Apple IOS4 im Hands-on-Test: Betriebssystem für Iphone und Ipod Touch

AW: Apple IOS4 im Hands-on-Test: Betriebssystem für Iphone und Ipod Touch

Nochmal zu meiner Frage: Funktionieren die Apps bei euch mit OS 4? Bei mir starten sie und nach nicht mal einer Sekunde sind sie wieder weg...komisch...

welche App meinst du denn?
bei mir funktionieren alle. :/ nich das das schlimm wäre, aber das das bei dir nicht geht ist mysteriös. :D

Kein multitasking auf dem 3g!? echt gehts noch? soll ich mur jetzt jedes jahr nen neues iphone holen oder was?
Das update hat auch wieder stunden gedauert...keine ahnung wie lang als ich heut morgen wach wurde war natürlich irgend ne fehlermeldung am start..wie immer :-)
also nee ich weis nicht, iphone find ich schon toll aber das war wohl mein letztes...so gehts ja nicht!

Ist dein Ipohone schon öffteres abgetürtzt?
Mein Ipod und die Iphones meiner freunde nicht, und damit das auch so bleibt KEIN multitasking!

Das 3g bzw der Ipod 2g hat erstens nur 128 MB Ram und eine kleine CPU!

Und das Appel multitasking ist eh nicht so wie das vom Jailbrake!
Bis jetzt ist mein ICQ/Skype immer zu (Auch aufem 3GS).

Beim Jailbrake war es offen, und der nachrichten sound karm auch beim Surfen usw.

MfG

Nochmal zu meiner Frage: Funktionieren die Apps bei euch mit OS 4? Bei mir starten sie und nach nicht mal einer Sekunde sind sie wieder weg...komisch...

Ja hatte auch ein zwei Apps dabei, die nach ner Sekunde aus waren.
Einfach auf Update von den Apps warten, dann gehts.

Jo bei mir hat sich sogar das ganze Gerät afgehängt aber nach einem Neustart funktionierte wieder alles :D

Funktioniert auf den iPhones mit ios4 eigentlich wieder Internet tethering? Mit 3.1.3 wurde es doch abgestellt oder?

JFunktioniert auf den iPhones mit ios4 eigentlich wieder Internet tethering? Mit 3.1.3 wurde es doch abgestellt oder?

Es gibt den Menüpunkt in den Einstellungen, aber man bekommt dann nur eine Meldung, dass man sich deswegen an den Netgbetreiber wenden möge

Ja so wars auch schon bei 3.1.3. Ich kann mich zwar Erinnern, dass IT schon mal bei mir funktionierte jedoch entweder vor 3.1.3 oder mit JB (welchen ich wieder entfernte das man nach jedem Ausschalten neu breaken musste)

Bislang sorgt das neue iOS auf dem 3GS auf einigen Firmenhandys noch für Probleme (eigene Erfahrung).

Mal schauen, ob in den kommenden Tagen vielleicht noch ein Update erscheint.

Zurück