aourus pcie ssd mit rgb auf msi motherbord

Maffonico

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe mir Gigabyte AORUS RGB SSD 1TB AIC PCIe 3.0 x4 NVMe gekauft und habe MSI MPG X570 Gaming Edge MOTHERBORD.
nun zu meiner frage wie kann ich jetzt die rgb von der pcie ssd steuern? habe es schon mit rgb fusion versucht was aber nicht geht weil man dazu glaube ich einen aourus mb braucht. mit der msi software dragon center geht es auch nicht. wen jemand eine idee hat bin ich für jeder idee/tip dankbar.
danke und grüsse
 
Hallo Herr Maffonico

Danke für Ihre Anfrage, Geduld und es tut uns sehr Leid das Sie warten mussten (Benötigen Zeit zum Nachstellen der Anfrage).

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an unseren Technischen Support weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

It can only be controlled with RGB Fusion on a Gigabyte motherboard.




Gern können wir das schnell telefonisch erklären wenn Sie wünschen.

Hierfür bitte kontaktieren Sie uns unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" Technischen Support, wir gehen mit Ihnen Schritt für Schritt alles durch.
(kostenlose aus dem Deutschen Festnetz)

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
was macht das den bitte für einen sinn? das ist ja ultra schlecht...... gut das wenigstens das produkt gut ist.. das ihr das nicht ändern könnt ist ja echt lächerlich
 
Hallo Herr Maffonico

Danke für Ihre Anfrage, Geduld und es tut uns sehr Leid das Sie warten mussten (Benötigen Zeit zum Nachstellen der Anfrage).

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an unseren Technischen Support weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

[FONT=&quot]From some of the reason, we could not test the MB of MSI, and we can only ensure the result what we tested.[/FONT]


Gern können wir das schnell telefonisch erklären wenn Sie wünschen.

Hierfür bitte kontaktieren Sie uns unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" Technischen Support, wir gehen mit Ihnen Schritt für Schritt alles durch.
(kostenlose aus dem Deutschen Festnetz)

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
Zurück