Apple: Laut Tim Cook verschwiegener als die CIA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Laut Tim Cook verschwiegener als die CIA

Apple ist verschwiegener als die CIA, wenn es um die Geheimhaltung bei Projekten geht - sagt zumindest Tim Cook. Außerdem äußerte er sich zur Zusammenarbeit mit US-Behörden und zur Fertigung in China.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple: Laut Tim Cook verschwiegener als die CIA

Eine solche Aussage ist natürlich schwierig zu bewerten.

Was man allerdings feststellen kann: An große Leaks über neue Projekte kann ich mich bei Apple nicht erinnern. Entweder haben sie einfach nicht so viele geheimhaltungswürdige Projekte, oder Mr. Cook hat Recht.

Die Mobilgeräte wird Apple weiter in China fertigen lassen. Das habe auch gar nichts mit den Kosten zu tun, so Cook, sondern vielmehr mit der Arbeitspraxis, die schon im Bildungssystem verankert sei.
Jaaa geeeenauuuu :lol:
Gewinnmaximierung sag ich nur. :schief:

Die Mobilgeräte wird Apple weiter in China fertigen lassen. Das habe auch gar nichts mit den Kosten zu tun, so Cook, sondern vielmehr mit der Arbeitspraxis, die schon im Bildungssystem verankert sei.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Jaja, fest verankert sind da nur die Kinderhände in Maschinen. Und morgen springt dann der nächste vom Fabrikgebäude.

Zurück