Apple: 11,6-Zoll-Mackbook und 7-Zoll-Ipad im Anmarsch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: 11,6-Zoll-Mackbook und 7-Zoll-Ipad im Anmarsch? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: 11,6-Zoll-Mackbook und 7-Zoll-Ipad im Anmarsch?

AW: Apple: 11,6-Zoll-Macbook und 7-Zoll-Ipad im Anmarsch?

Ein 7" Ipad wäre eine gute Sache, wenn es dann noch einen USB-Mini Anschluss und eine Kamera hat,wäre das Super! Aber der Preis muss stimmen:daumen:

Die OSX MacBooks werden schon bald durch iOS ersetzt werden... Adobe und Apple werden dann die Pro-Apps umschreiben auf iOS Design. Glaubt mir.

Also ein Netbook von Apple.
Wird bestimmt schweineteuer.
genau, erstens schweine teuer und zweitens werden diese "kleinen" notebooks mit sicherheit als die neuheit auf dem notebookmarkt angepriesen. sowas hatte bisher noch keiner.....ein klapprechner den es schon seit ein paar jahren für 299€ gibt, kommt jetzt exklusiv von steve, inklusive kristallkugel" für nur 799€. mit webcam, usb und schutzhülle natütlich etwas teurer.

Langsam fängt der angebissene Apfel an zu faulen....
Erst ziehen sie den Ipod Touch auf ne unpraktische Größe hoch und jetzt schrumpfen sie ihn kleiner, er passt immer noch nicht in Hosentaschen und ist bestimmt ne totale Revulution.
Und dann erfindet Steve Jobs natürlich noch das Netbook neu, und für diese absolute Neuheit verlangt Apple dann nur ein Halbes vermögen, da is ja net so viel vom ach so tollen Display drinn

Es hat mich eh gewundert, das Apple nicht am doch recht lukrativen Netbook-Markt mitmischt.
Wenn der Preis stimmt, wird Apple mit dem 11,6er nicht unerfolgreich sein.

das 11,6" wird das aktuelle macbook air ersetzen (oder ergänzen), denk ich, aber ohne diesen "atom"-müll sondern den i3er modellen. günstig wird es aber nicht werden (ca. 500-800, schätz ich), aber aus eigener erfahrung weiß ich, die macbooks sind jeden cent wert, könnt mir kein besseres notebook vorstellen. :devil:

Die OSX MacBooks werden schon bald durch iOS ersetzt werden... Adobe und Apple werden dann die Pro-Apps umschreiben auf iOS Design. Glaubt mir.

ähm...nein, das glaub ich nicht :what:

Ich denke, dass ein 11' Macbook wohl am ehesten Mobil-Hardware bekommen und mit einer - allenfalls leicht angepassten - Form des IOS laufen wird.
Alles andere würde für mich zumindest keinen Sinn ergeben:
Das aktuelle Macbook Air "fristet imo wohl eher nen Nischendasein". Und da Apple mit seinem Ipad bewiesen hat, dass man auch mit vergleichsweise billiger Hardware (Herstellung) ordentlich Gewinn machen kann liegt doch der Schluss nahe...

Ich denke, dass ein 11' Macbook wohl am ehesten Mobil-Hardware bekommen und mit einer - allenfalls leicht angepassten - Form des IOS laufen wird.
Alles andere würde für mich zumindest keinen Sinn ergeben:
Das aktuelle Macbook Air "fristet imo wohl eher nen Nischendasein". Und da Apple mit seinem Ipad bewiesen hat, dass man auch mit vergleichsweise billiger Hardware (Herstellung) ordentlich Gewinn machen kann liegt doch der Schluss nahe...

Wenn iOS drauf laufen sollte, würde es wohl eher iTop oder iNet oder so heißen:ugly:

Ich glaub' aber nicht, dass ein solches Betriebsystem durch ein Mobilsystem ersetzt wird.
Da würde es schon sehr vollgepackt wirken, wo willst du die ganzen Funktionen in z.B. Photoshop verstecken? In Menüs wäre es zu umständlich;)

Ich denke nicht, dass ein Laptop mit iOS kommen wird; Laptops/PCs mit kastriertem Betriebssystem sind schon bei vielen anderen Herstellern gefloppt, warum sollte es hier anders sein?

Zurück