Apple: Preise für 64-GB-Ipads ebenfalls reduziert

Apple: Preise für 64-GB-Ipads ebenfalls reduziert

Wow 15€ weniger. Dafür könnt Ich mir ja glatt ein Mappack für Modern Warfare 2 kaufen. Aber Ich kauf mir trotzdem kein IPad. Dann könnt Ich ja auch gleich MW2 kaufen:D

AW: Apple: Preise für 64-GB-Ipads ebenfalls reduziert

Wow 15€ weniger. Dafür könnt Ich mir ja glatt ein Mappack für Modern Warfare 2 kaufen. Aber Ich kauf mir trotzdem kein IPad. Dann könnt Ich ja auch gleich MW2 kaufen:D

Mir ist deine "Logik" absolut unverständlich. Worauf willst du mit deinem komplett zusammenhanglosen Geplapper eigentlich hinaus?

Mir ist deine "Logik" absolut unverständlich. Worauf willst du mit deinem komplett zusammenhanglosen Geplapper eigentlich hinaus?

Ganz einfach: 15€ sind vernachlässigbar klein. In den natürlichen Preisschwankungen durch den Konkurenzkampf der Händler untereinander gehen derartig "großzügige" Preissenkungen ohnehin unter.

Zuletzt bearbeitet:

Die Preise standen in der Form schon seit Tagen auf der Apple Seite.

Deshalb kommt die News etwas spät.

15€ sind nicht grade viel. Der Preis ist so oder so viel viel zu hoch. Das Ipad ist einfach überteuert. Kann es nicht verstehen warum Leute so viele es sich kaufen.

immernoch zu teuer ende des jahres gibts für die hälfte was fürs schlafzimmer

15€ sind nicht grade viel. Der Preis ist so oder so viel viel zu hoch. Das Ipad ist einfach überteuert. Kann es nicht verstehen warum Leute so viele es sich kaufen.

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass ein iPhone locker 800€ kostet, ist dies doch ein Schnäppchen :D ich hätte anfangs den Preis eher auf 1000€ für die größte Variante geschätzt :ugly:

sagt mein 8 Jahre alter Tabletpc was anderes, und der kann die ganzen wichtigen Funktionen von dem Ipad auch. Und USB Anschluss ist auch dabei

Mag zwar sein, dass es damals auch sowas in diesem Format gab.

Nicht allerdings mit diesen Bedienmöglichkeiten, der Leistung und den Abmessungen.

Da wird das Konzept wieder neu aufgerollt und andere Hersteller haben z.Z. da eben nicht viel zu bieten.

Hast Du vielleicht ein Bild von deinem Tabletpc?

Nicht allerdings mit diesen Bedienmöglichkeiten, der Leistung und den Abmessungen.

Da wird das Konzept wieder neu aufgerollt und andere Hersteller haben z.Z. da eben nicht viel zu bieten.

Ich denke er hat ein TabletPC im Sinne von nem Notebook mit dreh- und
klappbarem Touchscreen. Apples iPad ist dem Begriff "TabletPC" nicht würdig, da dies einfach nur ein überdimensionierter Multimediaplayer ist. Diese Produktkategorie mag neu sein - aber dies hat auch einen Grund - die Hersteller sahen keinen Sinn darin. Dass Hersteller Apple machahmen, egal was Apple macht, ist aber ein grundsätzliches Phänomen.

Mir persönlich gefällt aber eher ein Netbook/Tablet-Hybrid wie das Asus T101MT, aber bitte mit einem guten kapazitivscreen wie beim iPad und optimierte Programme. Windoof 7 ist schon in viele Hinsichten touchkompatibel, allerdings frisst das ganze Win7 zu viel an Netbookhardware.

Leistung? welche Leistung denn bitte?

Und die Bedienmöglichkeiten ergeben sich aus der Software! die Abmessungen... Geschmackssache, ich halte sie für ungünstig.

Nicht schon wieder eine diskussion wie gut oder schlecht das apple ding ist, das hatten wir schon oft genug
Hier gehts um die 15€ preisnachlass bei einem gerät wo die billigste variante 499€ kostet
Die paar kröten machen bei der gewinnspanne wohl das kraut so fett, dass man die im preis nicht unterbringen konnte

Ganz einfach: 15€ sind vernachlässigbar klein. In den natürlichen Preisschwankungen durch den Konkurenzkampf der Händler untereinander gehen derartig "großzügige" Preissenkungen ohnehin unter.

Vor ein paar Tagen waren 29€ Preisunterschied zwischen USA und Deutschland noch alles andere als vernachlässigbar, sondern für viele der Anlass für seitenweise Flames.

Wo wir gerade von denen reden:
Wer sich mal wieder über das Konzept des iPads aufregen möchte, nimmt dafür bitte einen der etablierten Threads.

Nur weil die Abmessungen andere sind, ist das iPad gleich etwas völlig neues?

Dieses Gerät ist vom Prinzip her genau das gleiche wie das iPad und existiert schon wesentlich länger auf dem Markt.

Vor ein paar Tagen waren 29€ Preisunterschied zwischen USA und Deutschland noch alles andere als vernachlässigbar, sondern für viele der Anlass für seitenweise Flames.

Wenn es der Thread ist, der ich denke, bin ich einer von denen gewesen, die die Preisdifferenz durch Argumente verteidigt haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Gerät ist vom Prinzip her genau das gleiche wie das iPad und existiert schon wesentlich länger auf dem Markt.

Naja. "Wesentlich"? Es wurde ganze 8 Tage vor der offiziellen iPad-Präsentation das erste mal in einem Shop gesichtet. Dass es in Sachen Performance mithalten kann (Win7 auf nem 1,1 GHz Atom?) wage ich zu bezweifeln und die Batterielaufzeit beträgt nicht einmal die Hälfte. (was imho der Todesstoß für ein Gerät ist, dass man eben nicht am Schreibtisch nutzen will)

Wenn es der Thread ist, der ich denke, bin ich einer von denen gewesen, die die Preisdifferenz durch Argumente verteidigt haben. ;)

Ich wollte nur anmerken, dass es andere Sichtweisen gibt ;)
Ich selbst habe diese nicht vertreten, wie du dich vielleicht erinnerst.

Zurück