MG42
Software-Overclocker(in)
AW: "Apple, jetzt reicht´s!" Ein EX-Fan rechnet ab.
Wie gesagt, die Beescheidensten sind immer noch die Eitelsten
, und ich habe noch nie kein Pferdeapfel-Produkt besessen
.
Wenn sich Leute so ein Ding kaufen -> Gefühlsduselei, erinnert mich iwie noch an diesen kollegialen Gruppenzwang von manchen Menschen (unter Einfluss einer Gruppe) zur Kippe zu greifen (wo sie alleine nie auf die Idee kämen und dann nicht mehr vom Rauchen runterkommen).
Das Problem ist nicht Apple, sondern die Menschen. Das beste was mir dazu einfällt ist diese aggressive Vermarktung der riesigen Junkfoodketten, Hirnwäsche ab dem Kindes -und Kleinkindalter. Da fällt mir dieser Satz ein: "Kümmere dich um deine Kunden und sie kümmern sich ein Leben lang um dich" oder so ähnlich im Wortlaut. Wie "frei" der menschliche Geist doch ist, der sich in dieser Marketing-Blase wie ein Sklave fühlen sollte...
Wie gesagt, die Beescheidensten sind immer noch die Eitelsten
, und ich habe noch nie kein Pferdeapfel-Produkt besessen
.Wenn sich Leute so ein Ding kaufen -> Gefühlsduselei, erinnert mich iwie noch an diesen kollegialen Gruppenzwang von manchen Menschen (unter Einfluss einer Gruppe) zur Kippe zu greifen (wo sie alleine nie auf die Idee kämen und dann nicht mehr vom Rauchen runterkommen).
Das Problem ist nicht Apple, sondern die Menschen. Das beste was mir dazu einfällt ist diese aggressive Vermarktung der riesigen Junkfoodketten, Hirnwäsche ab dem Kindes -und Kleinkindalter. Da fällt mir dieser Satz ein: "Kümmere dich um deine Kunden und sie kümmern sich ein Leben lang um dich" oder so ähnlich im Wortlaut. Wie "frei" der menschliche Geist doch ist, der sich in dieser Marketing-Blase wie ein Sklave fühlen sollte...
Zuletzt bearbeitet:
?
Ok es stimmt schon das viele gerne ein iPhone möchten um "im Club zu sein". War kurz nach dem Release des 3Gs der einzige iPhone besitzer in meiner Klasse und hab es auch oft an andere geliehen wenn sie mal ins FB oder googlen wollten. Momentan hat fast die Hälte der Klasse das iP4. Aber es gibt unter diesen KEINEN der das Teil vergöttert, sich damit cool vorkommt und es ständig herumzeigt o.ä. nein vielmehr haben sie sich ein iPhone geholt weil es einfach vom Design her toll aussieht, mit 3,5" in jede Tasche passt (ein Mädl hat sogar ihr SGS verkauft weil ihr das zu groß geworden ist) und iOS einfach gut läuft. Von denen die ich näher kenne hat auch keiner ein Problem mi iTunes oder der Tatsache das Bluetooth Datenübertragung unterbunden ist.