Aplus CS-Black Pearl Luxury Alu Edtion - black

Das Ding hat platz genug für die "langen" Karten, wenn du ne Wakü einbauen willst, wirst du aber um etwas basteln und sägen nicht drumherum kommen.

MfG
GoZoU
 
Platz ist da drin bestimmt ausreichend, wie unschwer auf den Bilder zu erkennen ist, und vom aussehen her siehts auch Super aus, wer mir aber ein wenig zu teuer. LG
 
Ich habe es ist sehr gut viel Platz Top Gehäuse kann es empfehlen:cool: klicke in My sysProfile unten dann kannst du es sehen;)
 
Ich find das Gehäuse so genial, aber leider ist mir das viel zu teuer...Gibt es etwas vergleichbares dazu (günstig)? Die Bauweise sollte auch so sein wie bei der Black Pearl, also Mainboard andersrum und Netzteil unten....
 
Nach dieser Bauweise gibt es nur 3 Hersteller, die Gehäuse nach diesen Maßstäben bauen:
-Antec Black Pearl
-Lian Li
-Silverstone

Gerade das 2-Kammer-System ist hervorragend für die Kühlung und auch zum Einbau einer WaKü geeignet. Der Preis für das Antec ist schon wirklich in Ordnung, auch wenn die Lian Li noch etwas günstiger sind, so kann man an dem Antec mehr Sachen entfernen (z.B. die Rückwand, an der das NT verschraubt wird) und das Antec hat noch vorne ein Display zur Temperaturanzeige. Perfekt also.
 
1: Du hast das V1000 herausgesucht, das ist wesentlich kleiner. ;)
Such mal nach dem V2000 bei Geizhals. ;)
2: Das Gegenstück von Silverstone ist das Temjin TJ07.

mfg

Mr.Pyro
 
Sorry, ja da hab ich mich verschrieben. Ganz genau so sieht es aus:
Aplus Black Pearl hat als Gegenstück das Silverstone TemJin07 und das Lian Li V2000 (kostet bei caseking knapp über 200 Euro).
Generell lässt sich sagen, dass das Aplus im direkten Vergleich mit LianLi nur Vorteile hat, da (solange es nicht um den Preis geht), man dort besser schrauben kann und wie gesagt ne Temperaturanzeige integriert hat.
Das Silverstone ist dicker und hat den Vorteil eines Mainboardschlittens, hier ist allerdings der Preis 290 Euro sehr unattraktiv.
 
ok danke an alle. Aber ich glaub das V1000 reicht mir auch, ist zwar ne kleiner aber auch viel billiger. 150 ist ein guter Preis...
 
Zurück