• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aorus RX 6900XT Waterforce WB, i7 8086 Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackman2106

PC-Selbstbauer(in)
Hallo. Möchte mein Hardwarebestand ein wenig verkleinern. Da wären zu

1. Gigabyte Aorus RX 6900XT Xtreme Waterforce WB 16GB. Gekauft 12/21 und gleich registriert bei Gigabyte. Ist ein Modell mit XTXH Chip. Die Karte läuft aktuell noch in meinem Zocker PC. Bei Fragen einfach raus damit.

Preis: 1700€ VB


2. Bundle aus Asus Strix Z370 F-Gaming und Intel i7 8086k. Komplettes Zubehör zum Mainboard dabei.
Rechnungen keine mehr vorhanden. Cpu ungeköpft und lief immer @Stock
Bei Intresse hab ich noch 16GB 4233er GSkill Ram und eine neue 240er AiO von Cooler Master dazu abzugeben.

Hab die CPU kurz angetestet:
4,8Ghz liefen mit 1,18V, weniger noch nicht probiert
4,9Ghz laufen aktuell mit 1,20-1,216V
Geköpft könnte die richtig gut sein ?

Preis Bundle (Cpu+Board): 310€ VB
 

Anhänge

  • IMG_20220210_224044.jpg
    IMG_20220210_224044.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20220210_223709.jpg
    IMG_20220210_223709.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20220212_203238~2.jpg
    IMG_20220212_203238~2.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20211228_131746.jpg
    IMG_20211228_131746.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20211228_124522.jpg
    IMG_20211228_124522.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 42
Moin!

Bitte noch die Bilderpflicht/Regeln zu 100% erfüllen.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Danke!

*closed*

PS: Schreib bitte einen verfügbaren Mod per PN an, wenn die Bilder fertig sind, dann machen wir den Thread wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück