Apple iPhone 5: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht

Titan finde ich irgendwie unangemessen, Plastik, Glas und Alu haben bisher noch immer alles ausgehalten? Man baut doch keine Panzer aus Diamant, nur weil es härter ist als Stahl, oder? (<= Metapher)

Hoffentlich bleibt das Display unter 4"... finde diesen halben Tablets mit den 4,x" Displays mords unpraktisch!

FatBoo schrieb:
Hoffentlich bleibt das Display unter 4"... finde diesen halben Tablets mit den 4,x" Displays mords unpraktisch!

Oh ja wie recht du hast. Die Größe des iPhone 4 ist genau richtig.

Titan wäre echt nicht schlecht, oder dieses Liquid Metal an dem Apple arbeitet :daumen:

Apple hat lediglich Liquidmetal aufgekauft. Da steckt bestimmt kein eigenes Know-How dahinter. Das gibt es bei Apple auch nicht wirklich. (Außer in der Werbeabteilung!)
Mein Gott ich hab zwei USB-Sticks mit dem Zeug als Gehäuse und einer davon ist aus dem Jahr 2008!?! (Sandisk Cruzer Titanium)

Und das beste am Metallgehäuse ist dass die Starhlung direkt durch euren kopf geht! Ist wohl aber Absicht und wird höchstwahrscheinlich etwas mit Gedankenkontrolle zu tun haben.

PS: Die besten neuen Features von iOS 5 gibt es schon jetzt! Und zwar bei Android! :ugly:
Was bedeutet iOS 5 für Android? [Kommentar] | androidnews

PS: Die besten neuen Features von iOS 5 gibt es schon jetzt! Und zwar bei Android!
Leider lange nicht so komfortabel und ausgereift wie bei iOS, viele Apps sind nur englisch, keine gute Sync-Software für Mac... das ist nichts halbes und nichts ganzes.

laaaaaaanweilig... =P is doch eh immer das gleiche was appel da rausbringt... 100 pro das des ding vill 3 dinge mehr kann als des 4rer, was andere handys schon seit langem können... vill kann man bald mal mit dem Ding telefonieren :lol:

kill_switch, merkst du nicht dass du alle nervst?
Das iP5 wird interessant, ohne Frage, aber Titan finde ich unangebracht.

die konzeptzeichnung ist einfach nur klasse und um vieles besse als das iphone 4 , denn die rückseite ist aus aluminum und nicht aus glas

so gern ich mir mal eins kaufen würde ist mir das einfach zu teuer 800euro dafür zu zahlen. geld ist nicht das problem aber der kosten nutzen faktor:)

ansonsten siehts ganz nett aus - schlicht und einfach.

Zurück