turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Der Shop hat 59 Bewertungen in 9 Monaten bekommen.

Oh, grandios. Bist du wirklich so naiv? Kommst du nicht ins grübeln, wenn alle Shops einen Preis von 300-320 € anbieten, und ein einzelner, unbekannter Shop bietet das gleiche Gerät für 12% weniger an? Da sollte jeder mit gesundem Menschenverstand mal drüber nachdenken, ob die Sache nicht möglicherweise einen haken haben könnte....
Lieferbar ???

Da ich im voraus nichts bezahlen werden, denke ich, habe ich wenig Zweifel.Oh, grandios. Kommst du nicht ins Grübeln, wenn alle Shops einen Preis von 300-320 € anbieten, und ein einzelner, unbekannter Shop bietet das gleiche Gerät für 12% weniger an? Da sollte doch jeder ins Grübeln kommen, ob die Sache nicht möglicherweise einen Haken haben könnte....
So, ich hab jetzt iOS 7 auf meinem iPhone 4. Ich muss sagen, das neue "Control Center" ist alles was mir an iOS bisher gefehlt hat und weswegen ich jailbreaken musste. Auch die Spotlight Suche die bisher Links vom Homescreen war wurde endlich entfernt. Dieses Multitaskinggedöns empfinde ich dafür eher als störend, außerdem laggt es beim iPhone 4 ziemlich. Das neue Design wiederum mag ich. Die Wetter App ist auch gut gelungen. Allerdings wackelt das Hintergrundbild bei mir bisher nicht mit, sollte das schon Teil der Beta sein oder kommt das erst noch ?
War nicht gesagt worden, dass nicht alle Funktionen auf jedem Gerät verfügbar sein werden? Oder hatte ich das falsch in Erinnerung?

Sieht sehr interessant aus