Hallo zusammen,
aufgrund von Zeitmangels geb ich meine Bastelei auf und verkaufe hier mein Aplus Black Pearl.
Habe das Gehäuse bei Ebay gekauft für 100€ plus Versand.
Außerlich im guten Zustand, minimale Kratzer, nur an der NT Blende sind größere vorhanden.
Die Plexiglasscheibe hat schon bessere Zeiten gesehen, läßt sich aber sehr einfach wechseln (3 Schrauben)
Die Halterungen der vorhandenen HDD Schächte sowie die Blende unter dem NT fehlen leider.
6 Nieten zur Halterung der Platte die den Frontlüfter halten sowie an der Midplate fehlen (sind Flachkopfnieten)
Die Kabel der Lüftersteuerung und des Temp Sensors sind gesleevt.
Im Heck sitzt ein Enermax 120er Lüfter.
Habe eine neue Midplate gebaut mit Ausschnitt für den AGB der auf den Bildern zu sehen ist, sowie eine neue Netzteilblende in der das NT hochkant sitzt damit ein Radiator verbaut werden kann (wie auf dem Bild zu sehen)
Durch den erwähntenZeitmangel sind die Teile (aus 1,5mm Alu) noch im "Rohbau".
Die Halterung für einen 420er Radiator wird auch mit verkauft (Pom Blöcke die mit dem Boden verschraubt werden, auf diesen sitzt eine schwarze Schiene aus 2mm Kunststoff mit Bohrungen für den Radi)
Den Radiator der auf dem Bild zu sehen ist gibts bei Interesse ab Sonntag evtl. auch zum verkauf.
Bei Fragen oder Wunsch nach mehr Bildern einfach bescheid sagen
SK mit allen Teilen 120€ plus Versand eurer Wahl, ohne die Teile 80 exkl.
Neu dazu:
Ein Phobya G-Changer 420 Radiator mit 3 Prolimatech red 140mm Lüftern.
Radi wurde von Cartago gekauft für 60€ ohne Lüfter.
Radi hat leichte Gebrauchsspuren vom Einbau (siehe Bilder), aber zu 100% dicht natürlich!
SK=65€ exkl.
Verkauf auch ohne die Extrateile, wäre aber schön wenn jemand verwendung dafür hätt!
Zum Tausch suche ich ein µatx 1155 Board
Läuft auch im Luxx
aufgrund von Zeitmangels geb ich meine Bastelei auf und verkaufe hier mein Aplus Black Pearl.
Habe das Gehäuse bei Ebay gekauft für 100€ plus Versand.
Außerlich im guten Zustand, minimale Kratzer, nur an der NT Blende sind größere vorhanden.
Die Plexiglasscheibe hat schon bessere Zeiten gesehen, läßt sich aber sehr einfach wechseln (3 Schrauben)
Die Halterungen der vorhandenen HDD Schächte sowie die Blende unter dem NT fehlen leider.
6 Nieten zur Halterung der Platte die den Frontlüfter halten sowie an der Midplate fehlen (sind Flachkopfnieten)
Die Kabel der Lüftersteuerung und des Temp Sensors sind gesleevt.
Im Heck sitzt ein Enermax 120er Lüfter.
Habe eine neue Midplate gebaut mit Ausschnitt für den AGB der auf den Bildern zu sehen ist, sowie eine neue Netzteilblende in der das NT hochkant sitzt damit ein Radiator verbaut werden kann (wie auf dem Bild zu sehen)
Durch den erwähntenZeitmangel sind die Teile (aus 1,5mm Alu) noch im "Rohbau".
Die Halterung für einen 420er Radiator wird auch mit verkauft (Pom Blöcke die mit dem Boden verschraubt werden, auf diesen sitzt eine schwarze Schiene aus 2mm Kunststoff mit Bohrungen für den Radi)
Den Radiator der auf dem Bild zu sehen ist gibts bei Interesse ab Sonntag evtl. auch zum verkauf.
Bei Fragen oder Wunsch nach mehr Bildern einfach bescheid sagen

SK mit allen Teilen 120€ plus Versand eurer Wahl, ohne die Teile 80 exkl.
Neu dazu:
Ein Phobya G-Changer 420 Radiator mit 3 Prolimatech red 140mm Lüftern.
Radi wurde von Cartago gekauft für 60€ ohne Lüfter.
Radi hat leichte Gebrauchsspuren vom Einbau (siehe Bilder), aber zu 100% dicht natürlich!
SK=65€ exkl.
Verkauf auch ohne die Extrateile, wäre aber schön wenn jemand verwendung dafür hätt!
Zum Tausch suche ich ein µatx 1155 Board
Läuft auch im Luxx
Anhänge
-
003 (2).JPG80,6 KB · Aufrufe: 30 -
003.JPG81,1 KB · Aufrufe: 32 -
005 (2).JPG74 KB · Aufrufe: 28 -
005.JPG67,9 KB · Aufrufe: 21 -
006.JPG78,3 KB · Aufrufe: 22 -
007.JPG48,3 KB · Aufrufe: 23 -
009.JPG51,1 KB · Aufrufe: 20 -
010.JPG53,9 KB · Aufrufe: 20 -
011.JPG50,4 KB · Aufrufe: 12 -
012.JPG63,8 KB · Aufrufe: 11 -
013.JPG32,3 KB · Aufrufe: 9 -
014.JPG42 KB · Aufrufe: 11 -
015.JPG56,2 KB · Aufrufe: 13 -
016.JPG42,8 KB · Aufrufe: 8 -
036.JPG682,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
