Apple Ipad demnächst mit 3D-Apps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad demnächst mit 3D-Apps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Ipad demnächst mit 3D-Apps

meiner ansicht nach, ist das ipad, dass wohl unnötigste stück hardware auf dem markt

p.s. nein, ich bin kein apple hasser, besitze selber einen ipod.

AW: Apple Ipad demnächst mit 3D-Apps

iPad, iPod..

ich warte ja auf iPed, iPud und iPid...:lol:
@topic: 3D ist auch so ein hochgepushtes Thema aktuell - naja kann darauf verzichten.

Grüße Floppy90

Dann lieber auf Nintendos 3DS warten, die ganzen Casual und Zwischendurch Spielchen vom Ipod /Ipad was auch immer bringens einfach nicht! Hatte mal einen Ipod Touch 2G gehabt, zum zocken, naja ^^ Aber der 3DS interessiert mich wirklich, vorallem soll man damit ja auch 3D Fotos machen können und Videos in 3D gucken. Und alles OHNE Brille, so gefällt mir das :-D

Gruß

Micha

Zuletzt bearbeitet:

Naja viel erwarte ich da nicht, aber mal sehen wie das umsetzten. Seit dem ich mein HTC habe sind mir die Apps bei Apple fast komplett egal.

apple wie immer ganz vorne dabei, weiter so!

p.s.: die 3ds ist keine konkurrenz für das ipad / ipod / iphone, hat ganz viele gründe, eher ein gescheiterter versuch noch etwas geld von paar wenigen vor dem untergang mitzunehmen.

Dann lieber auf Nintendos 3DS warten, die ganzen Casual und Zwischendurch Spielchen vom Ipod /Ipad was auch immer bringens einfach nicht! Hatte mal einen Ipod Touch 2G gehabt, zum zocken, naja ^^ Aber der 3DS interessiert mich wirklich, vorallem soll man damit ja auch 3D Fotos machen können und Videos in 3D gucken. Und alles OHNE Brille, so gefällt mir das :-D

Geil, wie du hier Äpfel, Birnen und kernlose Tomaten miteinander vergleichen kannst... großes Kino! Und so sinnbefreit.

Zurück