Apple schafft 48 Prozent des Umsatzes im US-Einzelhandel bei Desktop-PCs

Das von dir angesprochene Macbook gibt es ab 850,- im Handel bzw 900€ direkt bei Apple. Für 1000,- bekommt man locker ein MBP mit Alu-Unibody, das in Sachen Verarbeitung seines Gleichen sucht. Aber die Diskussion führt wie immer zu nichts. Ich kann nur sagen, das ich mehr als zufrieden bin mit meinem MBP, zufriedener als ich es mit jedem meiner bisherigen Notebooks war. Das liegt weniger am BS als viel mehr an der angesprochenen genialen Verarbeitung. Nach einem knappen Jahr Dauereinsatz sieht das Book einfach noch immer aus wie am ersten Tag. Kein Kratzer - nirgendwo. Das hab ich bis jetzt bei noch keinem meiner bisherigen Notebooks erlebt. Dafür bin ich gern bereit ein paar Euro mehr zu zahlen - dieses ständige Geiz ist Geil gesülze geht mir sowieso gegen den Strich.
 
echt? dachte das ist aluminium what ever es fühlt sich wertig an und ist gut verarbeitet fast noch besser als bei thinkpads (hatte ein mac book pro in der hand) das das die nicht billig sind stimmt schon aber ich geb lieber 1600 für en notebook aus als nach 3Monaten mich schon mit der Garantie rumärgern zu müssen, schließlich hat man so en Ding en paar Jahre.
 
Naja, bei Apple zahlt man viel für den Namen. :klatsch:
Das die US Amerikaner so dämlich sind absichtlich mehr zu bezahlen das man auch viel billiger kaufen kann finde ich zum totlachen.
Zum Glück sind die Europäer nicht so dämlich wie die US Amerikaner :devil:
es ist immer wieder lustig zu sehen für wie schlau sich manche Europäer halten... O M G
 
Der durchschnittseuropäer ist genau so schlau wie der durchschnittsamerikaner. Nur sind die meißten hier kein durchschnitt
 
Zurück