Hey zusammen,
habe mir vor gut 2 Jahren den Monitor AOC CQ27G2U geholt
. Ich überlege aber nun von einer Radeon Grafikkarte auf eine RTX3060 oder 3070 umzusteigen. Der Bildschirm hat allerdings nur FreeSync. Anscheinend kann man FreeSync jetzt auch mit Nvidia Karten nutzen, finde hier allerdings bei dem Bildschirm keine Informationen dazu. Kann mir hier bitte jemand helfen oder muss/soll ich eher auf Radeon bleiben?
Danke euch
habe mir vor gut 2 Jahren den Monitor AOC CQ27G2U geholt
. Ich überlege aber nun von einer Radeon Grafikkarte auf eine RTX3060 oder 3070 umzusteigen. Der Bildschirm hat allerdings nur FreeSync. Anscheinend kann man FreeSync jetzt auch mit Nvidia Karten nutzen, finde hier allerdings bei dem Bildschirm keine Informationen dazu. Kann mir hier bitte jemand helfen oder muss/soll ich eher auf Radeon bleiben?
Danke euch
