Apple Iphone OS 4.0 bekommt Multitaksing

Beim iPhone hält der Akku so lange, da braucht man das auch garnicht.

Ist halt nicht Windows Mobile like :devil:

Komisch, wegen der Laufzeit heult ihr doch am meisten rum :ugly:

Schon etwas traurig, dass ein WM Handy mit größerem Display und 40% mehr Leistung genausolange läuft... immer wenn ich mit Leuten mit dem Eierphone unterwegs bin und die sich schwarz ärgern, dass der Akku wieder flöten geht, neige ich dazu, den Zweitakku zu zücken :ugly:

Aber hören wir auf, das bringt jetzt eh nichts weiter. Wenn man im Glaushaus sitzt und darin glücklich ist, dann bittesehr :ugly:
 
Wo heule ich denn wegen der Laufzeit rum?

Auch ist die Laufzeit des iPhones 100%ig länger als bei deinem WM Handy.

Wo wir wieder beim Punkt: Erst mal richtig informieren, dannerst posten wären.
 
Ja ja, is klar, die WM Handys halten nur einen halben Tag....:schief: :wall:
Jetzt wird es wirklich langsam obskur.^^

Egal. @Iceananas
Hrhr, ja dass finde ich auch lustig, insbesondere da meine Freundin ein IPhone hat und das Ding ständig (IPhone like einmal am Tag aufladen) alle geht. :D Aber ich kann da nicht so laut rummeckern, da mein Akku(N97) auch nur 1-3 Tage hält, jeh nach Nutzung eben. Allerdings führt das bei mir nicht dazu das ich stets ein Zweitakku dabei habe, ich fahre viel Auto, da kann ich mein Handy bequem unterwegs aufladen ;)

MfG
 
Akkus haben herstellungsbedingt bereits eine unterschiedliche Laufzeit, die noch einmal erheblich durch die Einsatzzwecke eines Mobiltelefons bestimmt wird (Pushservices etc.). Pauschale Aussagen dazu taugen also nicht als Argumente.

Des weiteren habe ich ein HTC Desire im Zulauf, ein Freund ein iPhone 3GS. Wir werden die Dinger mal nebeneinander legen und sehen...

Meine Entscheidung für Android ist darin begründet, dass ich ein Spielkind bin: Proprietäre Lösungen a la Microsoft oder Apple mag ich grundsätzlich nicht. Jailbreak hin und sonst was her. Und auf dem Android Market tut sich so einiges. Wen das interessiert, hier mal ein Link, der eine Übersicht des Angebots auf dem PC ermöglicht.
 
Meine Entscheidung für Android ist darin begründet, dass ich ein Spielkind bin: Proprietäre Lösungen a la Microsoft oder Apple mag ich grundsätzlich nicht. Jailbreak hin und sonst was her. Und auf dem Android Market tut sich so einiges. Wen das interessiert, hier mal ein Link, der eine Übersicht des Angebots auf dem PC ermöglicht.
Jop, mein nächstes Handy wird auch ein Android fähiges sein. Ich denke sogar das Android zukünftig, insbesondere durch die neuen Restriktionen seitens Appels hinsichtlich der Softwareentwickler, den MobileApp´s Markt dominieren wird.

MfG
 
Nein wird es nicht.

Wenn man nicht den ganzen Tag GPS und Wifi laufen hat hält der iPhone Akku locker mehrere Tage.
 
Wenn man nicht den ganzen Tag GPS und Wifi laufen hat hält der iPhone Akku locker mehrere Tage.

Das iPhone hält bei "Nichtbenutzung" ewig im Standby (1 bis 2 Wochen).
Aber wenn man das Telefon zum telefonieren benutzt, dann sollte man es nachts zum Nachtanken in den Dock stellen.
So handhabe ich es seit 2007 und mir ist seither erst zwei oder dreimal der Saft ausgegangen.
 
Hallo Zusammen,

ich habe IPhone noch nicht sehr lange (seit gestern :D). Weiß zufällig jemand, was das OS 4.0 kosten könnte? Im Artikel wird diese Frage in den Raum gestellt. Vielleicht hat der Eine oder der Andere eventuelle Erfahrungswerte bzgl. des Preises der Vorgängerversionen oder waren diese bisher kostenlos!? Hätte nicht gedacht, dass das Update etwas kostet.
 
Hallo Zusammen,

ich habe IPhone noch nicht sehr lange (seit gestern :D). Weiß zufällig jemand, was das OS 4.0 kosten könnte? Im Artikel wird diese Frage in den Raum gestellt. Vielleicht hat der Eine oder der Andere eventuelle Erfahrungswerte bzgl. des Preises der Vorgängerversionen oder waren diese bisher kostenlos!? Hätte nicht gedacht, dass das Update etwas kostet.

Soweit ich das ganze mitbekommen habe, ist das Update für iPhones kostenlos, soweit man dann aber beim iPod einen kleinen Teil zahlen soll.
Man kann es nur abwarten wie es diesmal abläuft.
 
Schön.


1*vorpubertäres Laaberkind
X*Apfeljünger
X*Leute dies nicht merken dass die anderen es nicht checken

Alles in einem Thread SAU GEIL :lol::lol::lol::lol:

Das iPhone ist ********

Nein

Doch

Nein

Doch

Nein

Doch

:lol::lol::lol:
 
Was das iPhone ist entscheidet der Kunde mit seinen Füssen. Und wenn sich ein Mobiltelefon über 8 Millionen mal in 3 Monaten verkauft, kann es nicht komplett am Kunden vorbei entwickelt worden sein.

OMG das war ne einfache Behauptung es ging mir lediglich um den ganzen Ablauf (ok 80%) dieses Threads nachzustellen in dem einer was behauptet und die anderen Nein Doch Nein Doch.


Und jetzt kommst du mit deinen Zahlen...

Bitteschön, von diesen 8 Millionen hat aber allein Steve 7,5 gekauft in den 3 Monaten :lol::lol:

Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast oder die zu deiner Nase passt ;)
 
Wobei Rotax schon irgendwo recht hat :ugly:
Wenn das iPhone sooo ******* wäre, würden sich es ja nicht so viele kaufen.
Es gibt einfach Teildisziplinen wo andere Sachen wieder besser sind in anderen Handys. Aber das gesammelte Packet des iPhones ist das, was es so super macht.
Aber das sind alles Subjektive einstellungen. Jeder hat einfach seine Vorzüge, die er bei einem Handy braucht oder eben nicht braucht. Deswegen zu sagen XY ist ******* ist einfach nur unreif.

BTT: Wann soll das OS4.0 eigentlich herraus kommen? Ist darüber schon etwas bekannt?
 
Was ist denn hier los? In diesem Thread geht es nicht darum, wer dem iKult angehört oder nicht....Sondern um das neue OS...Also btt, danke :D
 
Zurück