Apple iPhone 5: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone 5: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht

sieht echt klasse aus. wenns wirklich mit einem größeren bildschirm rauskommt und annähernd so gut aussieht verkauf ich mein geliebtes 4er und hol mirs neue :D :P

also die alten Design´s waren für mich nicht ansprechend aber dies gefällt mir sehr. hmm könnte ein neues iphone werden :)

schaun wir erst mal wenn es drausen is und man es in der Hand halten kann der Eindruck zählt dann um einiges mehr ^^

Naja, ich seh keinen großen Unterschied, aber Apple ist ja auch das Activision der Hardwarehersteller. Minimale Änderungen zum maximalen Preis, jedes Jahr das Gleiche mit 1, 2 Änderungen und perfekt, aber anscheinend scheint dieses System ja überall zu funktionieren...

Edit: @HAWX: ach lass mich doch ein bisschen Apple bashen:D. Aber ernsthaft, die Sachen die Apple jedes Jahr in ihre Sachen einbaut, wären auch schon 2 Jahre davor möglich gewesen. Ich denke zB jetzt ans IPad 2, dieses Jahr neuer Prozessor, im 3er ein 3D-Bildschirm (kann man drauf wetten), und alles nur um jedes Jahr was neu verkaufen zukönnen. Klar sind andere Hersteller nicht wirklich besser, aber auch nicht so arrogant wie Apple.

Zuletzt bearbeitet:
BlackPredator schrieb:
Naja, ich seh keinen großen Unterschied, aber Apple ist ja auch das Activision der Hardwarehersteller. Minimale Änderungen zum maximalen Preis, jedes Jahr das Gleiche mit 1, 2 Änderungen und perfekt, aber anscheinend scheint dieses System ja überall zu funktionieren...

Wenn man ein funktionierendes gutes Smartphone herstellt, bleibt auch nicht viel, was man bahnbrechend besser machen kann;-)
Wobei ich nicht mit bekommen habe, dass etwa Samsung oder HTC mit jeder neuen Generation solche super tollen neuen Features bieten.

.....wenn das teil so genial wie in der konzeptzeichnung nummer 1 aussieht,dann wär das nen hammer. wieder millionen verkäufe am 1 wochenende:daumen::daumen::daumen:

Sieht ziemlich flach aus...
Ich bezweifle auch das da alles reinpasst was rein soll.

Mal schauen wo sie dann wieder Abstriche machen.
Aber trotzdem ein schickes Dingen! :daumen:

Sieht gut aus. Hat wieder etwas vom 3g/3gs. Schlichtes & Edeles Design. Mag ich leiden =)

sieht genauso aus wie das jetzige nur das es durch das breitere display und der leicht flacheren form nicht mehr so bullig wirkt. mir gefällt es auch. :daumen:

Der einzige Pluspunkt ist das flache Design, sonst schaut es genauso "langweilig" wie die Vorgänger aus.

relativ flach im vergleich zum 4er..

und die metall optik gefällt mir auch. nur schade das die teile so übertrieben teuer sind (hab gelesen 800-1000 euro sind drin) :what:

ich bleib bei meinem Xperia X10, bald kommts 2.3.3 update :love:

Sieht doch gut aus :)

Wenn die rückseite noch aus dem selben material wie beim ipad1 (metall?!?)is wäre das bestimmt sehr edel.

Ich finde, dass es auf einem Bild seeehr stark dem S2 ähnelt, sieht aber insgesamt gar nicht so schlecht aus... wird ganz interessant, was die rausbringen und wie weit dann die Konkurrenz sein wird

Diese gewölbte Oberfläche am "Rücken" wenn sie denn so kommt,ist schöner wenn das iPhone in der Hosentasche ist.Aber wie jetzt mit einem "eckigen" Design lässt sich die Rückseite aus Glas fertigen,einem Material das,richtig behandelt,nach Jahren immernoch schön aussieht.

Zurück