Apple plant iWatch

Warum musste ich, als ich angefangen habe, diesen Thread zu lesen an viele viele Insekten denken, die sich auf irgendetwas zu futtern stürzen ? :schief:

@Wincenty

Man merkt dass du dich wirklich nie mit deren Produkten auseinander gesetzt hast, denn man kann vieles über Apple sagen, aber Verarbeitung und Materialien sind immer hochwertig.

Also steht das finale Design von Samsung wieder erst dann fest, wenn das von Apple bekannt ist? :D

full

Natürlich nicht :D

Warum musste ich, als ich angefangen habe, diesen Thread zu lesen an viele viele Insekten denken, die sich auf irgendetwas zu futtern stürzen ? :schief:

@Wincenty

Man merkt dass du dich wirklich nie mit deren Produkten auseinander gesetzt hast, denn man kann vieles über Apple sagen, aber Verarbeitung und Materialien sind immer hochwertig.

Leider hab ich ein iPhone 3G und zuverlässig ist und war er nie. Akkulaufzeit ohne WLAN war lachhaft: 1Tag :ugly:
Der Preis überteuert.
iTunes hat mir schon mehrmals den PC zerschossen.
Mit Mac hab ich in der Schule gehabt und konnt damit nicht arbeiten so was von unintuitiv.
Und sei ehrlich: Was hat Apple an neuen sinnvollen Geräten gebracht?
Nix.
Das einzige woran ich mich auf das iWatch freue ist die Hohlköppe auf anhieb zu erkennen.
Wenn ich ne Uhr will-Schweiz
Wenn ich Handy will-Asiaten
Wenn ich Auto will-alles außer USA
Wenn ich PC will-too much choice
Wenn ich OS will-Win/Linux
Wenn ich pleite sein will-Apple

Da der Großteil diese Probleme nicht hat, frage ich mich, woran das wohl liegen mag, aber es ist schon nett zu wissen, dass du sogar einen Dacia in Betracht ziehst. :D

Bin gespannt, wie lange ich Apple noch widerstehen kann. Aber eins weiß ich: Eine Uhr ums Handgelenk hab ich noch nie gebraucht, wodurch diese iWatch wohl auch ausfällt. ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gebietsübergreifende Produkte nicht sonderlich "gut" finde.

Das ist aber kein spezieller Apple-Flame, sondern meine Grundeinstellung.

Ich kauf mir auch keine REWE-Zahnpasta oder Aldi-PCs....

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gebietsübergreifende Produkte nicht sonderlich "gut" finde.

Das ist aber kein spezieller Apple-Flame, sondern meine Grundeinstellung.

Ich kauf mir auch keine REWE-Zahnpasta oder Aldi-PCs....

Weißt du denn, was Samsung alles herstellt?
Von Selbstschussanlagen über Bagger bis hin zu Smartphones ist alles dabei.

Ich mach das nicht abhängig vom Hersteller, wenn Apple eine gute Uhr bringt, die mich überzeugen kann Kauf ich sie, wenn diese Uhr vom Bäcker um die Ecke oder von der DB kommen würde, würde ich sie genau so kaufen.

Ich lass mich einfach überraschen, Bedarf besteht bei mit im Moment sowieso nicht und ich glaube auch nicht, dass mich Apples Uhr wird überzeugen können. Aber da es bisher sowieso nur Gerüchte gibt, einfach abwarten und Tee trinken.

@Wincenty

Wenn es ein Gerät ist das ein Program braucht zum laufen, kann das Material ruhig minderwertiger sein, denn was nutzt einem ein Handy was stabil ist, wenn es nicht läuft?
Ich hab mich mit dem Apple Schei* Phone auseinandergesetzt, mehr als mir lieb war im Endeffekt hab ich mehr Zeit damit verbracht damit zu warten, das das schei* Ding den Akku leer gemacht hat und wieder aufladen konnte um es wieder zu nutzen. Und das passierte sehr oft egal ob mit den neusten Updates der Firmware oder der Orginalversion die beim Kauf vorhanden war, er hat nur rumgespackt.

An meinem S2 hab ich nur ein zu bemekern: ich hab immer den Eindruck wenn ich die Klappe des Akkus zudrücke das Handy zu zerbrechen aber ansonsten: hin und wieder Freezer/Hänger/Abstürze - Ja und? Akku raus rein und wieder gehts weiter. Beim iPhone habe ich mal ne Woche gewartet ja ne Woche! weil er nach dem Vollladen einen Kompletfreez hatte und genauso viel Strom verbrauchte wie im Spar-Standy-By:ugly:

Ein gutes Produkt bedeutet es ist im Allgemeinen gut, d.h. er kann ruhig an einer Stelle schwächeln solange das Gesamtpaket gut ist, ist es Ok aber bei meinem iPhone war Software-Seitig nur iShit. Und ich hab oft 1-2 Software-Updates gewartet um von Freunden zu erfahren ist das Update gut oder nicht.

Ein Unternehmen was nicht die Kunden beachtet (Preise, Garantie etc) wird früher oder später untergehen, denn er lebt von den Kunden und das gilt für JEDES Unternehmen, egal ob Informatiker bei Adobe oder dem Metzger von neben an, das Geld kommt NUR vom Kunden und wird dieser nicht gewürdigt, ist dieser weg.

B2T: Mir würde als Design mit klassichem Zeiger das Lustig vorkommen: Den angebissen Apfel im Hintergrund, ein dünner Minutenzeiger und das dicke Blatt im Apple-Logo als Stundenzeiger.

Ich könnte es mir ganz praktisch vorstellen. Ein kleines Display auf dem nur die Push Nachrichten ankommen und man per Spracheingabe antworten kann. Allerdings für mich persönlich nur attraktiv wenn eine Android Version einer iWatch existiert.

Wenn es ein Gerät ist das ein Program braucht zum laufen, kann das Material ruhig minderwertiger sein, denn was nutzt einem ein Handy was stabil ist, wenn es nicht läuft?
Ich hab mich mit dem Apple Schei* Phone auseinandergesetzt, mehr als mir lieb war im Endeffekt hab ich mehr Zeit damit verbracht damit zu warten, das das schei* Ding den Akku leer gemacht hat und wieder aufladen konnte um es wieder zu nutzen. Und das passierte sehr oft egal ob mit den neusten Updates der Firmware oder der Orginalversion die beim Kauf vorhanden war, er hat nur rumgespackt.

An meinem S2 hab ich nur ein zu bemekern: ich hab immer den Eindruck wenn ich die Klappe des Akkus zudrücke das Handy zu zerbrechen aber ansonsten: hin und wieder Freezer/Hänger/Abstürze - Ja und? Akku raus rein und wieder gehts weiter. Beim iPhone habe ich mal ne Woche gewartet ja ne Woche! weil er nach dem Vollladen einen Kompletfreez hatte und genauso viel Strom verbrauchte wie im Spar-Standy-By:ugly:

Ein gutes Produkt bedeutet es ist im Allgemeinen gut, d.h. er kann ruhig an einer Stelle schwächeln solange das Gesamtpaket gut ist, ist es Ok aber bei meinem iPhone war Software-Seitig nur iShit. Und ich hab oft 1-2 Software-Updates gewartet um von Freunden zu erfahren ist das Update gut oder nicht.

Ein Unternehmen was nicht die Kunden beachtet (Preise, Garantie etc) wird früher oder später untergehen, denn er lebt von den Kunden und das gilt für JEDES Unternehmen, egal ob Informatiker bei Adobe oder dem Metzger von neben an, das Geld kommt NUR vom Kunden und wird dieser nicht gewürdigt, ist dieser weg.

B2T: Mir würde als Design mit klassichem Zeiger das Lustig vorkommen: Den angebissen Apfel im Hintergrund, ein dünner Minutenzeiger und das dicke Blatt im Apple-Logo als Stundenzeiger.
Anscheinend hast du wirklich ein Talent dafür. :ugly:
Mein 3G hatte damals auch 2-3 mal nen Freeze, aber das war innerhalb von Minuten behoben.

Zurück