Adam West
Software-Overclocker(in)
Entspannt bleiben...bitte! Habe nur meine Meinung Deiner (und einer anderen) gegenübergestellt...und will keineswegs missionieren. In einem Zauberwald lebe ich leider auch nicht. Darüber bin ich mir durchaus im klaren (20 Jahre in besetzten Zusammenhängen sind durchaus auch desillusionierend...). Der von mir gewählte Ansatz erweist sich im Feldtest als sehr tauglich und dazu noch extrem kosteneffizient. Ist zudem immer wieder interessant wieviele Menschen, die vorher mürrisch dreinblicken, trotzdem zurücklächeln. Und ich sehe nicht unbedingt aus, wie der nette Junge, dem man bedekenlos die eigene Tochter anvertraut...
.
Genug OFFTOPIC.. ich check´ dann mal aus.
MfG
I know, I know, wenn man schonmal offtopic abweicht, kann es wenigstens gleich aus"diskutiert" werden!
sollte in keinster Weise "aggressiv" rüberkommen! .gif)
MfG
). Der von mir gewählte Ansatz erweist sich im Feldtest als sehr tauglich und dazu noch extrem kosteneffizient. Ist zudem immer wieder interessant wieviele Menschen, die vorher mürrisch dreinblicken, trotzdem zurücklächeln. Und ich sehe nicht unbedingt aus, wie der nette Junge, dem man bedekenlos die eigene Tochter anvertraut...
.
.
2 völlig unterschiedliche Problematiken!

.