*** Apple-Stammtisch ***

Und warum gibst Du ihr nicht einfach das 5c sondern statddessen ein S4 wenn Du ihr Handy schon platt machst? :ugly:

btw: "hendi" tut echt in den Augen weh :D

bei mir war es neugierde und die hoffnung, meine kreditkarte zu entlasten (unsere appleflotte läuft über meine visakarte). ihr gefällt das design und das große display, sowie die möglichkeit den speicher zu erweitern (hörspieljunkee). mir übrigens auch - spiele jetzt ja schon 2 tage damit rum und das neue ist immer spannender als das gewohnte. apple kenne ich jetzt ja schon roundabout 5 jahre. das einzige was für mich noch heftig gegen ein S4 als haupttelefon spricht ist sein verhalten im auto; da integrieren sich meine applegeräte besser (radio hat eifon/eipott -steuerung über USB u. bluetooth. ersteres fürs eipad, navi, internet und musik - letzteres fürs eifon + telefonie samt freisprechen). davon ab musste ich bei ihrer alten apple-schleuder schon 2x die rückseite tauschen (bruch). und als jetzt auch das displayglas gesplittert war (samt ausfall des WLANs) hatte madame keine böcke mehr auf ein glashendi.

unterm strich war das ein recht vorteilhafter wechsel. ihr vodafone-vertrag kreierte monatlich über 100€ rechnung. diese kosten fallen jetzt auf fixe 35€ (base all in); mein ehemaliger base-sonder-vertrag (sms flat, i-net flat/500mb +100 minuten in alle deutschen netze für 15€ fix) lag mit dem eifon vor 2 jahren bei ca. 50-60€ rechnung/monat und fällt mit dem 5C jetzt auf fixe 30€. die einmalzahlungen für die neuen telefone beliefen sich auf zusammen 20€. ich gehe davon aus, dass mein 4S noch 200-250€ bringt. das ist also eine durchweg positive bilanz. und der technikafine teil in mir freut sich, das topmodell des mitbewerbs kennenzulernen, ohne es selbst kaufen und nutzen zu müssen.

(..)

mfg
tobi

N'Abend

Habe grade festgestellt das man geliehene Filme nur auf dem Gerät schauen kann wo man sie ausgeliehen hat. Ist das ne euch auch so? Hat mich grade etwas geärgert, da ich den Film der mir sehr gefallen hat grade nochmal auf dem iPad schauen wollte, aber Pustekuchen :(

Habe ich bei Apple noch nie ausprobiert aber es würde mich nicht wundern wenn es so wäre wie Du schreibst. Ich habe das irgendwann mal bei (ich glaube) Videoload gemacht. Da konnte ich mir das Ding dann auch nur auf dem Notebook reinziehen und auf dem Rechner nicht.

Beim MacBook weiß ich es nicht, aber bei iPhone und iPad scheint es ein Problem mit älteren Spielen zu geben.
Plants VS Zombies 2 synct, Teil 1 aber nicht.

Beim 4er kann man den auch noch recht einfach selbst austauschen. Oder wie ich es gemacht habe, das 4er einfach Jailbreaken und den Home Button auf "-/+ gedrückt halten" rauflegen, das funktioniert auch wunderbar und ist meist gemütlicher zu drücken.

Viel schlimmer: Bei meinem iPhone 5 hat gestern Abend der Lautsprecher einfach den Geist aufgegeben. Ich habe ein Hörbuch gehört, und plötzlich war der Ton weg. Jetzt klingelt mein Handy nicht mehr ~.~
Naja, ich hab ja diesmal glücklicherweise eine Versicherung fürs Handy ;-)

ok thx den jailbreak lasse ich mal ausen vor, aber das Selbst austauschen merke ich mir falls es mir zu sehr auf den Sack geht ^^

Spielt irgendwer von euch Blek und hat zufälligerweise Level 56 geschafft?
Ich komm grad nicht weiter.

Hm, zocken auf dem MacBook Pro mit Retina, wenn Colonization zu den eher anspruchsvolleren Games gehört?

Hey Leute weis jemand ob man beim 5s die Codesperre mit Fingerprint auch später anfordern lassen kann? Weil momentan lässt nur "sofort" auswählen ;)

Zurück