Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Man kann bei Apple auch einstellen, zu welcher Zeit man nicht erreichbar ist, aber auch ohne eine solche Funktion wird niemand gezwungen, sich irgendwas zu kaufen. ;)
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Man kann die Uhr ja gleichzeitig mit dem iPhone aufladen.
Denn ohne iPhone nützt die Uhr sowieso nichts.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Ich wünschte wir wären nochmal 1999 beim guten alten Windows 98 und den 10 Kilo Handys die über selbst bei einem Jahr noch volle Balken haben. Die Konkurrenz wird wohl auch Akku Probleme bekommen.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es wirklich einen nennenswerten Markt für smartwatches gibt. Und die Sache mit der Akkulaufzeit - naja, beim Telefon hat man sich auch dran gewöhnt, dass man es alle eins, zwei Tage aufladen muss, aber wenn ich noch an die Zeit denke, als ich 'ne Armband Uhr hatte, wäre das ein Krampf gewesen. Das Ding hatte ich so gut wie immer am Handgelenk.
Aber irgendwas muss man sich eben einfallen lassen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. "Hey, smartwatches sind total hip! Müsst ihr haben!" Was kommt dann als nächstes? Ein smart-earring, den man alle 12h laden muss, weil er sonst nicht mehr funkelt? Oder smart shoes, die quasi alleine laufen, dafür aber alle 3km an die Steckdose müssen? :ugly:
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

@Threshold

Die nützt wahrscheinlich auch mit einem iPhone 3G nix ... da hätte ich noch eins in der Schublade oder im Keller liegen.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Dass du zur Apple Watch ein brandneues iPhone kaufen sollst ist doch logisch. ;)
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Anscheinend reicht schon ein 5er, aber flame ruhig. ^^
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Apple hat schon bekannt gegebn, dass sie die Akkulaufzeit noch weiter optimieren.
Wobei das auch nicht viel bewirken kann. Ob ich dann abends 5% mehr Akku habe änder auch nichts daran dass es zum Laden muss
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Über Nacht laden sollten doch die Meisten vom Smartphone her kennen, also wo ist da jetzt das große Problem?

Von Vorserienmodellen, wahrscheinlich ohne irgendeine Optimierung, würde ich sowieso noch nicht auf das fertige Produkt schließen und was unter einer durchschnittlichen Nutzung verstanden wird, ist mir nicht wirklich klar.
Wenn eine solche tägliches Laden erfordert, werde ich wohl zwei Tage schaffen.

Also mein 5s hält ca 2-3 Tage. Bin froh das ich das nicht jede Nacht laden muss.
Mein Ipad versagt allerdings gerade sehr. Das muss auch alle 2-3 Tage geladen werden (anfang war es einmal pro Woche).

Wenn man jetzt also überlegt, Handy alle ~2 Tage laden, Tablet alle 2-3 Tage (da meines eben schon 3 Jahre alt ist) und dann noch eine Uhr alle 1-2 Tage laden.
Mach ich da überhaupt noch was anderes als ständig irgend etwas zu laden?:)
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Was hat das bitte mit "Flamen" zu tun? Ich schnalle diesen Kram halt nicht. Wozu muss ich ständig erreichbar sein? Kontrolle?

Ich will meine Privatsphäre haben, darum habe ich auch keinen der "tollen" sozialen Netzwerken meine Daten überlassen.

PS: Irgendwie hat das ja noch mehr von einer elektronischen Fußfessel als es schon das "Smartphone" ist.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Ich habe noch nie etwas so unnützes wie diese Uhr gesehen!

Da kann man nur den Kopf schütteln. Apple macht genau das, was die Fans und Medien seit Jahren wollten... ein weiteres Gimmick ohne Sinn. Die Leute wollten eine Smartwatch, jetzt haben Apple & Co. halt entsprechenden Plunder geliefert. Ohne neue Technik vor allem im Akkubereich wird das nichts mit diesen Geräten.

Die Miniaturisierung braucht noch mindestens 10 Jahre, bis entsprechende Szenarien vorstellbar sind. Kränkend ist allerdings der Fakt wie viele Menschen auf diesen Sch... abfahren.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Also mein 5s hält ca 2-3 Tage. Bin froh das ich das nicht jede Nacht laden muss.
Mein Ipad versagt allerdings gerade sehr. Das muss auch alle 2-3 Tage geladen werden (anfang war es einmal pro Woche).

Wenn man jetzt also überlegt, Handy alle ~2 Tage laden, Tablet alle 2-3 Tage (da meines eben schon 3 Jahre alt ist) und dann noch eine Uhr alle 1-2 Tage laden.
Mach ich da überhaupt noch was anderes als ständig irgend etwas zu laden?:)
Heute ist wieder mal Ladetag:
Controller für Wii und PS3, Tastatur mit Akku, Headset mit Akku, DS, 3DS, PSP, Vita, iPhone, iPad, MacBook Air, NEO GEO Handheld und Kindle.

Ich bin das gewohnt. :D
Was hat das bitte mit "Flamen" zu tun? Ich schnalle diesen Kram halt nicht. Wozu muss ich ständig erreichbar sein? Kontrolle?

Ich will meine Privatsphäre haben, darum habe ich auch keinen der "tollen" sozialen Netzwerken meine Daten überlassen.

PS: Irgendwie hat das ja noch mehr von einer elektronischen Fußfessel als es schon das "Smartphone" ist.
Wenn du mit dieser Technik ein Problem hast, musst du ja nichts kaufen, aber es kann dir vollkommen egal sein, wenn es andere nicht stört, oder sie es so wollen.
Ich habe noch nie etwas so unnützes wie diese Uhr gesehen!

Da kann man nur den Kopf schütteln. Apple macht genau das, was die Fans und Medien seit Jahren wollten... ein weiteres Gimmick ohne Sinn. Die Leute wollten eine Smartwatch, jetzt haben Apple & Co. halt entsprechenden Plunder geliefert. Ohne neue Technik vor allem im Akkubereich wird das nichts mit diesen Geräten.

Die Miniaturisierung braucht noch mindestens 10 Jahre, bis entsprechende Szenarien vorstellbar sind. Kränkend ist allerdings der Fakt wie viele Menschen auf diesen Sch... abfahren.
Und noch immer geht die Welt hinter dem Tellerrand weiter.
Wenn ich das Teil als Fernbedienung verwenden kann, fände ich sie extrem praktisch.
Aber Apple hätte gerne dass du zur neuen Apple Watch auch ein neues iPhone kaufst. ;)
Mach dem Unternehmen doch die Freude. :D
Echt jetzt?
Ein Unternehmen will Produkte verkaufen?
Kann ich gar nicht glauben. :what:
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Ich habe noch nie etwas so unnützes wie diese Uhr gesehen!

Da kann man nur den Kopf schütteln. Apple macht genau das, was die Fans und Medien seit Jahren wollten... ein weiteres Gimmick ohne Sinn. Die Leute wollten eine Smartwatch, jetzt haben Apple & Co. halt entsprechenden Plunder geliefert. Ohne neue Technik vor allem im Akkubereich wird das nichts mit diesen Geräten.

Die Miniaturisierung braucht noch mindestens 10 Jahre, bis entsprechende Szenarien vorstellbar sind. Kränkend ist allerdings der Fakt wie viele Menschen auf diesen Sch... abfahren.

"Apple macht genau das, was die Fans und Medien seit Jahren wollten"
Und wo ist da das Problem wenn eine Firma genau das macht was andere wollen?:what:

Was sinnvoll ist und was nicht entscheidet ja Gott sei Dank jeder selber :)
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

ich fand die uhr und das konzept interessant. vielleicht hilft dieser trend ja das wieder mehr uhren im allgemeinen getragen werden also auch normale. bei mir auf arbeit tragen eigentlich nur noch die uhren liebhaber selber welche. dann sind das aber auch eher 500-2500€ automatik uhren. :daumen:
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Insgesamt ist ne Smart watch bei Geschäftsleuten mal was sinnvolles.

Vertreter zb die viel im Auto unterwegs sind.

Die Samsung watch kann man ja zum telefonieren nutzen, Nachrichten vorlesen lassen und neue Nachrichten diktieren.

Das funzt im Auto recht gut zb.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Insgesamt ist ne Smart watch bei Geschäftsleuten mal was sinnvolles.

Vertreter zb die viel im Auto unterwegs sind.

Die Samsung watch kann man ja zum telefonieren nutzen, Nachrichten vorlesen lassen und neue Nachrichten diktieren.

Das funzt im Auto recht gut zb.

Juhuu ein Haufen Idioten die bei der Fahrt an ihrer Uhr herumdrücken und mit den Knien steuern, super Erfindung.


BTW da gibt es ne Erfindung die Freisprechanlage heißt....
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Google: Lasst uns eine Smartwatch erfinden -> Done .
Apple: DAMN, die Konkurenz ist uns ein Schritt vorraus mit Zeug was die Welt eigentlich nicht braucht. No Problem wie erfinden das Rad neu. Es ist eine Watch(Uhr). Eine APPLE Watch, was für Stromkonzerne, damit man jeden Tag akku laden kann. Und ein Millionen Idioten Publikum freut sich drauf.
Ehrlich welcher Idiot will täglich eine Uhr laden. Es soll ein nutzen haben und keine Lästigkeit sein.
SUPER APPLE, das ist nicht im Sinne von Steve Jobs.
 
Zurück