Apple Iphone OS 4.0 bekommt Multitaksing

Hallo Zusammen,

ich dreh gleich ab! Den Dreh mit Itunes habe ich anscheinend noch nicht raus (habe das Iphone seit 2 Tagen) und es hat mir den Kampf angesagt. Gibt es für Windows 7 irgendein Programm, mit dem ich meine Kontake bearbeiten und diese mit dem IPhone synchronisieren kann? Klingeltöne kann man ja auch nicht einfach aus den mp3-Alben wählen, gibt es da einen Weg? Und wie bekomme ich die Albenansicht, also lediglich die Pics der Alben?

Danke und sorry für OT :D
 
Die Albenansicht hast normalerweise automatisch wenn auf Musik klickst. Wenn nicht kannst rechts oben die Ansichten durchschalten.

Zum Kontakte synchronisieren nimmt man glaube ich MobileMe (habs noch nie gebraucht).

Wegen dem Klingeltonzeugs gibts viele Umwandler, Cydia-Plugins usw., einfach ma bissl googeln.
 
Ja, die Albumansicht habe ich ja schon gefunden, aber ich finde keine Ansicht, in der ich durch die Albumbilder "sliden" kann oder wie man das nennt!?

Unter den Windows Kontakten funktioniert gar nichts. Ich google schon die ganze Zeit schon. Werde noch wahnsinnig....Die Cydia Plugins sind doch nur für das "manipulierte" IPhone oder?
 
ich dreh gleich ab! Den Dreh mit Itunes habe ich anscheinend noch nicht raus (habe das Iphone seit 2 Tagen) und es hat mir den Kampf angesagt. Gibt es für Windows 7 irgendein Programm, mit dem ich meine Kontake bearbeiten und diese mit dem IPhone synchronisieren kann? Klingeltöne kann man ja auch nicht einfach aus den mp3-Alben wählen, gibt es da einen Weg? Und wie bekomme ich die Albenansicht, also lediglich die Pics der Alben?

Die einfachste Methode ist die Kontakte in Outlook (oder beim Mac in Entourage) zu pflegen.
Die Bilder zu deinen Alben kannst du in iTunes einfügen.
Und Klingeltüne kann man am PC mit "iRinger" aus MP3s generieren, bzw. mit Garageband am Mac.
 
Die Cover habe ich schon hinzugefügt, auch mit Strg+A und dann das Cover über Informationen reinziehen. Ich meine die Ansicht auf dem IPhone, so dass ich lediglich die Alben in groß sehe und mit dem Finger nach links und rechts ziehe. Weißt du, wie ich mein?

Gibt es evtl. ne App für Windows, um Kontakte zu verwalten? Im Ordner Kontakte auf Windows kann ich zwar Alle sehen, aber die Telefonnummern sind weg!? Habe die Nummern aus dem alten Telefon auf die SIM kopiert, dann im IPhone importiert, danach auf dem PC synchronisiert. Nach einer Änderung kann ich aber nicht mehr auf nen Kontakt zugreifen!?
 
Die Cover habe ich schon hinzugefügt, auch mit Strg+A und dann das Cover über Informationen reinziehen. Ich meine die Ansicht auf dem IPhone, so dass ich lediglich die Alben in groß sehe und mit dem Finger nach links und rechts ziehe. Weißt du, wie ich mein?

Halte das iPhone im iPod Modus quer.

Gibt es evtl. ne App für Windows, um Kontakte zu verwalten? Im Ordner Kontakte auf Windows kann ich zwar Alle sehen, aber die Telefonnummern sind weg!? Habe die Nummern aus dem alten Telefon auf die SIM kopiert, dann im IPhone importiert, danach auf dem PC synchronisiert. Nach einer Änderung kann ich aber nicht mehr auf nen Kontakt zugreifen!?

Das "App" heißt Outlook.
 
Bei mir synct er automatisch alle Kontakte die im orginal Windows Kontakteverzeichnis sind da ich kein Outlook etc hab oder eingerichtet hab.

mp3's die Du in ein klingeltonformat konvertierst dürfen offiziell nur 40sek lang sein. Nimm aber lieber 39sek sonst tauchen die im Handy nich auf. Diese Datei schiebt man dann vom Explorer in das iTunes Fenster Links oben wo Musik, Podcast etc steht. Dann noch syncen. Alles ohne jailbreak. (sms Töne gehen aber nur mit jailbreak)
 
Danke :daumen:
Die Sync mit den Kontakten habe ich schon hinbekommen. Allerdings stört mich, dass Alles gelöscht wird, wenn ich zwischen meinen PC`s hin und her wechsle. Habe ja nicht an allen Rechnern die Daten auf gleichen Stand. Das finde ich sehr nachteilig!
 
Zurück