Apple appstore Regisitrierungsproblem! Hat jemand eine Lösung?

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Apple appstore Regisitrierungsproblem! Hat jemand eine Lösung?

Hallo Leute! :)

hab seit gestern ein iPhone4... :)
würd mir gerne so eine AppleID zulegen, damit ich im appstore was runterladen kann.

bei der registrierung wollen die aber unbedingt eine Kreditkartennummer haben!
Das Problem^^
Ich hab keine Kreditkarte!
ne bankomatkarte ja, aber keine kreditkarte!

man muss sich dort doch wohl auch irgendwie regisitrieren können, auch wenn man keine kreditkarte hat!
weiß da jemand was? :)

mfg

AW: Apple appstore Regisitrierungsproblem! Hat jemand eine Lösung?

Das geht definitiv auch ohne Kreditkarte.
Leider weiß ich jetzt nicht mehr wie.

Sorry, kann Dir gerade nicht viel helfen.

Vor ein paar Monaten musste man auf iwas kostenloses gehen(z.B. Podcast, "App") und dann da, wo sonst "Runterladen" steht, sich einen Account machen.
BTW, bin kein Apple Freund. Android usw. FTW.

MfG
fac3l3ss

Hat man nicht die Wahl zwischen KReditkarte und so einem anderen Anbieter (moneybooker oder so, auf jeden fall sowas wie Paypal)

Ich muss dir hier allerdings auch mal recht geben: Die Registrierung von Apple ist einfach nur eine Frecheheit. Ich gebe doch keine 300€ für ein Produkt aus, um mich dann stundenlang mit der Registrierung herrumschlagen zu müssen, bei der ich mich für etliche dubiose Sachen anmelden muss:daumen2:

Man muss sich auf jeden Fall bei Click & Buy anmelden, das ist sowas wie PayPal.

Man hat also die Wahl, zwischen einer Kreditkarte und Click & Buy.

Es ist in jedem Fall eine Frechheit, deswegen kaufe ich auch kein Apple Gerät mehr.

Man muss sich auf jeden Fall bei Click & Buy anmelden, das ist sowas wie PayPal.

Man hat also die Wahl, zwischen einer Kreditkarte und Click & Buy.

.
Genau Click & Buy heißt es, war mir entfallen;)

Es ist in jedem Fall eine Frechheit, deswegen kaufe ich auch kein Apple Gerät mehr
Jop, der iPod touch hat mich zwar echt überzeugt, ein nächstes Appleprodukt kommt mir aber trotzdem erst mal nicht ins Haus:(

Genau wie bei mir. Ein IPod touch 3G 32GB.:D

Geiles Gerät, kann man absolut nix gegen sagen, aber die Philosophie der Firma, NEIN DANKE.

Hier, auf der Website von Apple, findet man eine detaillierte Anleitung, wie man sich einen Account ohne Kreditkarte o. ä. erstellt. Dazu ist dann nichts außer deinen Daten notwendig.

Alternativ kann man sich auch 'nen Account ohne Kreditkarte o. ä. erstellen, wenn man den Code einer iTunes-Karte mit angibt. Solch eine Karte wird man als iOS-Nutzer sowieso früher oder später kaufen.

1. Verusche am Computer eine kostenlose App aus dem AppStore zu laden.
2. Da du ja noch keinen Account hast, wirst du von iTunes gefragt ob du dich anmelden oder einen neuen Account erstellen willst.
3. Klicke jetzt auf neuen Account erstellen
4. Fahre wie gewohnt fort und schwups, nun erscheint eine weitere Auswahlmöglichkeit unter den Punkt Zahlungsmöglichkeiten -> KEINE
5. Wähle nun also KEINE aus und führe die weiteren Schritte aus.
6. Nur noch die Bestätigungsmail beantworten und schon bist du fertig.

Wie oben schon erwähnt kannst du jederzeit dein Guthaben über solche iTunes Gutscheine aufladen.
Einlösen kannst du diese auf 2 Arten

A. Am PC in iTunes, hier ist relativ weit rechts oben der Punkt "Einlösen"

B. In der AppStore App unter dem Bereich TopApps ganz unten ;)

LG

Zurück