*** Apple-Stammtisch ***

Naja letzten endes musst du es entscheiden. Wobei ich persönlich bei einem smartphone auch nicht gebraucht kaufen würde. Du benutzt es jeden Tag, willst es ja schließlich auch ne weile haben. So ein Ding kauft man sich ja nicht alle Nase lang ein neues oder?! :)

ne das stimmt wohl, ich hab halt gedacht, dass iphones, solange sie gut behandelt werden, lange halten.

und rebuy verspricht ja top geräte;)

so hab ich mir zusammengereimt, dass die von rebuy was taugen:D

Hi Jungs.

Suche ein kostenloses Programm (Mac OSx Mavericks)mit dem ich Festplatten klonen kann.

Bitte nicht "Festplatten-Dienstprogramm" nennen.

Ein externes.

Will meine Time Machine Backupplatte klonen.

Hey!
Hab da so ein interessantes Phänomen auf meinem/meinen Ipad(s) mini(s) festgestellt! Jedes mal wenn ich mein Ipad mini abschalte, bleibt eine feine Silhouette des "Abbrechen-Felds" bestehen (das Feld ist aber eigentlich schon mit der Animation weg) und die verschwindet erst, wenn das Gerät vollständig abschaltet.
Interessanterweise passiert das bei beiden Ipad minis (hab mir gerade das neue mit Retina Display zugetan). Jemandem von euch schon aufgefallen, evtl. auch bei den anderen Ipads?:huh:

Nicht dass es mich grossartig stören würde, nur das es mir halt aufgefallen ist!

Hab da so ein interessantes Phänomen auf meinem/meinen Ipad(s) mini(s) festgestellt! Jedes mal wenn ich mein Ipad mini abschalte, bleibt eine feine Silhouette des "Abbrechen-Felds" bestehen (das Feld ist aber eigentlich schon mit der Animation weg) und die verschwindet erst, wenn das Gerät vollständig abschaltet.

Ich glaube ich weiß was Du meinst. Ist mir letztens auch aufgefallen, dass da für einige Augenblicke noch die "Ecken" vom Button zusehen sind. Ist bei mir seit iOS7 so.

Nö, mit Anmeldung habe ich 300€ bezahlt und für mein 4S habe ich 250€ bekommen, also habe ich nur 50€ für ein neues iPhone 5S bezahlt und zahle genau so viel für meinen Vertrag wie davor.

bei mir steht der dezember auch im zeichen der hendi-neukäufe. das 4S meiner freundin habe ich beim displaytausch getötet, dafür hat sie gestern ein galaxy S4 von mir bekommen. ich war schockiert, dass von den 16GB nur 9GB frei waren - da reicht nichtmal um die itunes bibliothek von ihrem alten 16GB 4S zu übernehmen. da bei mir auch grad ne vertragsverlängerung ins haus stand, habe ich mir kurzerhand das 5C geordert. damit fällt meine monatliche pauschale von 55€ auf 30€. jetzt muss ich mal schauen, ob ich mein eigenes olles 4S mit ios 6.1.2 und JB weiter parallel verwende oder ob ich es verkaufe. sollte zwischen 200 und 300€ bringen.

am meisten freue ich mich allerdings auf das ganze zubehör, das ich für das 5C geordert habe. bissl bunt wird ne nette abwechslung nach jahren mit glashendis.

(..)

mfg
tobi

Moin Leute,

hat jemand von euch schonmal Erfahrung gemacht mit den Photofast i Flashdrive?

Ich bekomme nämlich die Tage so eins und hab noch überhaupt gar kein Plan ob ich das gebrauchen kann :-D

bei mir steht der dezember auch im zeichen der hendi-neukäufe. das 4S meiner freundin habe ich beim displaytausch getötet, dafür hat sie gestern ein galaxy S4 von mir bekommen. ich war schockiert, dass von den 16GB nur 9GB frei waren - da reicht nichtmal um die itunes bibliothek von ihrem alten 16GB 4S zu übernehmen. da bei mir auch grad ne vertragsverlängerung ins haus stand, habe ich mir kurzerhand das 5C geordert. damit fällt meine monatliche pauschale von 55€ auf 30€. jetzt muss ich mal schauen, ob ich mein eigenes olles 4S mit ios 6.1.2 und JB weiter parallel verwende oder ob ich es verkaufe. sollte zwischen 200 und 300€ bringen.

am meisten freue ich mich allerdings auf das ganze zubehör, das ich für das 5C geordert habe. bissl bunt wird ne nette abwechslung nach jahren mit glashendis.

(..)

mfg
tobi
Auch wenn es nix mit Apple zu tun hat.
Custom Rom oder zumindest Rooten und dann von hand aufräumen ist bei der ganzen Bloatware, die Samsung drauf packt leider Pflicht.

am meisten freue ich mich allerdings auf das ganze zubehör, das ich für das 5C geordert habe. bissl bunt wird ne nette abwechslung nach jahren mit glashendis

Und warum gibst Du ihr nicht einfach das 5c sondern statddessen ein S4 wenn Du ihr Handy schon platt machst? :ugly:

btw: "hendi" tut echt in den Augen weh :D

Zurück