wird ja auch genutzt und jetzt als Consumer auf die Beta in diesem Stadium zu setzen halte ich persönlich für eher unpassend.

Zum Glück bin ich Dev und habe iOS 8 genauso. Danke dennoch für eure aufschlussreiche Belehrung.
Der Sinn des ganzen ist es ja, das OS auf Herz und Nieren zu testen, bzw den Bug Reporter zu benutzen.
Wer denkt, dass die Beta1 eine bugfreie Final Version ist, hat natürlich geschissen. Allerdings freue ich mich immer wieder, das ganze ausgiebig zu testen, neue Features früher zu bekommen etc. Und die Bugs, die jetzt aktuell vorhanden sind, werden i.d.R. mit kommenden Updates behoben.

Zum Glück bin ich Dev und habe iOS 8 genauso. Danke dennoch für eure aufschlussreiche Belehrung.
Der Sinn des ganzen ist es ja, das OS auf Herz und Nieren zu testen, bzw den Bug Reporter zu benutzen.
Wer denkt, dass die Beta1 eine bugfreie Final Version ist, hat natürlich geschissen. Allerdings freue ich mich immer wieder, das ganze ausgiebig zu testen, neue Features früher zu bekommen etc. Und die Bugs, die jetzt aktuell vorhanden sind, werden i.d.R. mit kommenden Updates behoben.

Genau dafür haben die Devs ja eigentlich auch den Zugang. Ein normaler Consumer hier aus dem Forum würde aber garantiert keine Bug Reports schreiben... Wofür die Beta gut ist und dass es Sinn mach weiß ich, mir gehts nur darum dass es Sinn macht das nicht jeder x-beliebige damit rum testen darf, weil dann auch der Support ein wenig mehr zu tun hätte, weil vermutlich genug Leute nicht verstehen würde, was eine Beta ist...

Genau dafür haben die Devs ja eigentlich auch den Zugang. Ein normaler Consumer hier aus dem Forum würde aber garantiert keine Bug Reports schreiben... Wofür die Beta gut ist und dass es Sinn mach weiß ich, mir gehts nur darum dass es Sinn macht das nicht jeder x-beliebige damit rum testen darf, weil dann auch der Support ein wenig mehr zu tun hätte, weil vermutlich genug Leute nicht verstehen würde, was eine Beta ist...
dann bin ich mit deiner Ansicht konform

Zum Glück haben sie diesmal das bewerten von Apps im Store abgestellt für Leute mit iOS 8 Beta.

Letztes Jahr gab es ja ziemlich ungerechtfertigt schlechte Bewertungen weil die App für die Beta von iOS 7 net funktionierte *kopfschüttel*

Zum Glück haben sie diesmal das bewerten von Apps im Store abgestellt für Leute mit iOS 8 Beta.

Letztes Jahr gab es ja ziemlich ungerechtfertigt schlechte Bewertungen weil die App für die Beta von iOS 7 net funktionierte *kopfschüttel*

Du bringst ein Beispiel warum man dieses Beta für alle Gedöns über einen nicht sinnvollen Dev Account dringend abschaffen muss ;)

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Target, ich verstehe ja das man Features Testen möchte. Aber dafür habe ich ein zweit Gerät, ich würde im Leben nicht mein daily driver mit beta software betreiben. iOS wie OS X.

Und solange Apple die beschissenen rdars nicht überarbeitet schreibe ich gar nichts. Wird eh nicht gefixt. Habe noch so viele offen ...

Zurück