Quelle bitte.
Mfg, ice
Apfeltalk - Apple A4-Prozessor
http://static3.macnews.de/uploads/2010/05/chart2_050710.gif
Apple A4 IST ein Hummingbird und die ganzen Chipsätze von den vorherigen iPhones sind ebenfalls von Samsung...
Quelle bitte.
Mfg, ice
Ohh Gott wenn Apple doch soo Sch.... ist warum kaufen es den so viele ?
Man läuft durch die Stadt sieht man sehr viele mit ein iPhone!
Wieso was Spenden? Ihr macht es doch selber nicht! mit 10€ im Monat kann bestimmt in Afrika eine Familie überleben!
NiceDan erzähl mal was du für ein Handy hast ,und ich bin mir sicher das du keins für 40€ hast!
und BTW ich hab n iPhone 4 nicht weil ich geizig bin sondern weil ich für mein Geld arbeiten gehe.
Du kannst ja nicht meinen das alle die ein iPhone haben geizig sind :o.
, 
Wird sich auch steve gedacht haben, ich bin mal gespannt wie sich diese sache entwickelt wenn er jetzt weg ist vom chefposten....
Oh Gott! Nein! Da erbringt jemand eine freiwillige Leistung nicht! Wie soll so das Plansoll der nächsten fünf Jahre nur erfüllt werden? Und mit dem Lenin-Orden wird es so auch nix.Mal eine andere Apple-News: das Unternehmen Apple gerät zunehmend in Kritik, da es keine eigene Charity-Stiftung hat und nicht für wohltätige Zwecke spendet.
Natürlich gibt es in den USA ein Sozialsystem, ähnlich dem unseren. Einzig bei den Krankenkassen bzw. der gesetzlichen Krankenversicherung hinken die Amis hinterher.
Öhm.. das US Sozialsystem kannst du nicht mit dem in Deutschland vergleichen.
Ohne Spenden von Reichen würde die Versorgung der Ärmsten zusammenbrechen, denn niemand hat in den USA ein Recht auf Grundsicherung, wie z.B. bei uns.
Ausserdem will ich ein Iphone, Ipad oder ein MacBook, ob die was spenden oder nicht hat damit doch nichts zu tun und hält bestimmt keinen davon ab diese Produkte nicht zu kaufen.
Sonst kann ich mir ja nichtmal mehr was im Aldi kaufen, da die auch nicht spenden, genug Geld und ja, sogar Lebensmittel fortwerfen statt sie in die 3 Welt Länder zu schicken. Man kann immer was negatives suchen, und das geschiet hier bei Apple in den Usernews sehr oft ...
.
).....
?????ob die was spenden oder nicht hat damit doch nichts zu tun und hält bestimmt keinen davon ab diese Produkte nicht zu kaufen.
Nö, mich hält es jedenfalls nicht davon ab, keine Apple-Produkte zu kaufen.
.Wenn man 76 Mrd. Dollar auf der hohen Kante hat, dann hat man vieles richtig gemacht - keine Frage.
Ich finde es wirklich sehr bedauerlich, wie egoistisch und selbstverständlich manche hier im Forum ihren Reichtum ansehen. Glaubt ihr, uns ginge es genauso gut wie jetzt, wenn wir alle selber in Ostafrika geboren worden wären? Habt ihr euch ganz alleine und ohne Hilfe von außen (zB Möglichkeit zur Schulbildung) euer Leben aufgebaut - oder einfach nur Glück gehabt, dass ihr in einem Industriestaat geboren worden seid.
Darüber sollte mancher hier mal nachdenken.
Manche Firmen verdienen so viel Geld, dass es ihnen einfach nicht wehtut, etwas zu spenden und anderen damit zu helfen. Und ich sage jetzt nur soviel: Apple würde es auch nicht wehtun.
Ich schwärze niemanden an. Ich sage nur, dass manche mal darüber nachdenken sollten, warum sie es besser als andere auf der Welt haben. Das Argument "ich arbeite hart für mein Geld" zählt dabei nicht, denn in meinem Geburtsland (die BRD) gibt es ein funktionierendes System und eine Infrastruktur, welche einem die "harte Arbeit" erst ermöglicht. Und das ist keinesfalls selbstverständlich.Ich finde es wirklich sehr bedauerlich, wie leichtfertig andere sich das Recht herausnehmen auf andere zu zeigen ohne nur ein Quäntchen Backroundwissen, einfach mal auf BILD-Niveau "anschwärzen". Lächerlich.
Ich sage nur, dass manche mal darüber nachdenken sollten, warum sie es besser als andere auf der Welt haben. Das Argument "ich arbeite hart für mein Geld" zählt dabei nicht, denn in meinem Geburtsland (die BRD) gibt es ein funktionierendes System und eine Infrastruktur, welche einem die "harte Arbeit" erst ermöglicht. Und das ist keinesfalls selbstverständlich.
Ich jedenfalls denke über sowas nach. Ich kann auch nichts dafür, dass ich in der BRD geboren wurde und hier leben darf - aber ich kann dafür wenigstens dankbar sein. Und ich kann anderen, die nicht so viel Glück hatten, etwas von meinem Glück abgeben.
Und ich bleibe dabei, dass ich es gut finde, wenn Unternehmen ganz allgemein das auch tun und dass ich es nicht gut finde, wenn Unternehmen auf ihren Geldsäcken sitzen, wie Dagobert Duck.
Und ja, ich finde es nach wie vor nicht gut, dass Apple nicht spendet.
Btw. 76 Mrd kann niemand mehr in den Sand setzen, das ist einfach so viel, dass nix mehr schiefgehen kann. Und das ist nur das Barvermögen, Apple selbst ist ja um die 350 Mrd. wert, also 350000 Millionen - wie soll man das in den Sand setzen?
Aha, wohl schon mal den Hungertod gestorben ?![]()