Oh Gott!!! Bitte nicht!!! Na ja, selbst schuld wer auf Apple reinfällt!
Micheal Knight hatte die beta-Version der iWatch....
Die Uhr von Micheal Knight kam von einem Japanischen Hersteller, Apple kopiert das ganze jetzt nur und gibt die iWatch aus eigene Idee aus.

Ähm, du weißt schon, dass das iPhone auch GPRS hat, oder?iWatch mit GPRS? Nun will neben google also auch Apple meine Daten... Oh, nichts neues immerhin machen iPhone und Co ja auch nichts anderes. Aber zu den wichtigen Dingen des Lebens, was ist eigentlich aus dem Sack Reis geworden?

1. 'als'Die Uhr von Micheal Knight kam von einem Japanischen Hersteller, Apple kopiert das ganze jetzt nur und gibt die iWatch aus eigene Idee aus.

Na hoffentlich keinen iGo.Da sollten sie aber auch direkt das passende Auto dazu liefern![]()

Da sollten sie aber auch direkt das passende Auto dazu liefern![]()

Apple macht das schon![]()
Warum wird Apple eigentlich so sehr gehypt? Ein Freund von mir ist Grafikdesigner. Nach dem sein alter iMac kaputt war, wollte er sich einen neuen für über 2000€ kaufen. Bist du blöd? Habe ich ihn gefragt. Daraufhin habe ich ihm einen PC zusammen gestellt für 1000€ der fast 4x so schnell ist wie ein iMac. Er ist mir heute noch dankbar dafür.

Wenn es ein Gerät ist das ein Program braucht zum laufen, kann das Material ruhig minderwertiger sein, denn was nutzt einem ein Handy was stabil ist, wenn es nicht läuft?
Ich hab mich mit dem Apple Schei* Phone auseinandergesetzt, mehr als mir lieb war im Endeffekt hab ich mehr Zeit damit verbracht damit zu warten, das das schei* Ding den Akku leer gemacht hat und wieder aufladen konnte um es wieder zu nutzen. Und das passierte sehr oft egal ob mit den neusten Updates der Firmware oder der Orginalversion die beim Kauf vorhanden war, er hat nur rumgespackt.

Ein Unternehmen was nicht die Kunden beachtet (Preise, Garantie etc) wird früher oder später untergehen, denn er lebt von den Kunden und das gilt für JEDES Unternehmen, egal ob Informatiker bei Adobe oder dem Metzger von neben an, das Geld kommt NUR vom Kunden und wird dieser nicht gewürdigt, ist dieser weg.
Ich weiß auch nicht warum Apple Produkte sich so stark verkaufen? Irgendwer sollte die Leute mal aufklären, das die verbaute Hardware (Foxcom) nur ein "Appel" und ein Ei wert ist. Aber dafür das dreifache bezahlen müssen.
Aber mit dem Service an sich bin ich vollstens zufrieden: Noch nie Probleme gehabt, sei es Austausch, Reperatur oder auch einfach nur mal fragen, wie ich das eine oder andere Problemchen lösen kann. Und da lege ich gerne den einen Taler mehr oder weniger hin, wenn ich zufrieden bin.
Und meine Frau war äußerst unzufrieden mit ihrem Windows-PC und ist mir heute noch dankbar, dass ich ihr ein MacBook Air gekauft habe.
Verrückte Welt, nicht wahr.
Übrigens nutze ich meine Rechner auch für grafische Anwendungen und mir kommt kein Windows Rechner mehr ins Haus (außer zum Zocken). OSX ist für mich das stressfreiere OS.
Stressfrei ist so eine Sache. Wenn die restliche Hardware von Apple ist. OK. Aber OSX oder Apple Hardware akzeptieren nicht jede "fremde" Hardware. Das fängt bei einem USB Stick an

Nach 2 Jahren hat sich bei meinem Freund am iMac der Brenner und ein halbes Jahr später das Display verabschiedet. Klar, das kann bei jedem System passieren. Aber bei einem PC kann ich RAM, HDDs, Mainboard, GPU und CPU, also die komplette Hardware selber austauchen, oder auch Aufrüsten ohne dabei darauf zu achten was ich verbauen MUSS.
Ich will damit sagen, das bei Apple das Design zählt, aber nicht die Technik. Und OSX ist NUR für die Konsolen von Apple programmiert. Ist doch klar das, dass super läuft. Microsoft oder Linux müssen millionen von Hardwarekombinationen abdecken. Und dafür läuft Windows oder auch Linux echt gut. Apple macht es sich dort ziemlich einfach.
Die Produktion eines Macbooks kostet Apple knapp 500€ +/-. Verkauft wird diese für 1800€ +/-.
Für 1800€ bekomme ich ein Laptop oder Ultrabook, High-End PC wo jedes Macbook alt aussieht, und wo das Preisleistung Verhältnis nicht 3:1 für den Produzenten ausfällt.

Klar, das kann bei jedem System passieren. Aber bei einem PC kann ich RAM, HDDs, Mainboard, GPU und CPU, also die komplette Hardware selber austauchen, oder auch Aufrüsten ohne dabei darauf zu achten was ich verbauen MUSS.
Ich will damit sagen, das bei Apple das Design zählt, aber nicht die Technik. Und OSX ist NUR für die Konsolen von Apple programmiert. Ist doch klar das, dass super läuft. Microsoft oder Linux müssen millionen von Hardwarekombinationen abdecken. Und dafür läuft Windows oder auch Linux echt gut. Apple macht es sich dort ziemlich einfach.
Die Produktion eines Macbooks kostet Apple knapp 500€ +/-. Verkauft wird diese für 1800€ +/-.
Für 1800€ bekomme ich ein Laptop oder Ultrabook, High-End PC wo jedes Macbook alt aussieht, und wo das Preisleistung Verhältnis nicht 3:1 für den Produzenten ausfällt.
Die Produktion eines T-Shirts kostet Marke XY 1,50€ pro Stück. Verkauft werden diese für 50€.
Für diese Summe bekomme ich 10 T-Shirts von Marke XY und Studien haben ergeben, dass der Großteil solcher Shirts auch Qualitativ hochwertig sind.
Apple ist nicht der einzige Hersteller, der Gewinnorientiert ist.

.gif)
und meine PC´s auch selber zusammenbaue.
. Im Gegenteil. Ich mag das Design und die hochwertige Verarbeitung der Macs. Außerdem sehe ich den Mac als Komplettpaket aus Design und Software. Und da ist er für mich jeden Cent wert.Das war alles Foxcon - Schrott

Und effektiv ist Apple nicht bei der Arbeit wenn es um Video oder Grafik geht. Mein Freund muss des Öfteren Filme rendern. Das hat mit seinem iMac zum Teil eine ganze Nacht oder länger gedauert.
Jetzt hat er eine 6 Kern CPU , 64GB DDR3 RAM, SSD von Samsung und eine Geforce Quadro. Alles unter seinem Schreibtisch eingebaut (Case-Moding). Es gibt noch nicht einmal ein hässliches PC Gehäuse. Und das rendern der Filme dauert nur noch 2-3 Stunden. Und das für gut 1000€ (die Quadro ist gebraucht).
Und ich habe 2 USB Sticks, und welche in keine Apple Konsole passen (wird nicht unterstützt bzw. erkannt). Und das habe ich nur bei Apple.
hier der Link zu Wikipedia: Klick[...]Foxcon - Schrott [...]
de.wikipedia.org/wiki/Foxconn schrieb:[...]
Als Auftragshersteller produziert das Unternehmen unter anderem für Hewlett-Packard, Dell sowie Apple. Der Konzern produziert im Auftrag auch die Spielekonsolen Nintendo DS, Wii, Xbox 360 und die PlayStation.[...]
Foxconn gilt außerdem als Hauslieferant für Intel. Etwa 75 % der unter dem Namen Intel verkauften Mainboards werden von Foxconn gefertigt. Mit 42 Millionen verkauften Mainboards im Jahr 2005 ist man Marktführer bei Mainboards. Zudem wurden 2005 mehr als 52 Millionen PC-Gehäuse verkauft. Auch damit ist man Marktführer. Weltweit ist Foxconn Nr.-1-Hersteller von Prozessorsockeln, Nr.-5-Hersteller von Konnektoren und Nr.-2-Hersteller von Kühlkörpern mit 25 % Marktanteil.[...]
Zurzeit sind u. a. folgende Unternehmen Großkunde bei Foxconn:
(In Klammern steht das Land mit dem Hauptsitz des Unternehmens.)
- Acer (Taiwan)[31]
- Amazon.com (USA)[32]
- Apple Inc. (USA)[33]
- Cisco (USA)[34]
- Dell (USA)[35]
- Hewlett-Packard (USA)[36]
- Intel (USA)[37]
- Microsoft (USA)[38]
- Motorola Mobility (USA)[35]
- Nintendo (Japan)[39]
- Nokia (Finnland)[33]
- Samsung Electronics (Südkorea)[40]
- Sony (Japan)[41]
- Toshiba (Japan)[40]
- Vizio (USA)[42]

es ist aber niemand spezielles gemeint.)