G
Gast20141208
Guest
@exa
Das mit dem Stift klappt schon, man braucht halt nur spezielle dafür.
Das mit dem Stift klappt schon, man braucht halt nur spezielle dafür.
du wirst lachen, ja kann er.
puh da müsste ich das Teil noch mal ausgraben, es gab damals ne relativ große Modgemeinde, die (fast) alles möglich machte. Mit dem Exchange war das nicht so einfach ich habs auch nie gebraucht... VPN hat definitiv funktioniert.
Das ist der Unterschied zum iPad, die Software ist immer dabei. Die Einrichtung dauert ca 15 Sekunden. Und das Handling ist unbezahlbar. Besser geht es wohl kaum.
Zwar nicht genau den den du haben willst aber das liegt eher an den Entwicklern und nicht am iPad.
Ich kann auf dem Teil wenn es um reinen Text ohne zahlen oder Sonderzeichen geht so schnell schreiben wie auf einer normalen tastatur, aber das will ja auch niemand glauben.
aber die kommt ja meist auch nicht von Apple selbst, und ob nun die Modgemeinde oder die...
.

oder kann man am iPad einfach ein HDMI anstecken und das Fernsehprogramm aufzeichnen??? man sieht der eine hat das von Anfang an der andere das...
im Zeitalter großer Displays ist es für mich undenkbar ein Notebook/Netbook/Tablet zu haben ohne Full HD Playback mit HDMI
.Und dann hockst du dich vor deinen Fernseher mit nem Tablet PC in der Hand an dem ein dickes Kabel zum Fernseher geht. Wie praktisch.
Entweder man setzt dieses sinnlos Feature per Funk um oder lässt es bleiben.
Wenn du komfortabel deine online Inhalte auf deine Fernseher verteilen willst, dann nutze einen NAS Server und da jeder moderne Fernseher DLNA unterstützt kannst du dann wirklich komfortabel aggieren. Und vor allem ohne die Peinlichkeit mit Kabelgewussel rum zu hantieren.
Was den Preis des iPad angeht scheint er relativ gut angesetzt zu sein, denn solange ein Produkt sich gut verkauft paßt der Preis.
Gute Produkte verkaufen sich trotz des Preises, Schlechte wegen des Preises.
wer sagt den was von online inhalten?, hier gehts um Mediadateien, und darum es quasi überall machen zu können, da ist eine Hardwareschnittstelkle nunmal universeller...
Interessant wie du in 2 Sätzen umspringst. um es zu vervollständigen: sehr gute Produkte leisten viel für wenig Geld...
...damaliges Acer 5920G hat mehr geleistet als jedes Macbook Pro / Sony Vaio / Alienware und 400 Euro weniger gekostet...
das iPad ist ein gutes Produkt, und über den Preis lässt sich streiten, aber es ist definitiv kein P/L Hit

Das Acer kann einem MacBook nicht im entferntesten das Wasser reichen. Angefangen mit der Akkulaufzeit, über das schrottige Plastikgehäuse, weiter mit dem billig TN Display, bis hin zum Betriebssystem.
Ist so ein lowbudget Ding was man ein oder zwei Jahre benutzt und dann wegschmeisst. Hingegen ist das MacBook auf Businessniveau, vergleichbar einem Dell Latitude. Das hingegen aber um die 30 bis 100% teurer ist.