Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Naja der Steve ist ja leider früh verstorben. Aber ich glaube bei dem Sinnlosen Produkt wird er im Grab / in der Urne rotieren. :(
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

@Deathseal
Dass Apple an einer Smartwatch gearbeitet hat, ist (für die Meisten) nicht erst seit der Keynote bekannt und wenn einen das tägliche Laden nicht interessiert, kauft man sich das Teil einfach nicht, also wozu die Aufregung.

Bei aktueller Akkutechnik ist der Stromverbrauch übrigens ziemlich gleich und in etwa so hoch, wie der für deinen Beitrag. :D
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Juhuu ein Haufen Idioten die bei der Fahrt an ihrer Uhr herumdrücken und mit den Knien steuern, super Erfindung.


BTW da gibt es ne Erfindung die Freisprechanlage heißt....
Lass doch die Beleidigungen wenn du scheinbar keine Ahnung hast. Dabei schrieb ich doch extra von sprachsteuerung.

Das ist eine freisprechanlage.

Also echt schlauer Kommentar.

Wenn man beruflich auf ständig wechselnde oder auch ältere Fahrzeuge angewiesen ist stellt dies schon eine gute Möglichkeit dar.

Zumal diese Form teilweise gesetzkonformer als viele freisprechanlage im Auto ist. Denn hier erfolgt die Eingabe per tasten und Display was die Augen wieder auf den Bildschirm fixiert.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

@Deathseal
Dass Apple an einer Smartwatch gearbeitet hat, ist (für die Meisten) nicht erst seit der Keynote bekannt und wenn einen das tägliche Laden nicht interessiert, kauft man sich das Teil einfach nicht, also wozu die Aufregung.

Bei aktueller Akkutechnik ist der Stromverbrauch übrigens ziemlich gleich und in etwa so hoch, wie der für deinen Beitrag. :D

Also deiner Meinung nach ist es ein faires Produkt welches für dich ein nutzen hat. Freut mich für dich, wahrscheinlich hältst du auch die Preise für gerechtfertigt. Und wahrscheinlich glaubst du auch, das dieses Produkt ökonomisch korrekt ist sowie alle dran beteiligten fair dran verdienen, damit du dann sagen kannst. Apple ist was feines. Bis auf das APP Angebot stinkt Apple zur Hölle. Das ist meine Ansicht, ich weiss das passt vielen nicht, aber es ist meine Meinung. Es gibt nicht was dieses Produkt zu was besonderen macht.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Doch das gibt es ... ein angebissener Apfel als Logo! Ich nutze selbst OS X, das aber eher aus Gewohnheit. Windows ist nur zum daddeln da, zu mehr taugt es ja auch nicht. Nächste Alternative wäre wohl oder mehr übel Linux.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

@Deathseal
Dann beschäftige dich doch mal generell mit der Produktion von Hardware (vielleicht auch etwas mit den Praktiken von Samsung) und vielleicht auch noch etwas mit seltenen Erden, anstatt nur ein paar Apple News zu lesen und hier einen auf Moralapostel zu machen.
Ist ja echt peinlich.

Etwas Besonderes ist diese Smartwatch nicht wirklich, aber wenn man ein Apple Ökosystem und Interesse an einer Smartwatch hat, wird die Apple Watch eben interessant.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Insgesamt ist ne Smart watch bei Geschäftsleuten mal was sinnvolles.

Vertreter zb die viel im Auto unterwegs sind.

Die Samsung watch kann man ja zum telefonieren nutzen, Nachrichten vorlesen lassen und neue Nachrichten diktieren.

Das funzt im Auto recht gut zb.

Na ja mein Auto kann auch ohne Smartwatch Nachrichten vorlesen, Nachrichten diktieren und per Freisprecheinrichtung kann ich darin sogar telefonieren :D Und das ganze per Sprachsteuerung.

Wenn man beruflich auf ständig wechselnde oder auch ältere Fahrzeuge angewiesen ist stellt dies schon eine gute Möglichkeit dar.

Dann ja.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

warte ich gehe in dich ecke und heule , aber hier sieht man den typischen APPLE-Fanboy. "Etwas Besonderes ist diese Smartwatch nicht wirklich, aber wenn man ein Apple Ökosystem und Interesse an einer Smartwatch hat, wird die Apple Watch eben interessant." Mit ein Fan-boy zu diskutieren ist eh kaum möglich. freu dich später an deine APPLE Watch, vergiss diese bloss nicht über Nacht zu laden, sonst musst du bei Nachrichten auf dein Smartphone/HANDY/IPHONE schauen.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Google: Lasst uns eine Smartwatch erfinden -> Done .
Apple: DAMN, die Konkurenz ist uns ein Schritt vorraus mit Zeug was die Welt eigentlich nicht braucht. No Problem wie erfinden das Rad neu. Es ist eine Watch(Uhr). Eine APPLE Watch, was für Stromkonzerne, damit man jeden Tag akku laden kann. Und ein Millionen Idioten Publikum freut sich drauf.
Ehrlich welcher Idiot will täglich eine Uhr laden. Es soll ein nutzen haben und keine Lästigkeit sein.
SUPER APPLE, das ist nicht im Sinne von Steve Jobs.

Google: Haben gehört Apple arbeiten wahrscheinlich an einer Smartwatch. Müssen schnell vor ihnen eine auf den Markt werfen. Egal welche Funktionen sie hat...
Apple: Lasst uns eine Smartwatch planen *grübe grübel plannen plannen* ... 3 Jahre später.... jetzt sind wir zufrieden lasst sie uns der Welt präsentieren auch wenns noch keine Lösung für das Akkuproblem gibt
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Das Problem ist nicht, dass sie nur einen Tag hält (Gut, das ist doof, aber scheinbar momentan marktüblich wie auch bei den Smartphones). Das Problem ist, dass sie bei 'durchschnittlicher Nutzung' nur einen Tag hält.

Und da ist dann die Frage, was Apple als 'durchschnittlich' definiert? Was passiert wenn Nailgun alle 5 min. seine Lampen damit an und aus macht? Reicht sie dann noch 20h oder geht sie dann nach 6h schon aus?

Gut, Nailgun kauft sich halt nen Vorrat... Aber mich würde das stören. ;) Aber Apple hat ja noch nen halbes Jahr... vielleicht zaubern sie bis dahin noch ein besseres Konzept aus dem Hut...
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

warte ich gehe in dich ecke und heule , aber hier sieht man den typischen APPLE-Fanboy. "Etwas Besonderes ist diese Smartwatch nicht wirklich, aber wenn man ein Apple Ökosystem und Interesse an einer Smartwatch hat, wird die Apple Watch eben interessant." Mit ein Fan-boy zu diskutieren ist eh kaum möglich. freu dich später an deine APPLE Watch, vergiss diese bloss nicht über Nacht zu laden, sonst musst du bei Nachrichten auf dein Smartphone/HANDY/IPHONE schauen.
Ich könnte eigentlich auch behaupten, dass man mit einem Hater nicht diskutieren kann, aber ich probiere es dann doch lieber mit Argumenten, anstatt mit Beleidigungen, aber jeder wie er eben kann.

Du beschäftigst dich leider null mit der Thematik und gibst nur Sachen wieder, die in irgendwelchen Apple News kritisiert wurden, damit man schön Klicks einfährt, weil das mit Apple so schön klappt. Sieht man ja.
Dass ein einheitliches Ökosystem seine Vorteile hat, brauche ich dir wohl auch nicht zu erklären, da du es schon im Vorfeld verurteilst.
Google: Haben gehört Apple arbeiten wahrscheinlich an einer Smartwatch. Müssen schnell vor ihnen eine auf den Markt werfen. Egal welche Funktionen sie hat...
Apple: Lasst uns eine Smartwatch planen *grübe grübel plannen plannen* ... 3 Jahre später.... jetzt sind wir zufrieden lasst sie uns der Welt präsentieren auch wenns noch keine Lösung für das Akkuproblem gibt
Das war nicht Google sondern Samsung, die schon mal zugegeben haben, dass sie sich mehr an Apple orientieren wollen. ;)
Google hat nur den iOS-Ableger raus gebracht. :D
Das Problem ist nicht, dass sie nur einen Tag hält (Gut, das ist doof, aber scheinbar momentan marktüblich wie auch bei den Smartphones). Das Problem ist, dass sie bei 'durchschnittlicher Nutzung' nur einen Tag hält.

Und da ist dann die Frage, was Apple als 'durchschnittlich' definiert? Was passiert wenn Nailgun alle 5 min. seine Lampen damit an und aus macht? Reicht sie dann noch 20h oder geht sie dann nach 6h schon aus?

Gut, Nailgun kauft sich halt nen Vorrat... Aber mich würde das stören. ;) Aber Apple hat ja noch nen halbes Jahr... vielleicht zaubern sie bis dahin noch ein besseres Konzept aus dem Hut...
Solange auf das Sprachkommando 'Porno' alle Lampen auf Rot schalten, können die ruhig 8h durchgehend leuchten. ;)
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Solange auf das Sprachkommando 'Porno' alle Lampen auf Rot schalten, können die ruhig 8h durchgehend leuchten. ;)
Mhh, 8h wäre dann ein normaler Arbeitstag oder wie? :ugly::devil:

Spaß! @24h
Es wäre interessant zu wissen wie lange diese Uhr hält wenn man sie mehr als "normal" nutzt und was unter "normal" zu verstehen ist?!

MfG
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Über Nacht laden sollten doch die Meisten vom Smartphone her kennen, also wo ist da jetzt das große Problem?

Von Vorserienmodellen, wahrscheinlich ohne irgendeine Optimierung, würde ich sowieso noch nicht auf das fertige Produkt schließen und was unter einer durchschnittlichen Nutzung verstanden wird, ist mir nicht wirklich klar.
Wenn eine solche tägliches Laden erfordert, werde ich wohl zwei Tage schaffen.


Er so: "Ey, meine neue Applewatch hält jetzt 2 Tage ohne aufladen durch!"

Ich so: "Is ja doll, wie hast du das denn geschafft?"

Er so: "Ich benutz sie einfach nicht mehr..."
:lol:
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Mhh, 8h wäre dann ein normaler Arbeitstag oder wie? :ugly::devil:
Für 10h bräuchte ich belastbareres Material. :D
Er so: "Ey, meine neue Applewatch hält jetzt 2 Tage ohne aufladen durch!"

Ich so: "Is ja doll, wie hast du das denn geschafft?"

Er so: "Ich benutz sie einfach nicht mehr..."
:lol:
Da ich das Teil in der Arbeit wahrscheinlich gleich mal töten würde, würde ich sie nur zu Hause und am Wochenende auch unterwegs nutzen, also erscheint mir das mit den 2 Tagen nicht mal so abwegig.
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Na Na wenn der Akku leer ist kann man mit dem Ziegelstein am Handgelenk schließlich noch seine Arm Muskulatur trainieren :lol:
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Dann solltest du es auf den anderen Arm drauf schnallen. ;)
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Na Na wenn der Akku leer ist kann man mit dem Ziegelstein am Handgelenk schließlich noch seine Arm Muskulatur trainieren :lol:

Das ist das auch der größte Gesundheitsspezifische Nutzen. Die Überwachung der Vitalfunktionen is ja fürn Popes, da der Puls immer dann in ungesunde Höhen schießt, wenn der Akku wieder leer ist...
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Ausserdem kommt man so auch noch an die frische Luft wenn man sich Tage vorher am Store anstellt :lol:
 
AW: Apple (i)Watch: Akku hält nur einen Tag - Infos zur Bezahlung mit Pay

Die Überwachung der Vitalfunktionen is ja fürn Popes, da der Puls immer dann in ungesunde Höhen schießt, wenn der Akku wieder leer ist...
:lol:
Hehehe. Aplle sollte die Uhr mit Warnhinweisen versehen.: "nicht geeignet für Menschen mit einer Herzschwäche". :D

MfG
 
Zurück