*** Apple-Stammtisch ***

Auch wenn du sagst ist dir zu viel.

Ich werde jetzt gleich mal nachfragen und nochmal fragen ob ich fühlen darf [emoji6]

Hallo liebe Apfel Ko-Lemmige,

Der Nerd in mir könnte nicht mehr aushalten, deswegen habe ich mir ein iPad Air 2 64 GB Wifi+Cell gerade bestellt :D. Hoffentlich macht der Weihnachstmann seine Aufgabe richtig, denn wenn nicht, gibt's... :motz:

:D

Nabend,

habe soeben mein iPad Mini verkauft. Dieses läuft mit iOS 8.1.2. Wenn ich mich nciht ganz irre, muss ich als Verkäufer doch vor dem zurücksetzten irgendwas beachten, das Gerät entsperren oder so, damit der neue Besitzer es dann mit seiner Apple-ID nutzen kann. Wenn das korrekt ist, wie macht man das? Da ich nicht weiß wie sich das nennt, wirft google mir nur haufenweise jailbreak-how-tos zu, aber das hilft hier eher wenig.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

Mal so ne Frage an die Apfeljünger hier...und bitte erschlagt mich nicht gleich :hail:

Äh um Musik vom PC auf nen Iphone 6 zu bekommen brauch ich zwingend Itunes?? und wie begeistert sind den die 5´er nutzer vom 6 bzw 6+??

Ja du brauchst iTunes und kannst dann per Drag n Drop oder mittels automatischer Synchronisierung Musik raufschieben. Ich persönlich klick immer manuelle Verwaltung an und macht alles per Hand. Nicht schwerer als Datein von einen in den anderen Ordner zu kopieren.

Ich bin mit 6+ sehr zufrieden. Immer wenn ich ein 5er in die hand nehm denk ich mir: oh gott. Ein spielzeug ;)

Display ist halt ne ganze nummer schärfer/übersichtlicher und der akku hält einiges länger

und wie begeistert sind den die 5´er nutzer vom 6 bzw 6+??

In meinem Bekanntenkreis sind so einige Leute vom 5er auf das 6er umgestiegen und alle sind sehr angetan vom 6er. Ich selber bin vom 5S auf das 6 Plus umgestiegen, hatte aber auch zur Probe das 6er hier. In meinen Augen sind 6/6Plus in allen Belangen ein Schritt nach vorne und den Kauf wert.

Mal so ne Frage an die Apfeljünger hier...und bitte erschlagt mich nicht gleich :hail:

Äh um Musik vom PC auf nen Iphone 6 zu bekommen brauch ich zwingend Itunes??

Von iTunes kannst du nicht weg, solange du kein Jailbreak hast. Für mich ist das kein Problem. Wer noch mehr „Freiheit“ haben möchte, der soll Android kaufen.

und wie begeistert sind den die 5´er nutzer vom 6 bzw 6+??

Ich habe mein 4S für ein 6+ gewechselt, und würde nie wieder auf die 3,5“ freiwillig zurückkommen. Das mit der Größe ist eigentlich Geschmacksache. Am besten wäre wenn Apfel weiter ein 4“ anbieten würde, denn ich kenne viele, die noch nach dem 3,5“ des 4(S) weinen.

:banane: Der Weihnachstmann hat seine Hausaufgaben KLASSE gemacht, mein iPad Air 2 ist da :banane:

Die Frau der Post war gerade nicht so begeistert, dabei hat sie mich gerade aus der Tiefschlaf geholt. :P

Ich hoffe ja noch das mein neues Macbook es bis Weihnachten schafft. Ist noch mit DHL Express unterwegs und ich sehe schon kommen, das ich nicht zu Haus bin wenn das kommt und dann sonst wo landet -.-"

Zurück