Apple mit unerwartet gutem Quartalsergebnis - iPhone 6 noch nicht in Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple mit unerwartet gutem Quartalsergebnis - iPhone 6 noch nicht in Sicht

Bei der kürzlich erfolgten Bekanntgabe des zweiten Quartalsergebnisses seines Geschäftsjahres 2014 konnte Apple unter anderem dank hoher iPhone-Verkäufe unerwartet gute Zahlen vorlegen. Der Ausblick auf das kommende Quartal verrät, dass mit gewinnträchtigen Produktneuheiten, wie dem designierten iPhone 6, wohl nicht vor Juli zu rechnen ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple mit unerwartet gutem Quartalsergebnis - iPhone 6 noch nicht in Sicht
 
Gut so :daumen:

Das Unternehmen macht wirklich vieles richtig. Ich hoffe das es so weitergeht.
Bin mit deren Produkten wirklich äußerst zufrieden.

Greetz

Becool
 
Gut so :daumen:

Das Unternehmen macht wirklich vieles richtig. Ich hoffe das es so weitergeht.
Bin mit deren Produkten wirklich äußerst zufrieden.

Greetz

Becool

Was machen die denn bitte richtig. Verletzen am laufenden Band die Menschenrechte und verwenden noch immer giftige Materialien für ihre Handys.
 
Was machen die denn bitte richtig. Verletzen am laufenden Band die Menschenrechte und verwenden noch immer giftige Materialien für ihre Handys.

Wenn einen sowas nicht kümmert und man Vllt ios besser findet als android, warum nicht? :schief:

Aber mal über den Tellerrand zu schauen fällt ja ziemlich schwer heutzutage? :hmm:
 
Das regelmäßig sich Menschen ihr Leben nehmen, indem sie aus dem Fenster der Fabrikshallen springen, hört man auch nur von Apple.
Man spricht also vom Maximalprinzip: Arbeit auf kleinstem Raum, dabei die Materialkosten niedrig halten und möglichst viele Handys produzieren. Trotzdem kosten die besten Teile 800€+
Z.b. Iphone 4S kostet 400€. Darinnen befindet sich dennoch alte Technik.

Bei Samsung mag das villeicht auch der Fall sein(wobei die nicht so ein Ausbeuterverein sind wie Apple) denn da kosten die Dinger wenigstens weniger und die Leute werden mindestens gleich "gut" versklavt.
 
Werde auch, nachdem Apple die neuen MBP vorstellt, wieder ein neues Gerät zulegen.(hab ein MB alu unibody und es rennt immer noch wie am ersten Tag)

War am Anfang total gegen Apple und deren Preispolitik. Aber wenn man mal so einem MacBook eine Chance gibt, will man es nicht mehr hergeben. Mein Windows-PC seit dem Mac so gut wie nie an :schief:.
 
Das regelmäßig sich Menschen ihr Leben nehmen, indem sie aus dem Fenster der Fabrikshallen springen, hört man auch nur von Apple.

Nö. Ich höre das nicht von Apple, sondern von Foxconn. Es scheint sich wohl immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass Foxconn der größte Auftragsfertiger der Welt ist, der für unheimlich viele große Konzerne aus der Computer- und Elektronikbranche fertigt (Sony, Nintendo, MS, Intel, HP usw.) und nicht nur für Apple alleine. Und auch Samsung, die vieles selber fertigen, steht immer wieder im Kreuzfeuer der Kritik wegen schlechter Arbeitsbedingungen. Von den Klamotten, die man hier im Westen trägt und die in China o.Ä. produziert werden, will ich gar nicht erst anfangen.
Bevor du also solche weisen Sprüche absonderst, solltest du dich da vielleicht mal informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das regelmäßig sich Menschen ihr Leben nehmen, indem sie aus dem Fenster der Fabrikshallen springen, hört man auch nur von Apple. [...]

Ne das ist eher Foxconn direkt. Die sind doch des öfteren in der Presse wegen ihren Mitarbeitern. Wobei das mit den Fenstern oder Dächern ist schon längst beseitigt. Da wird sich keiner mehr runterwerfen. Und wenn sich das einer Traut fangen ihn schon die neu gespannten Fangnetze auf. Es kommen dann 4 Sicherheitsbeamte vom staatlichen Sicherheitsdienst, packen den und setzen ihn zurück an seinen Arbeitsplatz. Die kosten für den Einsatz dieser 4-Beamten werden dann vom monatlichen Lohn abgezogen.
 
Was machen die denn bitte richtig. Verletzen am laufenden Band die Menschenrechte und verwenden noch immer giftige Materialien für ihre Handys.
Ah, stimmt.
Bei Foxcon geht es nur den Arbeitern, die die Apple Produkte herstellen schlecht.
Die, die die Xbox, die Playstation, die Wii, den DS, die Intel Mainboards,..... herstellen, tja, denen geht es hervorragend. Die arbeiten bloß 40 Stunden die Woche, bekommen ein anständiges Gehalt, haben eine Gewerkschaft, Urlaub, Versicherungen, guten Arbeitsschutz,....

Sach mal, in welcher Welt lebst du?

Und was meinst du wie es in den anderen Fabriken dort zugeht?
Besonders Samsung muss da ganz ganz still bleiben. Samsung - Public Eye Awards 2012



Sorry, nimms nicht persönlich, aber Leute wie du kotzen mich an.
Absolut keinen Dunst von irgendwas, aber hauptsache groß rumgetönt mir irgendwas, was man irgendwann mal in der Bild gesehen hat... :kotz:
 
Ne das ist eher Foxconn direkt. Die sind doch des öfteren in der Presse wegen ihren Mitarbeitern. Wobei das mit den Fenstern oder Dächern ist schon längst beseitigt. Da wird sich keiner mehr runterwerfen. Und wenn sich das einer Traut fangen ihn schon die neu gespannten Fangnetze auf. Es kommen dann 4 Sicherheitsbeamte vom staatlichen Sicherheitsdienst, packen den und setzen ihn zurück an seinen Arbeitsplatz. Die kosten für den Einsatz dieser 4-Beamten werden dann vom monatlichen Lohn abgezogen.

Die sind aus sicherheitsmaßnahmen dann nochmal besser eingesperrt. Umbringen können die sich nur noch gegenseitig. Dann wären wir auch bei Käfighaltung im Tierbereich.
Von den Morden die ich gelesen habe fanden an einer Fabrikshalle von Foxconn statt wovon Apple der Auftraggeber war. In einer Fabrikhalle wird nicht eine Tintenpatrone neben nem Handy produziert. Also informier du dich mal besser. Und dafür noch utopische Preise zu verlangen. An gewissen Handys wie dem Moto G sieht man das es auch anders sein kann. Von den Arbeitsbedingungen abgesehen.
 
Haha, nun kommt das neue Abzock Smartphone doch erst nächstes Jahr.
Oder wie war die letzte Aussage von Apple:
Wir brauchen Zeit um es richtig zu entwickeln / Wir arbeiten an einigen interessanten Sachen --> Ober besser ausgedrückt, Apple kann nur IPhone, Pad und Mac machen. Alles andere ist absolutes Neuland für die Firma.
Auf der anderen Seite ist Apple ständig eifersüchtig auf die Konkurrenz, welche ständig neue innovative Produkte raus bringt.
Na ja, wenn Apple nun ein paar tausend Patente auf Schmuck hat, wird dann halt die ganze Welt verklagt und abgemahnt.
So führt man keine Firma, aber wer hat auch eine treue Schar Lemminge, die einfach alles zu egal welchem Preis kauft.
 
Zurück