• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aplus Black Pearl Luxury Edition mit Midplate AGB, Phobya G-Changer 420- kann zu

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

aufgrund von Zeitmangels geb ich meine Bastelei auf und verkaufe hier mein Aplus Black Pearl.

Habe das Gehäuse bei Ebay gekauft für 100€ plus Versand.
Außerlich im guten Zustand, minimale Kratzer, nur an der NT Blende sind größere vorhanden.
Die Plexiglasscheibe hat schon bessere Zeiten gesehen, läßt sich aber sehr einfach wechseln (3 Schrauben)
Die Halterungen der vorhandenen HDD Schächte sowie die Blende unter dem NT fehlen leider.
6 Nieten zur Halterung der Platte die den Frontlüfter halten sowie an der Midplate fehlen (sind Flachkopfnieten)
Die Kabel der Lüftersteuerung und des Temp Sensors sind gesleevt.
Im Heck sitzt ein Enermax 120er Lüfter.
Habe eine neue Midplate gebaut mit Ausschnitt für den AGB der auf den Bildern zu sehen ist, sowie eine neue Netzteilblende in der das NT hochkant sitzt damit ein Radiator verbaut werden kann (wie auf dem Bild zu sehen)
Durch den erwähntenZeitmangel sind die Teile (aus 1,5mm Alu) noch im "Rohbau".
Die Halterung für einen 420er Radiator wird auch mit verkauft (Pom Blöcke die mit dem Boden verschraubt werden, auf diesen sitzt eine schwarze Schiene aus 2mm Kunststoff mit Bohrungen für den Radi)

Den Radiator der auf dem Bild zu sehen ist gibts bei Interesse ab Sonntag evtl. auch zum verkauf.

Bei Fragen oder Wunsch nach mehr Bildern einfach bescheid sagen:)

SK mit allen Teilen 120€ plus Versand eurer Wahl, ohne die Teile 80 exkl.

Neu dazu:
Ein Phobya G-Changer 420 Radiator mit 3 Prolimatech red 140mm Lüftern.
Radi wurde von Cartago gekauft für 60€ ohne Lüfter.
Radi hat leichte Gebrauchsspuren vom Einbau (siehe Bilder), aber zu 100% dicht natürlich!
SK=65€ exkl.

Verkauf auch ohne die Extrateile, wäre aber schön wenn jemand verwendung dafür hätt!

Zum Tausch suche ich ein µatx 1155 Board
Läuft auch im Luxx
 

Anhänge

  • 003 (2).JPG
    003 (2).JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 30
  • 003.JPG
    003.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 32
  • 005 (2).JPG
    005 (2).JPG
    74 KB · Aufrufe: 28
  • 005.JPG
    005.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 21
  • 006.JPG
    006.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 22
  • 007.JPG
    007.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 23
  • 009.JPG
    009.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 20
  • 010.JPG
    010.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 20
  • 011.JPG
    011.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 12
  • 012.JPG
    012.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 11
  • 013.JPG
    013.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 9
  • 014.JPG
    014.JPG
    42 KB · Aufrufe: 11
  • 015.JPG
    015.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 13
  • 016.JPG
    016.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 8
  • 036.JPG
    036.JPG
    682,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aplus Black Pearl Luxury Edition mit Midplate AGB, Phobya G-Changer 420

Vernünftige Preisvorschläge sind willkommen! 50€ für beides= nicht vernünftig:D
 
AW: Aplus Black Pearl Luxury Edition mit Midplate AGB, Phobya G-Changer 420, Preise gesenkt

Kann zu, ist jetzt in der Bucht.
 
Zurück