Apple Ipad: 1 Million Geräte in nur 28 Tagen verkauft

Apple Ipad: 1 Million Geräte in nur 28 Tagen verkauft

Ich warte lieber auf das WePad...interessiert mich irgendwie mehr, zumal ich zur Zeit auch ne Präsentation an der FH darüber vorbereite. Irgendwas von Apple zu haben ist langweilig...generell etwas zu haben, was alle haben, finde ich uninteressant. Schlimm genug, wenn in meiner täglichen Zugfahrt fast jeder mit so nem iPhone rumsitzt.

AW: Apple Ipad: 1 Million Geräte in nur 28 Tagen verkauft

na dann gibts mindestens 1 million deppen :lol:

Wer kauft sich schon einen überdimesionierten ipod touch:lol::lol::lol:

fail!

da kauf ich mir lieber nen blatt papier... kann ich mindestens genau so viel mit machen

Ach die Leute wollen doch nur iBoobs in XL sehen. :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=ZBNu6WMfR1k

Wartet mal ab, wie sich erst das iBoard oder die iMat verkaufen wird. :D

Was ist denn an diesem Ding so unglaublich toll, dass gleich 1 Million Menschen Geld dafür raushauen? Bloß weil es der neueste Streich von Apple ist oder was?!

Bloß weil es der neueste Streich von Apple ist oder was?!
Jo, alle reichen Kids kaufen schon aus Prinzip alles neue wo Apple draufsteht.
Demnächst kommt dann iPoop, ein original lizensierter Kothaufen vom Apple-Chef persönlich für 600$.

Hab ja allgemein nichts gegen Apple und das Iphone war ne feine Idee. Aber das Ipad ist total sinnfrei, wie schon gesagt ein großer Ipod Touch.

Ich gebe euch allen Recht! Hier die Wahrheit über Apple: :D

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FgP1gJqIXBs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FgP1gJqIXBs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

MfG

generell etwas zu haben, was alle haben, finde ich uninteressant. Schlimm genug, wenn in meiner täglichen Zugfahrt fast jeder mit so nem iPhone rumsitzt.
Tja, ich finde diese Art der Einstellung genauso borniert/dumm wie die andere, dass man unbedingt etwas haben muss, weil es alle haben.
Mag sein, dass viele ein Apple- Produkt haben weil es hip ist, aber es gibt auch gute objektive Gründe für die meisten Apple- Produkte. Die Frage ist halt darüber hinaus, wie man diese einzelnen Gründe selber für sich bewertet/gewichtet.

Deswegen sind die ganzen Posts hier, von wegen die doof die Leute sein müssen die sich sowas kaufen, eigentlich: doof.
Ist im Grunde schon n bissi ironisch, dass gerade PC- Nerds über Leute geifern, die in teure Computer- Hardware investieren.

Hut ab Mr. Jobs. Hut ab!
1 Mio bestellungen bei einem mindest preis von 629 Dollar.
Und wir sind grad mal im 2. Q 2010.
Hätte ich doch nur die Aktien von dem Apfel letztes Jahr gekauft ~~

@Harlekin: seh ich genauso. Wenn ein Siberian Tiger mit einem Argument daherkommt das er generell etwas haben möchte das kein Anderer hat, dann frag ich mich, warum er ein Computer hat wie Millionen Andere.
Würde für solche Leute empfehlen in Dschungel ergo Wald zu ziehen und als Einsiedler zu leben. oO

Hut ab Mr. Jobs. Hut ab!
1 Mio bestellungen bei einem mindest preis von 629 Dollar.
Und wir sind grad mal im 2. Q 2010.
Hätte ich doch nur die Aktien von dem Apfel letztes Jahr gekauft ~~

@Harlekin: seh ich genauso. Wenn ein Siberian Tiger mit einem Argument daherkommt das er generell etwas haben möchte das kein Anderer hat, dann frag ich mich, warum er ein Computer hat wie Millionen Andere.
Würde für solche Leute empfehlen in Dschungel ergo Wald zu ziehen und als Einsiedler zu leben. oO

Ab 499 Dollar. Es werden alle Verkäufe zusammen gerechnet.

Tja, ich finde diese Art der Einstellung genauso borniert/dumm wie die andere, dass man unbedingt etwas haben muss, weil es alle haben.
Mag sein, dass viele ein Apple- Produkt haben weil es hip ist, aber es gibt auch gute objektive Gründe für die meisten Apple- Produkte. Die Frage ist halt darüber hinaus, wie man diese einzelnen Gründe selber für sich bewertet/gewichtet.

Deswegen sind die ganzen Posts hier, von wegen die doof die Leute sein müssen die sich sowas kaufen, eigentlich: doof.
Ist im Grunde schon n bissi ironisch, dass gerade PC- Nerds über Leute geifern, die in teure Computer- Hardware investieren.

Ich glaube ja, dass du im falschen Forum angemeldet bist. Du nennst die Leute hier PC-Nerds, bist aber selbst hier angemeldet. Siehst du dich dann auch als Nerd?

Das iPad kann genauso viel wie ein iPod Touch, nur dass es größer und etwas teurer ist. Für 500€ oder 500$ bekommt man schon ein sehr gut ausgestattetes Netbook, von dem man viel mehr hat, als von einem iPad.
Ich denke daher, dass jeder der mobil surfen möchte, mit einem Netbook besser und fast billiger dran ist als mit dem iPad. Daher glaube Ich schon, dass die meisten es kaufen, weil Apple drauf steht. Mit dem iPod und dem iPhone ist es doch genau das Selbe.

Und ja das iPad ist Schrott, alleine wegen der geschlossenen Aplle-Plattform.

Es gibt eben generell immer einen riesen Hype wenn ein neues Apple-Produkt auf den Markt kommt.

Zurück