*** Apple-Stammtisch ***

Mein altes iPad hat auch nur 16GB und davon sind noch über 4 frei.
Kommt immer darauf an, was man damit macht.

Also ich hab in iPhone 4S und iPad 4 32 GB und ich komm damit hin auch wenn die Musik aufm iPhone langsam viel wird. Auf dem iPad reicht es locker, falls ich nicht anfange Filme drauf zu laden.

So, mein Black Friday ist jetzt hoffentlich vorbei, da ich wohl an die 1000€ ausgegeben habe.
Kann mir irgendwer noch ein Case/Cover aus gutem Leder für das iPad Air empfehlen?
Bei dem von Vaja bin ich mir nicht so sicher, ob es mir passt, dafür wird es für das iPhone wohl eines von denen.
Wahrscheinlich das Teuerste. :ugly:

Edit:
Ist wohl doch nicht vorbei, da ich bis jetzt nur für mich Geschenke gekauft habe. :D

Gucke mal bei Stilgut. Die haben hochwertige Lederhüllen im Angebot. Hatte damals eine fürs ipad 2 und war schwer begeistert. Gibts glaube auch bei amazon, dann musst du kein versand bezahlen ;)

Ja, die kenne ich und wenn es für das Air bei Vaja nicht bald was gibt, wird's wohl das cognacfarbne von Stilgut.
Bei den Hüllen für das iPhone werde ich dort aber nicht fündig. Da kostet ja mein Schlüsseltetui mehr. :ugly:

Alles Geschmackssache. Ich würde alles nehmen außer das cognacfarben :ugly:

Aber von der Funktion und der Qualität sind die echt Top. :daumen:

Schwarz wäre mir auch lieber, aber da sagt mir die Struktur vom Leder nicht so zu und braun gefällt mir gar nicht.
Bei dem Preis bin ich aber weiterhin skeptisch bzgl. Qualität.

Ich hab sie mal bestellt, aber Amazon versendet sie nicht, also muss ich doch für den Versand zahlen.
Die 5€ fallen aber nach meinem Black Friday gestern auch nicht mehr ins Gewicht. :D

Edit:
Mein iPad Air ist da und es ist geil. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da die von Stilgut verschickt wurde.

Ich hab am Freitag bei mehreren Shops bestellt. Gestern kam das von Apple und heute das von Amazon und Nespresso.
Morgen müsste was von EMP kommen.

Ach ja, ich hab eine Antwort von Dyson bekommen und die haben keinen Ventilator mit WLAN geplant.
Und dabei haben wir bald 2014. Wie Rückständig. :ugly:
Dafür habe ich ich Shop von Apple.com ein paar nette Sachen gefunden. :D

Edit:
Shit, die Gestensteuerung vom MacBook funktioniert nicht beim iPad. :D

In den vierstelligen Bereich müsste ich es geschafft haben, aber das war auch der Plan.
Hab heute wegen einem iPhone geschaut, aber momentan ist keins auf Lager.

Die einzige Schuld, die ich mal hatte, war mein Altbausanierungskredit.
Vor einem Jahr hab ich mein ASUS U3S getötet und danach gleich das Air gekauft. Hab mir da aber trotzdem für 1000€ oder so was zu Weihnachten geschenkt.
Ich mag mich halt. Manchmal. :D

Ich bin kein Deutscher und nein, ich bin auch kein Ausländer. :D

Das Cover von Stilgut ist heute gekommen und es ist so, wie man es für den Preis erwarten kann.

Naja, akzeptabel, aber dafür war es günstig.

Vielleicht baue ich mir WLAN-Kameras in meine Wohnung und dann kann ich jedem bei mir von unterwegs auf den Sack gehen, indem ich die Hue-Lampen ein und aus schalte und auch noch dabei zu schaue. :D

Edit:
Irgendwie hat mein Mobilfunkanbieter kein 5S in spacegrau mehr, außer das mit 64GB.
Silber und gold kommen nicht in Frage und ich brauche auch sicher nicht so viel Speicher.
Hm, blöd...
Ist es eigentlich übertrieben, wenn ich mir ein Vaja-Case für 220$ kaufe?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück