Apple Ipad: Mehr als 10.000 Apps verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad: Mehr als 10.000 Apps verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Ipad: Mehr als 10.000 Apps verfügbar

Und ich gehe davon aus, daß von den 10.000 Apps mindestens 9.200 nur unnützer Mist ist, womit nur Profit gemacht werden möchte.

AW: Apple Ipad: Mehr als 10.000 Apps verfügbar

Das war bei Apple doch schon immer die Politik - daran wird sich sowieso nie etwas ändern.
Apple-Anhänger lassen sich aber trotzdem weiterhin schön manipulieren und sich das Geld aus der Tasche ziehen! Auch das ist ein gewisser Beitrag für ein erfolgreiches Unternehmen. Glückwunsch!

Und ich gehe davon aus, daß von den 10.000 Apps mindestens 9.200 nur unnützer Mist ist, womit nur Profit gemacht werden möchte.

Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft :daumen:

, dass Apple so reicht ist und NOCH reicher werden will, das ist wohl jedem klar =)

Letztlich kommt es auf die Kunden an, ob sie es fressen oder nicht.

Und sie fressen derzeit einfach alles :)

Zurück