KneeDeepInBlood
PC-Selbstbauer(in)
Warum er in Konkurrenz treten sollte?! Vielleicht weil bisher Intel und AMD die CPU/GPUs für alle Macs geliefert haben und die jetzt ausrangiert werden?Was ist an dem M1 PRO/MAX so toll?
Warum sollte der in Konkurrenz zu AMD/Intel/NVIDIA (Reihenfolge nach Alphabet, nicht nach Fanboy!) treten?
Und vor allem wie sollte er das bewerkstelligen?
Mir wären Pläne neu, den M1 Pro/Max in Windows-Geräten zu verbauen und ihn somit in Konkurrenz zu AMD/Intel/NVIDIA (Reihenfolge nach Alphabet, nicht nach Fanboy!) zu stellen...
Wenn das keine Konkurrenz ist, was sonst? Und was sind bitte Windows Geräte? Redest du von Surface Geräten? Denn x86 Systeme sind per se keine Windows Geräte sondern laufen ja mit diversen Betriebssystemen.
Nur mal so zum Nachdenken.. ?
Ich muss sagen, wem ein System als geschlossen gilt, wo ich auf all meine Daten und Dateien von jedem an das Ökosystem angeschlossene Gerät Zugriff habe und das nahtlos, dann darf es gern geschlossen sein. Denn es funktioniert innerhalb des Apple Kosmos einfach unschlagbar gut. Und schlussendlich wird dies für 80% der User da draußen auch so sein.offenes vs geschlossenes System. Stichwort goldener Käfig
Zuletzt bearbeitet:

Wozu haben wir AirDrop?