Ich bin komplett Apfel-frei und das wird auch immer so bleiben.
Wollte ich nur mal gesagt haben.![]()
![]()

Ich warte nur noch auf den Android Gegenentwurf mit dem man auch sein Auto herbeirufen kann. Schliesslich ist Google auch in dem Feld aktiv. KITT kann kommen
Edit: Gerade die neue C'T am lesen und siehe da: Ein Artikel über eine Android Armbanduhr namens i'm Watch. Zufälle gibts...
Ich gehe mal eher von einem iPod touch am Handgelenk aus denn von einem iPhone, aber man weiß ja nie... wait and see
.
aber unabhängig von Fanboydebatten etc. kommt es wohl drauf an wie die Qualität ist, für Armbanduhren (mechanisch, digital, etc.) gibt's ne große Konkurrenz, mal gucken, mir ist es schnuppe

Pff, ich bleib bei meinem Chronographen![]()

Vorallem welcher Mensch guckt noch auf seine Uhr um zu sehen, wie spät es ist? Ich mach mir meine nur um aus Gewohnheit.
Könnte genau so gut ohne leben.

Ein Handy ist da nicht wirklich ein Ersatz (und passt auch nicht so gut).Für mich ist eine Uhr ein schlichter Gebrauchsgegenstand und keine Wertanlage.Außerdem muss eine Uhr bei mir etwas aushalten können, da fällt das meiste an Lifestylespielzeug sowieso schon mal flach. Und Analog ist sowieso Pflicht.

. Meine erste eigene Uhr war ne Casio ausm Automaten... da war ich ca. 10 Jahre alt.Naja, für Apple wird es langsam immer dünner.
Na klar, die Geräte verkaufen sich immer noch recht gut, aber nicht so gut wie erwartet.
Aber wann ist denn Apple das letzte mal mit einer wirklich neuen guten Innovation rausgekommen.
Apple verwaltet im Moment das Erbe, das Steve Jobs der Firma hinterlassen hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber schön langsam weichen sie eben davon ab und ob das der Firma so gut tut, möchte ich bezweifeln.
Steve Jobs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er vom iPad mini hören würde.
Hallo Community,
hier mal meine meinung:
Ich denke das Apple grundsätzlich gute ideen hat und natürlich auch das Geld dazu.
Also wenn diese Uhr gute Prozessor-power hat und mir nicht irgendwann meinen Arm bruzzelt,nebenbei noch einen nicht zu großen Bildschirm hat, gegebenenfalls noch 2 oder mehr Tage Akkulaufzeit besitzt und sich auch mit ANDROID verbinden lässt wäre ich sehr zufrieden.
P.S. Meine Preisvorstellung wäre so um die 250€ dann würde ich mir sie kaufen
Warum?
Weil ich schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer "funktionierenden" smartwatch bin
MfG
Tobii
Dann kauf dir doch nen iPod Nano mit einem Armbanduhrenadapter....haste das selbe + Musik...